Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 10:33

"Samus/Canterlot Schloß"

Samus war nun sprachlos und nahm ihren Helm ab, wobei ihre lange blonde Mähne erschien und setzte sich hin, sie musste erstmal alles verdauen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 02.02.2013, 11:29

"Beginnen? Ja, wenn du so weitermachst geht der Wahnsinn erst los. Dieser Schmerz war nur der Anfang. Du kennst ja die Konsequenzen, wenn du mir nicht gehorchst."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 02.02.2013, 11:30

Sayuro errichte nun das Schloss. Er bemerkte das, das Schiff von Samus in das Schloss geflogen war. Er lief in den Tronsaal und sah die anderen. "Habe ich etwas verpasst?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 02.02.2013, 11:39

Das....war erst der anfang?Dieser scherz ist einfach arg....mach das es aufhört!
*ihr Horn leuchtet und das Wetter wird schlimmer*
**WETTER**
In ganz Equestria geht die Temperatur runter!Snow hat schmerzen und kontrolliert den verrückten Winter nicht so gut heute....Es besteht Blizzard gefahr wenn es soweit kommt steht eine Meldung im RPG!Temepratur: -25°C Sichererplatz (nur) vor kälte:Nicht lange draußen bleiben!Beim fliegen besteht die gefahr das flügel leicht einfrieren!!!Ab in die Häuser dort ist es warm!(Chaos in Equestria)


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 02.02.2013, 11:44

Firedasher trat nach draußen und erstarrte. Die Kälte war unerträglich. Langsam trat er wieder in die Villa zurück, obwohl auch dort, durch die ganzen Löcher, niedrige Temperaturen herrschten. Timechanger folgte ihm, da seine Flügel bereits anfingen zu Knirschen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 02.02.2013, 11:45

Black wandte sich an Jake. "Ich glaube, wir brauchen einen anderen Plan, wenn wir den anderen folgen wollen. Meine Flügel sind nicht gerade immun gegen Kälte."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 02.02.2013, 11:46

* Scarecrow kletterte langsam aus dem Raumschiff und schleifte Mad Hattres hinter sich her *

Das ist das letzte mal, dass ich in einem Raumschiff fliege. Ich werde einfach zu alt für so etwas.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 02.02.2013, 11:51

Rafna lag weiterhin schlafend auf den Boden, ihre gesammte Stirn war nun blau da die Beule sich ausgebreitet hatte. Der Reptilienanteil in ihr war schuld, dass sie im WInter immer sehr inaktiv war.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 11:51

"Samus/Canterlot Schloß"

Samus sah das Scarecrow rauskam und fragte ihn: "Wie war der Flug?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 02.02.2013, 11:59

Scarecrow: Die Landung solltest du noch üben. Mein Rücken wird sich spätestens morgen bei mir melden.

* er übergab die bewustlose Mad Hattres an 2 Wachen *

Bringt sie in eine nette Zelle im Kerker. Sie sollte eigendlich keine echten Probleme mehr machen. Nehmt ihr aber noch ihre Waffen ab.

* er ging zu Rafna und setzte sich neben sie *

Diese Beule sieht aber nicht sehr gut aus Schatz.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 12:02

"Samus/Canterlot Schloß"

"Ich kann doch nichts dafür..... Momentmal, Schatz?" fragte sie Erstaunt und sah Rafna an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 02.02.2013, 12:03

Rafna schreckte auf und rief:" Ich bin wach, ich hab nur nachgedacht!", sie schaute sich verwirrt und aufn fasste sich an den Kopf," aua.", murrte sie und schaute zu Scarecrow," Naja, das wird schon wieder."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 02.02.2013, 12:06

Sayuro geht langsam rüber zu Rafna und Scarecrow. "Habe ich hier etwas verpasst? Es sied so aus als hättet ihr hier ein Internat eröffnet..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 02.02.2013, 12:08

* Scarerow streichelte ihr liebvoll durch die Mähne *

Vielleicht solltest du etwas Eis drauf tun. Dadurch sollte die Beule kleiner werden.

* er sah zu Samus *

Ja Schatz. Da sie meine Frau ist habe ich das Recht sie so zu nennen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 02.02.2013, 12:08

"Es hört von selbst auf. Sobald du mir wieder gehorchst."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 12:09

"Samus/Canterlot Schloß"

"Dann ist das deine Tochter?" und zeigte auf Dreki.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 12:10

[Jake]
" Vieleicht kann ich es mahl probieren " sagte er und Verwandelte sich in seine drachengestallt


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 02.02.2013, 12:11

Rafna murrte und rieb sich die Augen," Oh mann, jeden Winter das selbe.", sagte sie und streckte sich. Ihr Bewegungen wirkten steif, als sei sie eingefroren.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 02.02.2013, 12:12

Black zuckte mit den Schultern. "Bleib nur noch ich übrig. Es sei denn, es macht dir nicht aus, mich zu tragen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 12:13

" Kein problem " sagte Jake und nahm Blacke hoch und setzte zum flug an " aber du musst sagen wohin"