Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 22:00

"Danke. Ich mache mich dann mal auf den weg." Sagt Sayuro und er geht in richtung Tür. Dabei fällt ihn eine kleine Holzschachtel auf die in einer Ecke liegt. "Oh... da ist mir gestern wohl etwas runter gefallen... Nun... Erst öffnen wenn ich wieder da bin." Sagt Sayuro. Er hebt die Schachtel auf und legt sie auf einen Tisch bevor er den Raum verlässt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 22:23

Black lachte.
"Was denn? Wolltest du mir nicht vorhin sagen, wie man eine Dame behandelt? Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung. Wenn du eine Frau abbekommst, dann nur mit Choloroform. Außerdem..." Er schulterte seine Sense und stellte sich einigermaßen lässig hin. "macht das doch keinen Spaß, wenn du dich schon selbst verstümmelst."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 22:44

[Dracula]

Du verstehst wohl nicht meine Art zu kämpfen Kleiner...

*das Schwert einmal kurz elegant bewegend,stürmt er auf ihn zu udn schlägt mit einem horizontalem Schlag zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 22:49

Black sieht Dracula auf sich zustürmen und hält zum Konter bereit. Dabei lächelt er.
"Und du bist wohl kein guter Kartenspieler, was?"
Er schlägt zu und trifft Draculas Schwert. Die Klingen kreuzen sich.
"Kein Wunder, so schlecht wie du bluffst."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 22:57

[Dracula]

Wer muss schon bluffen,wenn der Unterschied eh klar ist.

*lösst die Verkantung und nutzt den Moment um ihn in den Bauch zu tretten.Dabei schaut er zu ihm herab.*

Der Kräfteunterschied zwischen uns beträgt Dimensionen...

*packt ihm an der Schulter und wirft ihn den Saal entlang*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 23:02

Black rollt sich nach hinten ab und richtet sich auf seinen Hinterbeinen wieder auf. Er tut, als würde er etwas in dem Raum erschnüffeln.
"Puh, hier stinkt's nach Selbstverliebtheit."
Er lächelte und steckte seine Sense weg.
"Dimensionen... ich kann dich gleich mal mit einem A****tritt in eine andere Dimension befördern!"
Er sauste auf Dracula zu und holte mit einem rechten Arm aus. Als er nahe genug an Dracula dran war, schwang er seinen Arm, als würde er versteckte Dolche aus seinem Ärmel auf ihn schmeißen, doch in Wahrheit schoss Crystalias Schwert aus Blacks Schatten und pfeilschnell auf Dracula zu. Black zog seine Sense und holte zum Schlag aus.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 23:16

[Dracula]

*grinst nur und wich dem Schwert zur Seit aus,wurde aber leicht an der Wange getroffen,was nur einen Kratzer hinterlies, und verkantet sich erneut mit Black*

Und ich rieche einen Narren....

*noch die Wucht des Aufpralls nutzend löste er die Verkanntung und lässt Black isn Leere laufen.Ohne zu warten shcnellt er ihm hinterher und schlägt den Griff seines Schwertes ihm in den Rücken,sodas er auf den Boden fällt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 23:23

Sayuro erreicht die Schmiede des Hofschmieds. Diese war verlassen und so nutzte er seine Changse. Er schlich in die Schmiede und nahm sich ein paar Waffen. Seine Auswahl fiel auf 2 Dolche, einem Katana und 2 Chakrams. Mit dieser recht bunten Waffenkombination machte er sich auf die Suche nach den Prinzessinen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 23:26

Black wurde durch einen Schlag von Dracula erneut zu Boden geschickt. Er drehte sich rum ud stand wieder auf.
"Kann es sein, dass du einen Fetisch dafür hast, andere zu Boden zu schmeißen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 23:34

[Dracula]

Ich schicke nur das Gewürm dahin wo es hingehört....In den Dreck.

*schlägt mit dem Schwert schnell quer zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 05.05.2014, 06:41

[Celestia]
*schaut zu Sombra.* "Wir können einen Versuch machen. Sie fliegen zurück und beobachten das Geschehen auf der Burg. Wenn sie uns verraten, dann... Dann werden sie 100 Jahre auf den Mond verbannt. Oder ähnliches."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 05.05.2014, 06:55

[Sombra]
*Auch wenn etwas grob, sagte Sombra*
"Ihr könnt auf mich zählen. 'Prinzessin'. *Er sagte es mit ein wenig Ironie, dennoch ernsthaft.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 05.05.2014, 14:01

Rafna lag immernoch in der Hängematte, das Buch nur wenige Centimeter vor ihrer Nase. Die Schwarzen Runen kletterten an ihren Klauen hinauf und bedeckten ihr Fell, sie bemerkte nicht, wie sie verändert wurde. Erst als es zu spät war, versuchte sich die Dämonin zu bewegen, doch die Runen fraßen sie von innen heraus auf. Das Gesicht auf dem Buch gackerte bösartig und versenkte seine Zähne in Rafnas Klauen. Ihr Gesicht war zu einer stillen Maske der Argonie verzerrt, während ihr Blut aus Mund und Nase lief. Sie konnte gerade noch ein leises Gurgeln ausstoßen, bevor ein heller Lichtblitz sie von innen heraus zerfetzte. Das Buch lag auf dem Boden und die Runen krochen langsam wieder in das Maul der Bestie. Das einzige, was von ihr übrig blieb, war die Eisenmaske.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 05.05.2014, 14:34

*Raptor sah einen Lichtriss vor sich*

Endlich mein Portal zurück.

*sagte er und ging durch dieses*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 05.05.2014, 15:10

Ein lichtriss erschien und billy verschwand


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - DrJoker - 05.05.2014, 17:09

Garrosh sitzt in seinem Thronsaal und merkten ein ziehen an seinem Gesäß. Er fiel in den Thron und übrig blieb ein Diemensions Spalt auf der Sitzfläche.
Er fiel Kopf über auf dem Boden und lag vor einem Büffel.
"Wo bin ich ? Und wer seid ihr ?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 05.05.2014, 17:11

Buffalo Soldier sah den Neuankömlin lächelnd an;" Du bist in Conterlot und ich bin Buffalo Soldier," sprach er in einem breiten, Jamaicanischen Akzent. "Wilkommen in meiner kleinen Hütte, fühl dich wohl und trink nen Tee mit mir."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - DrJoker - 05.05.2014, 17:13

Garrosh versuchte aufzustehen und bemerkte das er nicht in seinem normalen Körper ist.
"Habt ihr einen Spiegel !?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 05.05.2014, 17:18

Der Büffel schmunzelte," Natürlich mein Freund," er ging zu seinem Schlafzimmer und holte einen Spiegel daraus hervor," Bitteschön mein Freund.", sagte er, während er das Wasser für den Tee aufsetzte


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - DrJoker - 05.05.2014, 17:19

"WARUM SEHE ICH AUS WIE EIN PFERD !?"
Er guckte den Büffel fragend an.
"Was ist mit mir passiert ?"