Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 02.02.2013, 02:02

[Gordon]

Gordon sah sich um. Alles war verwüstet.
Er machte sich auf die Suche nach den anderen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 08:18

"Samus/Canterlot Schloß"

Sie fuhr schonmal mit der Plattform herrunter und schaute sich um. Sie sah viele Ponys und darunter auch einen Drachen in einen Taucher-Anzug, sie wunderte sich und schaute dann auf die Prinzessinen, die schienen größer zu sein als die anderen Ponys.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 08:57

Jake bemerkte Gorden und sagte " hey ich glaub da ist noch jemand in der Villa "

Danny sah Samus und das Raumschiff " jetzt gibt es auch noch eine Alieninversion " sagte Er und ging ein stückchen näher


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 09:01

"Samus/Canterlot Schloß"

Samus bemerkte Danny und sagte gelassen: "Hallo mein Name lautet Samus Aran und ich habe hier Scarecrow und nen verrückten Pony am Bord!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 09:17

"Freud mich dich kenn zu lernen ich bin Danny wow ist das ein echtes Raumschiff" sagte Er staunend weil er sich in seinem alten leben sehr für die NASA intresierte


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 09:30

"Samus/Canterlot Schloß

"Na klar ist das ein echtes Raumschiff, wenn du willst können wir ja einen Ausflug zum Mond machen, wenn Scarecrow und das verrückte Pony ausgestiegen ist!" sagte sie freundlich.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 09:32

" Ja unbediengt das hört sich mega cool an " sagte danny freudig " oh scarecrow den kenn ich und diese Mad hattres auch"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 09:35

"Samus/Canterlot Schloß"

"Willst du sehen was ich mit diesen Anzug kann?" fragte Samus Danny.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 09:40

Danny nickte Neugirig " ja zeig mal " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 09:42

"Samus/Canterlot Schloß"

Samus verwandelte sich in den Morph-Ball und rollte ein wenig herum.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 09:45

" Das ist ja witzig " sagte Danny zu dem Morphball


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 09:48

"Samus/Canterlot Schloß"

Samus verwandelte sich in ihre Form zurück und sagte "Das war noch gar nichts!" Dann schoß sie einen Ice-Beam, dann einen Missle, einen Nova-Beam, den Wave-Beam nach oben und zum krönenten Abschluß machte sie ihren Markenzeichen, den Screw Attack.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 10:05

" wow das ist mal ein cooler Anzug" sagte Danny als er den schüßen hinter her schaute


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 02.02.2013, 10:06

(Verdammt was ist das für ein stechen ahhhhhh....)*Dachte Snow und schrie plötzlich im schloss.Danach kicherte und sagte*
Ich hab jetzt die ganze kontrolle über meinen Körper hehe...der wahnsinn kann beginnen....


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 02.02.2013, 10:10

Rafna lag weitehin ausgetreckt auf dem Rücken und schlief, wäredn Dreki auf ihrem Bauch saß. Irgentwann wurde es dem Fohlen zu langweilig und sie ging zu Samus und Danny herrüber," Woah, das ist echt ein Cooler Huf den du da hast!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 10:12

"Samus/Canterlot Schloß"

Samus lächelte unter ihrem Helm "Danke für das Kompliment!" sagte sie "Ich muss mich ja auch für alles Wappnen, da ich eine Kopfgeldjägerin bin und ausserdem schützt mich dieser Anzug auch vor ertreme Hitze und Kälte!" Dann drehte sie sich zu Dreki um, sagte dann "Ja, aber es ist schwer damit auf allen vier zu laufen, da dieser Huf etwas größer ist!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 10:15

" naja es gibt hier einige leute die hier nicht ganz normal sind " sagte Danny lächelnt


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 02.02.2013, 10:23

Dreki lachte und sah Samus an," Meine Mutter hat auch eine Rüstung, die sich verformen lässt, so kann sie diese sowol als Pony als auch al Drache tragen.", rief sie und flatterte mit ihren Flügeln.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 10:25

"Samus/Canterlot Schloß"

Sie schaute unter ihren Helm ungläubig Dreki an und fragte dann "Wie kann ein Pony sich in einen Drachen verwandeln?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 02.02.2013, 10:29

Dreki lächelte," Naja, das ist eine lange geschichte, es ist auf jedenfall so.", erwiderte sie.