Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 17:13

Black wurde durch einen harten Schlag auf den Kopf zu Boden gerissen und bleib dort ein paar Sekunden. Er schüttelte seinen Kopf und rappelte sich wieder auf.
"Du willst unbedingt nach oben, was? Lässt sich erragnieren."
Springt in die Luft und verhöhnt Dracula.
"Komm doch!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 17:21

SB: Die Idee war klasse.

* Jay kam mit einem kleinen Koffer wieder und setzte sich neben Sayuro.

Und hast du dir schon eine Farbe ausgesucht?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 17:27

[Dracula]

Nein danke...

*geht zum Golem,springt über das frierende Wasser und zerschlägt ihn,um das Blut zu befrein was eigentlich seines ist.Es wieder in sich aufnehmend werden die kleineren Wunden langsam geheilt*

Hmm besser.Und die kleine scheint fertig zu sein.Ein Ärgerniss wenieger gleich.

*nimmt sein Arm hoch und schleudert einen Blutdolch in ihre Richtung.Dabei wendet er sich zu black,während er dies tut*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 17:44

"Nun, da Miss Sweetie Belle Lila so am Herzen liegt, nehme ich diese Farbe auch." Sagt er mit einem Lächeln.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 17:50

* Sweetie Belle grinste über beide Backen und Jay holte die Farbe heraus *

Während ich das übernehme, solltest du dir schon mal einen Decknamen ausdenken und deine Cutie Mark muss ich dann auch noch überarbeiten.

* sie beginnt mit ihrer Magie die Farbe in seine Mähne und den Schweif einzuarbeiten *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 18:19

"Hmm... Man selbst beklagt sich gelegentlich weil man sich seinen Namen nicht aussuchen kann... Aber wenn man sich einen eigenen zulegen muss... Nun... Ich glaube... Eingyi könnte ich mir vorstellen... Eingyi aus dem Großem Sumpf war in meiner Welt vor sehr, sehr länger zeit ein sehr großer Pyromant... Aber als er im alter den verstand verlor wurde er aus dem Sumpf verbannt... Aber er hat ein nettes Buch geschrieben. Ich hatte früher mal eine Seite gesehen und mein Interesse für die Pyromantie wurde geweckt." Sagt Sayuro und sein Gesichtsausdruck wurde leicht verträumt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 18:48

SB: Eingüli? Was soll das bedeuten?

* Jay beendete ihr Arbeit an den Haaren und zeigt Sayuro einen seinen Kopf im Spiegel, seine Mähne war jetzt lila, glatt nach hinten gekämmt und zu einem Pferdeschwanz gebunden, nur eine einzelne Strähne hing in sein Gesicht *

Gleich ein ganz anderer Hengst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 19:15

"Sieht ganz gut aus... Ich hatte mir schon längere zeit überlegt einen Pferdeschwanz zu haben... Ich muss sagen das steht mir... Und Eingyi kommt aus dem großem Sumpf, und dieser lag meines Wissens in einem fernen Land... In der dortigen Sprache bedeutet es, soweit ich mich erinnere... Große Flamme. Aber wenn der Name euch nicht gefällt, kann ich einen anderen wählen... Ich nehme dann den Namen von seinem Sohn, Laurentius... Ist denke ich etwas einfacher aus zu sprechen..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 19:36

* Jay deckt seine Cutie Mark mit brauner Farbe ab *

Es ist deine Tarnung. Du hast die frei Wahl. Im Grunde ist ein komplizierter Name sogar recht gut. Dann kommt niemand drauf, dass er ausgedacht ist. Was willst du für eine Cutie Mark?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 19:48

"Hmm... Es sollte ebenfalls meine Kräfte widerspiegeln... Ich würde sagen... Ein brennendes Schwert würde in Anbetracht meiner Fähigkeiten weniger Aufmerksamkeit auf sich ziehen als wenn ich eine Sonnenblume habe..." Sagt Sayuro. Er beschwört zur Vorlage ein Schwert welches er in angenehm warmen, orangenen Flammen hüllt. Da er diese Flammen nicht mit dunkler Magie verbindet, verschwindet der violette Nebel an seinem rechtem Auge.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 20:07

Das ist simpel genug. Moment!

* ihr Auge wird schwarz und mit einer Mischung aus Magie und Farbe bringt sie eine falsche Cutie Mark auf Sayuros Flanke *

Das sollte reichen. Damit haben wir ein ganz neues Pony vor uns. Hoffen wir mal, dass sie dir vertrauen werden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 20:51

"Das lässt du bleiben!"
Black stürmte so schnell er konnte, zu Crystalia und wehrte die Blutdolche ab. Er sah Dracula zähnezeigend an.
"Ach, so ist das. Nicht gerade der feine Gentleman, eine bewusstlose Lady anzugreifen."
Er nahm sich Crystalias Schwert und steckte eine Schattenkepsel hinein. Anschließend ließ er das Schwert verschwinden und in seinen Augen schienen Flammen zu lodern.
"Lass uns tanzen."


Nightmare Moon nickte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 04.05.2014, 20:52

Nilay langweilite sich. Sie schaute genervt zu Midgard. "Was meinst du, wie lang dauert das noch?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 04.05.2014, 21:04

Midgard streckte sich.
"Hmm...ob wir ganz eventuell eingreifen sollten?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 21:04

[Dracula]

Ich muss schon beiner lachen wenn ich das Wort "gentleman" aus deinem Mund höre.Irgendwie ironisch wenn du das sagst....

*lässt sein Schwert zu seiner Hufe fliegen und fängt es auf*

Du forderst mich ja heraus,also fang du auch an....

*schneidet mit der Klinge sein Arm auf,worauf das Blut die Klinge entlang läuft*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 04.05.2014, 21:08

"Hmmm....neee. Wir warten noch etwas." Sagte sie und setzte sich hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 21:10

"Ich glaube, so wie es um ihnen steht, müssen sie nach jedem Strohhalm greifen. Sie wurden abgesetzt, ihr ganzes leben hat sich verändert und sie versuchen das ihr leben so bleibt wie es voher war." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 21:35

Das hast du recht. Sei aber trotzdem vorsichtig! Wenn Luna merkt, dass du für mich arbeitest, wird sie nicht sehr erfreut sein. Es steht dir frei, jederzeit loszugehen. Was du aus der brauchst kannst du dir nehmen.

* Jay packte den Koffer wieder zusammen *

Und sei bitte auf der Hut.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 21:48

"Das werde ich. Ich sehe nur voher beim Hofschmied vorbei und sehe nach ob ich eine kleinigkeit mitnehmen kann. Passen sie gut auf einander auf, ja?" sagt Sayuro. Er beschwört zwei Schilde welche er Jay und Sweetie Belle hin hält.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 21:52

* Jay und Sweetie Belle nehmen die Schilde *

Das werden wir.

* Jay drückte ihm einen Kuss auf die Wange *

Der wird dir Glück bringen.

* Sweetie Belle umarmt ihn noch mal *

SB: Viel Glück Mr. Sayuro! Ich passe so lange gut auf Mr. Wolfi auf. Versprochen!