Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Lan - 06.10.2014, 18:26

Son Hut is schon sehr cool XD Aber aus Minky wäre der niemals so schön stabil. Das muss man schon mit Durafoam und anderen wunderbaren Bastelsachen machen.


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Maix - 06.10.2014, 20:56

(06.10.2014)Lan schrieb:  Son Hut is schon sehr cool XD Aber aus Minky wäre der niemals so schön stabil. Das muss man schon mit Durafoam und anderen wunderbaren Bastelsachen machen.

Dann mach, Liebchen! FS grins

Wir wollen dich mit so nem stylischen Teil auf der Gala sehen! Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Lan - 07.10.2014, 20:57

Da es so aussieht als wäre ich beim Lunafest Händler (ich warte noch auf Klärung bei der Ticket Sache), brauche ich eure Hilfe

Was wollt ihr sehen ? Was soll ich mitbringen ?
Kissen ? Taschen ? Schulterponys ? Ponys in klein oder groß ?
Buttons Mom ?!


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Starwing - 07.10.2014, 21:06

Was soll ich jetzt anderes sagen als ALLES! [Bild: pc-dehappy.png]
Aber du hast die Buttons, Aufnäher, Prints und Süssigkeiten vergessen XD

Nee, ernsthaft, "Graues Blondes" in allen Variationen
Ne Tasche und ein Kissen wäre klasse [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Mad Plush Party (Lunafest Frage) - Neptune PurpleHeart - 07.10.2014, 21:59

Gutscheine für Gratiscommissions die du dann verschenkst? Nee, Spaß, aber wär dennoch cool RD wink


RE: Mad Plush Party (Lunafest Frage) - 404compliant - 07.10.2014, 22:01

(07.10.2014)Lan schrieb:  Kissen ? Taschen ? Schulterponys ? Ponys in klein oder groß ?
Buttons Mom ?!

Dich. Heart

Sonst bin ich noch wunschlos glücklich. RD wink


RE: Mad Plush Party (Lunafest Frage) - Anna - 09.10.2014, 00:12

Buttons Mum, dann kann ich ein Foto von ihr und Button machen^^


RE: Mad Plush Party (Lunafest Frage) - Lan - 19.10.2014, 18:16

Nachdem ich die letzten Tage noch Sachen abgearbeitet habe, die sich auf meinem Schreibtisch stauten, gings heute dann endlich mit Sachen fürs Lunafest weiter.

Grad stickt noch ein weiteres Kissen und ich nähe an zwei Derpys. Eine als Schulterpony und eine normale, stehende.
Fotos gibts, wenn der Akku geladen ist.


RE: Mad Plush Party (Lunafest Frage) - Neptune PurpleHeart - 20.10.2014, 19:03

Braucht ja ganz schön lang, dein Akku...


RE: Mad Plush Party (Lunafest Frage) - Tamira - 20.10.2014, 19:10

(20.10.2014)Jake the Changeling schrieb:  Braucht ja ganz schön lang, dein Akku...

Jetzt lass ihr doch mal ein bisschen Zeit, Lan hat im Moment bestimmt genug um die Ohren. Sie wird uns schon noch irgendwann ein paar Fotos zeigen, aber lass sie die Sachen doch um Himmels Willen erst mal komplett zu Ende machen. RD wink


RE: Mad Plush Party (Lunafest Frage) - Neptune PurpleHeart - 20.10.2014, 19:14

Tschuldigung, wollte nur nen kleinen Witz machen und freue mich auf n paar Bilder, hab halt Ferien, die bestehen nur daraus dauerhaft cmd und r zu drücken (F5 für Mac)


RE: Mad Plush Party (Lunafest Frage) - Lan - 21.10.2014, 20:55

(20.10.2014)Jake the Changeling schrieb:  Braucht ja ganz schön lang, dein Akku...

Der Grund ist ganz einfach. Ich bin immer noch nicht fertig mit den Derpys, da mir zum einen die Motivation fehlte, zum anderen noch ein paar Termine anstanden, weswegen ich unterwegs war.


RE: Mad Plush Party (Lunafest Frage) - Lan - 02.11.2014, 18:54

Derpy confused Le Derp
Endlich kann ich euch die beiden zeigen. Die letzten Wochen hatte ich noch so viele Termine und andere Sachen die erledigt werden mussten und jetzt steht in zwei Wochen das Lunafest an, für das ich noch einiges tun muss.

[Bild: ct6zc8dzrs653i19l.jpg]


RE: Mad Plush Party (Derpy²) - Metal Gear Pony - 02.11.2014, 18:56

Die beiden sehen richtig gut aus[Bild: mlp-declapfixed.png]


RE: Mad Plush Party (Derpy²) - Starwing - 02.11.2014, 18:59

Sind die niedlich [Bild: pc-WBabo.png] Wo die rechte in zwei Wochen wohnt weiss ich jetzt schon [Bild: 01-derpy_squee.png]


RE: Mad Plush Party (Derpy²) - Neptune PurpleHeart - 02.11.2014, 19:11

Knuffig die beiden, freue mich schon darauf mir die ganzen Plushies anzusehen, auch wenn ich traurig bin dass ich mir keine kaufen kann. Mein letztes nicht-Benzin-Geld für den November ist für Premierenkarten von Panem 3 draufgegangen, musste einfach sein. Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Derpy²) - JasterFox - 02.11.2014, 19:28

Awwww die sehen echt toll aus! das lässt mein Derpy-Herz höher schlagen. [Bild: pc-dehappy.png]

Die sind wirklich toll. Auch die Augen und die Mähne sind sehr gelungen - da gucke ich meist bei Plüschies zu Erst drauf. [Bild: pc-diunno.png]

Bei sowas find ichs immer schade, dass ich dafür nicht mal eben das Geld übrig habe - aber irgendwann bestimmt Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Derpy²) - Tamira - 02.11.2014, 23:58

Omg, diese Schulterderpy... Sie ist so knuffig! <3

Wieder mal zwei absolut wundervolle Plushies von dir, an denen ich überhaupt nichts auszusetzen finde. Weiter so! Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Derpy²) - InvaderPsi - 03.11.2014, 14:06

Die zwei Derpys sind echt putzig. Das Schulterpony gefällt mir am besten *g*


RE: Mad Plush Party (Derpy²) - Maix - 03.11.2014, 15:28

Lan, tu mir mal nen Gefallen, du schaust jetzt einfach mal ganz kurz nicht hin, während ich mal eben durch den Bildschirm greife. Pinkie happy

Die Schulter-Derpy finde ich persönlich am besten von den beiden. Da schauen auch schon grad Flitter und Rainbow ganz neugierig auf meinen Schultern, was du wieder mal genäht hast, Liebes. RD wink