Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 14.04.2013, 20:30

"Ich glaube... Als ich 732 Jahre alt war... Das war aber eher eine Diskussion die etwas lauter wurde... Das war glaube ich ob Merkur es schafft einen Meteoriten abzufangen..." Sagt Star Dust.

Der angetrunkene Hengst kippt nach seinem 16. kurzen um. Little Blaze Trank ihren 24. kurzen. Sie begann zu kichern als der Hengst umkippte und verließ die Kneipe schwankend.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 20:30

Black lächelte und gab Shining einen Kuss. "Ich dich auch." Er fuhr sie ins Schlafzimmer. "So, dann kannst du dich gleich etwas ausruhen." Er half ihr dabei, sich auf das Bett zu legen. "Aber wo ich das genze mal so sehe, find ich es etwas unfair, dass ich unversehrt aus unserem Kampf davongekommen bin..."

Red sah Dreki erst fragend an. "Jjjaaaaaa? Was..." Dann wusste er, worauf sie hinauswollte. "Ach ja, die Party. Ja? Was ist damit?" fragte er und sah etwas zur Seite.

Cynder war mittlerweile über den Ausblick nach draußen gelangweilt und hatte auch nicht mehr die Konzentration, weiter über diese Sonnenanomalie nachzudenken. Sie zwang sich, Rafn beim schlafen zuzusehen. Sie sah, wie er mit gehobener Hüfte dalag. //Er hat 10 Sekunden Zeit. Wenn er bis dahin nicht ruhig schläft, bin ich dran...// Sie grinste fies.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 20:32

*Toni las in sein Buch*

Kommt es nur mir so vor oder warum wird es immer wärmer


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 20:33

[Xigbar]

*lacht etwas*

Heheheh hast du dieses Junge Teil da gesehen wie es den Typen da unter dem Tisch gesoffen hat? Die ist bestimmt auch ein gutes Opfer in ihrem momentanen Zustand.Was meinst du?So wie die diese ganzen Getränke gekippt hat,scheint sie ja was drauf zu haben,für ihr Alter.Oder wollen wir ertsmal weiter trinken?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 20:36

Shining grinste;" Dafür kann ich es dir irgentwann wieder zurückzahlen." schrieb sie und schloss mit einem unterdrückten Gähnen die Augen

Rafn ließ sein Hüfte wieder sinken, doch man konnte immernoch alles von ihm sehen. Er zappelte so herum, dass das Laken von seinem Körper rutschte

Dreki seudzte und schluckte heftig, ihr Kopf war Leer und sie trat einen Schritt vor. Sie ergriff sanft Red´s Kopf und legte irhe Lippen auf seine


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 14.04.2013, 20:40

Little Blaze flog durch die Stadt. Sie versucht kopfüber fliegend die Villa der Helden zu finden. Ohne es zu wissen verließ sie Canterlot bis sie plötzlich gegen eine Tür fliegt.
(Blacks Haus)


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 20:41

Black lächelte. "Schlaf gut, Schatz." Er gab Shining einen Gutenachtkuss.

Red war völlig überrumpelt und spürte, wie seine Wangen kochten. Diese glühten so rot auf, dass nicht einmal mehr seine Fellfarbe dies verstecken konnte. Zögernd legte er einen Huf um Drekis Nacken.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 20:45

* Kakuzu sah zu dem Pony, auf das er zeigte *

Sie sieht wirklich noch etwas jung aus. Lass uns erst mal was trinken und sie weiter beobachten.

* er sah zum Kellner *

Kellner! 2 starke Schnäpse!

* Fluttershy öffnete die Augen und sah Raziel *

M-Mr. Raziel? Wo.....Was ist passiert?


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 14.04.2013, 20:45

Envy kam an einer Bar vorbei.
//Ob sich da was Interessantes findet?//
Er beschloss, die Bar zu betreten.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 14.04.2013, 20:47

**Asteria**
Ach stimmt ja.....nach hinein war es ja witzig hehe..... war irgend wie knuffig von dir....


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 20:48

Black hörte ein Klopfen an der Tür und ging dorthin, um sie zu öffnen. "Ähm hallo. Und du bist?" fragte er verwundert.

Cynder kniff nun die Augen kurz zusammen. Sie nehm das Laken und deckte Rafn wieder damit zu. //Noch einmal, und es gibt eine eiskalte Überraschung...//


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 20:48

[Xigbar]

He ok.Lass sie uns mal beobachten und dann ihr Herz stehelen. HAHAHA.....ok der Witz war flach.


[Raziel]

Denkt sich*

Am besten sage ich ihr nichts davon.Oder doch?Ne lieber nicht.


*hilft ihr auf*

Du bist in der Villa im Garten.Bist plötzlich umgekippt und ich habe dich behandelt.Geht es denn wieder?


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 20:50

Solar flare ging durch Canterlot. Da sie nightmare moon sehr ähnelte tratten ihr alle aus dem weg

Gwen seuftz und sprang auf und lief alleine durch canterloth

Tracy seuftze " huch ich glaube schon ich mach mal limonade " sagte sie und verschwand in der küche


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 20:52

Das ist nett von dir

*rief er ihr freundlich hinterher*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 20:54

* Fluttershy stand langsam auf *

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich an etwas riechen sollte und dann...

* sie sah zu Seite und sah Mad Hattres *

Mad: Buh!

AAAAAH! Mad Hattres!

* Fluttershy viel in Ohnmacht *

[ Bar ]

* der Kellner stellte 2 Schnapsgläser hin und füllte diese, Kakuzu gab ihm ein Zeichen, die Flasche da zu lassen und hob eines der Gläser an *

Auf die Herzen und die Machte, die sie uns geben!


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 14.04.2013, 20:54

"Oh hallo... Ich glaube ich habe mich am Haus geirrt... Little Blaze mein Name." Sagt Little Blaze. Sie steht leicht schwankend auf und ihre Maske fiel ihr vom Gesicht.

Star Dust lief rot an. "Also... Wenn du niest ist das knuffiger." Merkt er an.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 20:55

Rafn zappelte weiterhin, er krallte sich in die Couch und murmelte,"N-nein....will...!", er ruckte weider mit den Hüften nach oben und stieß ein knurren aus.

Dreki sah Red an,"Damit habe ich meinen Standpunkt wohl geklärt..." murmelte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 14.04.2013, 20:56

**Asteria**
Wenn ich niese? *sie lachte* Nicht dein ernst oder? Ist doch ganz normal.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 20:58

[Raziel]

*fängt Fluttershy auf*

Was soll denn der Mist? Sie hat doch schon genug durchgemacht oder nicht?warum kennt sie dich?

*fragt Raziel mit etwas strengen Stimme*


[Xigbar]

*nimmt das Glas und hebt es an*

Auf die Herzen und auf das ewiege Leben,die sie uns bringen!

*stösst an und trinkt*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 21:00

Dragondasher seufzte. "Warscheinlich hast du recht.." sagte er. "Warum ist es plötzlich so heiß?"