Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 19:45

Rafns schnarchen wurde ab und zu lauter, verstumte aber für einige Minuten völlig, bis es fast mit doppelter Lautstärker weiderkehrte.

Sam nickte, ihr rann ein Tropfen über die Schläfe, sie spürte ein brennen auf dme Rücken und sah, das sie immernoch eine Wudne von den Raptoren hatte..." Ich glaube ich brauch ein Pflaster.."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 14.04.2013, 19:48

Little Blaze betritt eine Kneipe. Sie geht an den Tresen und bestellt sich ein paar kurze. Als der Wirt fragt ob sie nicht etwas zu Jung dafür ist, wirft sie ihn einen finsterem und zornigen Blick zu. Er gab ihr die Getränke, nur damit sie ihm nichtmehr so ansieht.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 14.04.2013, 19:49

**Asteria**
Bestimmt.....Evana ist ja noch unten die macht bestimmt auch was. *sie küsste Star Dust nochmal*
Am liebsten würde ich jetzt nur bei dir sein.

**Evana**
*sie bemerkte das hier was nicht stimmt*
Ok irgend was läuft hier nicht richtig... *sie läuft nach Ponyville*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 19:51

Cynder sah erschrocken zu Rafn. //Wenn der noch weiter aufdreht, werd' ich ihm den Mund zukleben...// Sie lachte bei dem Gedanken leise und sah wieder aus dem Fenster.

Lil Sword hörte, wie ihre Eltern zuhause ankamen. Sie flitzte die Treppe herunter. Als sie ihre Mutter sah, war sie schockiert. "Mama. Was ist passiert?" fragte sie besorgt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 19:54

* Mad kratzte sich am Hinterkopf *

Ich kann leider keine Seelen sehen. Aber in so kurzer Zeit kann die ja sicher nicht weit kommen.

* Sugar nahm Dragondashers Huf *

Bitte sei nicht mehr traurig. Meister Raziel wird deine Schwester zurück holen, gib ihm nur etwas Zeit. Vielleicht kann er ja sogar dafür sorgen, dass sie dann normal sehen kann.

* Kakuzu sah das Herz und überlegte *

Was genau machst du eigendlich mit den Herzen? Bei mir dienen sie als Lebensversicherung und sind die Grundlage für meine Diener.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 19:54

Rafn drehte sich im Schlaf auf den Rücken und man konnte ihm deutlich ansehen, das ihm sein Traum geviel.

Shining lächelte schief und sah Lil an"; Dein Dad hat mich verprügelt und du musst dich an ihm für mich rächen." schrieb sie und sah Black an

Dreki war nach dem Eisessen mit Musical nicht nachhause gegangen, sie hatte in einer kleinen Hütte übernachtet, die ihr Vater ihr in der Nähe gebaut hatte. Sie fasste einen Entschluss und Flog zu Red´s Haus


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 19:55

Chomper lief durch die wälder zurück nach Ponyvill und wollte sich auf evana stürtzen

Die hitze stieg in equestia


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 19:56

Dragondasher hatte Tränen in den Augen. "Aber was wenn es dann zu spät ist? Was wenn er es dann nicht mehr schafft und sie für immer weg ist?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 19:58

[Raziel]

Hmm stimmt auch wieder.Hey Melchia,hast du dies Seele der Schwester von Dragondasher gesehen?

[Melchia]

*ersheint mit der Seele in der Hufe vor Raziel und MAd*

Ja MEister.Die ist hier bei mir. Ich wusste,dass sie noch nützlich sein wird.

[Raziel]

Ok das ist gut.Morgen mache ich den nächsten Körper also pass auf sie au.


[Xigbar]


*sieht zu Kakuzu*

Was ich mit ihnen mache? Eigentlich,ist es fast genau so wie bei dir.Ich sammel Herzen,werde stärker, und kann auch neue Diener erschaffen.Ich brauche sie nicht um zu überleben,aber um stärker zu werden und um nicht anzufangen zu schwächeln.Wollen wir mal was trinken gehen? Geht auf mich.Dort hinten ist ne Kneipe.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 20:01

Black stockte auf. "Was? Lügnerin. Du bist ausgerutscht und hast dir den Kiefer gegen den Hammerkopf gehauen." Er sah zu Lil. "Glaub das ja nicht. Du weißt, was für eine Komikerin deine Mutter sein kann..." sagte er spaßeshalber.

Lil sah ihre Mutter fragend an. "Was meinst du mit 'verprügelt', Mama? Papa würde das doch nie tun."

