Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 20:34

Ich werde niemals eine Heldin sein. Ich war schon mal eine, das Element des Lachens und sieh was daraus geworden ist. Ich habe mehr Ponys auf dem Gewissen, als dieser Kapuzenheine und die meisten habe ich danach zu Kleidung verarbeitet oder in Süßwaren verwandelt. Ich habe das höchste Kopfgeld, dass je für eine einzelne Stute ausgelegt wurde. Es gibt kein Zurück mehr für mich!


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 20:35

"Ach Hattress na klar gibt es ein zurück du musst es nur versuchen und wir wollen dir dabei helfen"

*sagte Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 20:35

Als Black sein Brot halb aufgegessen hatte, wunderte er sich über diese Ruhe hinter ihm. Er kegte die Scheibe auf den Teller und drehte sich um. "Shining? Ist irgendwas?" fragte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 20:36

Danny schaute traurig zu boden " ich möchte dir nur helfen aber du lässt es nicht zu. Es gibt immer ein zurück igal was man tuht. Ich hab schong ganze städt zerstört aber ich wurde hier troztdem akzeptiert " sagte er

" vertrau uns jede hat hier etwas getahn was man lieber nicht aus sprechen möchte "


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 20:37

Shining schreckte zuckend zusammen," Was? Nein, ich hab nur in die Vergangenheit geschaut", sagte sie leise und seufzte


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 20:37

**Vitriol**
*sie kam endlich an und sah nur verschwommen einige Vulkane.In der nähe waren Häuser wo auch Ponys lebten und sie flog darauf zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 20:41

Black sah Shining etwas besorgt an. "Na solange es nichts schlimmes ist..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 20:42

Ich.... ich..... aber wieso.....

* für einen Moment sah es aus, als würde Mads Augenfarbe wechseln und ein lächeln auf ihrem Gesicht erscheinen, dann schüttelte sie den Kopf und kletterte auf Gummis Rücken *

Folgt mir bitte nicht. Ich muss etwas alleine sein und nachdenken.

* sie gab Gummi ein Zeichen und dieser stampfte mit ihr davon tiefer in den Everfree Forest *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 20:42

Shininng lächelte verstohlen," Nein nein, ist es nicht.", sagte sie und schaute wieder ins Leere.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 20:44

Traurig schaute dan Danny zu Boden " hoffentlich trifft sie die richtige entscheidung " sagte er traurig


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 20:45

Black sah Shining skeptisch an und drehte sich danach langsam wieder zum Tisch. "Wie du meinst..." sagte er etwas leiser.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 20:45

"Denk darüber nach du kannst jeder Zeit zurück kommen"

*rief er Mad traurig hinterher*

"So jetzt sind wir woll nur noch zu zweit"

*sagte er Danny*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 20:46

" ja ich würde sagen warten oder " sagte er und rieß sich zusammen und schaute noch einmal mad nach .


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 20:47

Firedasher ging zum Kühlschrank und machte sich noch ein Brot. "Ich weiß ja nicht wie es euch zwei Turteltäubchen geht, aber mir ist langweilig."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 20:49

Shining schaute zu Firedasher," Naja, mir auhc etwas." sagte sie, stoppte aber dann," Wir können Zephyra aber nicht alleine lassen"


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 20.02.2013, 20:49

Über die Nacht ist Hitmare in einen "Wach-Schlaf" gefallen. Der Körper schläft zwar wie beim normalen Schlaf aber das Unterbewusstsein ist noch sehr aktiv. aktiver als im normalen schlaf. Im "Wach-Schlaf" kann der Körper auf promt 90% seiner Leistung geben, anderst als wenn man normal Schläft.
Als Hitmare wieder aufwacht realisiert er das er im stehen geschlafen hatte. "Irgendetwas ist hier anders" dachte Hitmare sich. Er ging in das Haus rein und sah das die anderen schon wach waren. Er grüßste alle mit einem 'Morgen'.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 20:50

*Toni setzte sich hin und atmete tief ein und aus*

"Was sollen wir nur machen"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 20:52

Danny formte einen schnellball in den händen und warf Toni ab " sorry " sagte er und grinste etwas. Danach suchte er etwas feuerholz zusammen und machte ein feuer


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 20:54

Black nickte zustimmend. "Ich würd mal zu gerne wissen, was da draußen abgeht, wärnd wir hier drinne warten. Moment... auf was warten wir eigentlich?"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 20:54

"Was wohl Vitriol jetzt macht"