Cynder sah zu Rafn und hielt sich eine Klaue vor die Augen. //Wenn betrunkene Männer in der Hitze träumen... Wenn der mir die Couch versaut, macht der das selber weg.// Sie sah wieder aus dem Fenster.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 20:06

* Mad wischte sich über die Stirn *

War das so anstrengend oder wird es immer heißer hier? Ich höre ja gar nicht auf zu schwitzen.

* Sugar umarmte Dragondasher *

Hab Vertrauen. Meister Raziel würde so etwas niemals rieskieren.

* Kakuzu nickte *

Sehr interressant. Du scheinst dein Handwerk gut zu beherschen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 20:07

Rafn stieß ein Grunzen aus und hob seine Hüfte etwas an. Er ließ sie wieder zurück sinken und schlummerte friedlich weiter.

Shining stieß ein Schnauben aus," Naja, stimmt schon,aber tret ihm trotzdem in den Hinter, er hat er verdient." schrieb sie "Dein Vater hat sich als Gladiator versucht..", ergänzte sie

Dreki kahm an Red´s Haus an, sie setzte sich an sein Fesnter und Klopfte," Hex Red, bsit du da?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 20:10

[Xigbar]

Lacht leise in sich hinein*

Aber natürlich.Hmhmhm.....Wie ich sehe,scheinst du das auch zu tun.

*sieht ne Kneipe*

Hey Partner.Wollen wir uns mal was gönnen? Geht auch auf mich.Sehe es als "Unterschrift" unserer Partnerschaft.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 14.04.2013, 20:15

Ein leicht angetrunkener Hengst quatscht Little Blaze von der Seite an. Nach einigen Minuten und einem Gespräch begannen beide um die Wette zu trinken.

"Sag mal... Du lebst ja schon länger da unten... Warum schlagen die sich eigentlich ständig den Kopf ein?" Fragt Star Dust.

Musical ging nach Hause. Er wirft sich gleich ins Bett und schaut verwundert auf den Wecker. "Warum ist es noch hell? Pennt Luna oder was?" Denkt er und dreht sich im Bett um.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 20:16

Black zeigte stotternd auf sich. "Verdient? Wofür? Und wo wir gerade dabei sind: Wofür habe ich eigentlich die ganzen Freiflüge wärend deiner Schwangerschaft verdient? Und was meinst du mit 'versucht'? Ich wollte dich nur überraschen. Und sag nicht, ich hätte nicht das Zeug zum Gladiator. Ich zitiere dich mal eben: Bester Kampf aller Zeiten. Genau das hast du gesagt."

Lil lächelte breit. "Ihr beiden spinnt doch." lachte sie scherzhaft gemeint und ging wieder auf ihr Zimmer.

Red sah zum Fenster. "Dreki?" Er sprang mit einem Satz zu dem Fenster und öffnete es. "Was machst du denn hier?"

Cynder konnte sich einen weiteren Blick zu Rafn nicht verkneifen, so sehr sie auch dagegen anging. Ihre Neugier war einfach zu stark. Sie schüttelte seufztend den Kopf. Dann kam ihr ein gemeiner Gedanke. //Hmm, ich hab doch noch einen Kühlbeutel im Gefrierfach...// sie grinste fies.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 14.04.2013, 20:20

**Asteria**
Ich hab keine Ahnung. Bei einen besonderen Grund streiten sie sich und dann reden sie nicht mit einander also manche wohl aber die anderen bekämpfen sich dann eben. Hatten wir mal streit? Glaube nicht oder und wir leben schon seit 1500 Jahren.....


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 20:23

Chomper (Raptor) schnaplte mit seinen spitzen zähnen nach Evana

Solar flare lies die hitz in equestia bis zu dem grad von 30° steigen


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 20:23

Rafn hob seine Hüfte wieder an und stieß diesmal eine art Schnurren aus.

Shining schüttelte den Kopf und grinste," Was auch immer, ich liebe dich." schrieb sie

Dreki kullerte in Red´s Zimmer," Du weist doch noch die Party." sagte sie und wurde etwas Rot


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 20:23

* Kakuzu sah zur Bar *

Warum nicht? Ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr was getrunken. Dazu sage ich sicher nicht nein.

* Fluttershy began sich langsam zu bewegen und murmelte etwas im Schlaf *


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 20:27

[Xigbar]

Dann lass uns mal.

*geht mit Kakuzu sur Bar und setzen sich hin*

Sag an was willst du? Ich gebe einen Aus.Ach ja das mit dem Geld überlasse mir.

*schaut auf einen Kunden und erblickt dessen Börse.Zeigt mit dem Huf darauf und es ist dann plötlich in seiner Hufe*

Alles klar.Hehehe....


[Raziel]

*er bemerkt dass sich Fluttershy rührt und was murmelt*

Hey Fluttershy,wach auf.Alles ok?

*sagt Raziel leise und sanft*