Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Wind dancer - 31.07.2013, 17:01

"Oh man....und das nur, weil beide als erstes kämpfen wollen!"


RE: My little Pokemon - Rijje - 31.07.2013, 17:02

(Gleiche GEdanke. ^^ Deswegen mein Satz ^^)

Ja......also bei meinen Eltern währe das egal.Ich würde dann ja als nächstes kämpfen. Twilight happy


RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 17:04

Glurak gähnte und hielt seine Flügel schützend vor sich.


RE: My little Pokemon - HK G11 - 31.07.2013, 17:04

(Öhm, eigentlich können sich Pokemon während eines Kapfs überhaupt nicht entwickeln, also komm hier nich mit entwicklungsregeln....Und btw kann man sich vor einer aura die aus Angst un dunkelheit besteht nicht einfach so schützen...)


"Los Gengar, Zeigs ihm, Spukball!"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 17:07

(Also solche Sachen gelten schon noch. Auch wenn das RPG eher auf dem Anime basiert.)

"Feuerzahn." sagte Leon. Gluraks Zähne glühten Orange auf und es zerbiss den Spukball einfach.


RE: My little Pokemon - HK G11 - 31.07.2013, 17:10

(Wenn das RPG aufm anime basiert können 90% aller attacken Alpollo/Gengar nichmal treffen....)

Scratcher scannte Gengar mit seinem Pokedex.Dann sah er sich die Attackenliste durch und fing an zu grinsen,als er eine neue attacke sah.

"Gib doch lieber gleich auf!Gengar,bring dich hinter Glurak!"

Gengar tauchte wieder in den Boden ein und hinter Glurak auf.

"Los,POWERPUNCH!"


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 31.07.2013, 17:12

*nickt und schaut weiterhin zu*


RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 17:13

(Also zu erst mal, es ist mein RPG, ich kann bestimmen wie sehr es auf dem Anime basiert. Und zweitens gelten die entwicklungsregeln sowohl in den Spielen als auch im Anime.)

Glurak hielt seinen Flügel vor der Schlag. Leon grinste. "Kampfattacken fügen Flug-Pokemon kaum Schaden zu."


RE: My little Pokemon - Rijje - 31.07.2013, 17:14

*guckt zu*

Hmm.....was denkst du? Wie wrd die Arena sein?


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 31.07.2013, 17:15

*schaut zu Fistor*
"Was meinst du, wer wird gewinnen?"
*schaut wieder zu Dante*
"Naja gegen Fistor anzukommen wird nicht einfach sein!" Twilight happy


RE: My little Pokemon - Rijje - 31.07.2013, 17:17

Ja....er hat es voll in sich. RD wink Weiss ich ja noch von früher und durch meien Eltern.Twilight happy


RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 17:19

"Schwer zu sagen. Dieses gengar ist sehr stark, allerdings hat dieses Glurak einen seh groen Bonus dadurch gekriegt das es sich entwickelt hat." sagte Fistor.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 31.07.2013, 17:20

*nickt zustimmend*


RE: My little Pokemon - HK G11 - 31.07.2013, 17:20

(Yay,spielleiter,die sich die regeln so zurechtbiegen wie sies brauchen das kann ich ja leiden....und srsly,wie entwickeln sich wohl wilde gengars?die können nich getauscht werden.)

"Okay,dann eben so.Gengar, Hypnose!"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 17:23

(Was kann ich denn dafür das du mit einem Gengar kämpfst, hm? Wenn du dir ein Pokemon nimmst das sich durch Tausch entwickelt, musst du auch damit leben.)

"Schließ die Augen!" rief Leon. Glurak schloss die Augen und snkte seinen Kopf sicherheits halber hinter seinen Flügel.


RE: My little Pokemon - Rijje - 31.07.2013, 17:28

Ach ja nur so neben bei...

*sieht zu Fistor*

Ich freue mich schon auch endlich mal gegen dich zu kämpfen. RD wink Meien Eltern redeten oft mal über dich.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 17:30

"Da wirst du wohl leider noch etwas warten müssen." sagte Fistor. "Zuerst wollen die beiden kämpfen und danach Alina."


RE: My little Pokemon - HK G11 - 31.07.2013, 17:34

"Danke,Dass du deine Deckung vernachlässigst!Gengar behalt deinen Hypnoseblick bei un dann Finsterfaust,Ziel direkt auf seine Hörner!"

Alpollo folgt seinem Befehl und schlägt Glurak auf die Hörner.

"Dein Glurak hat schon vor der Entwicklung so viel Power verloren,es ist nur eine Frage der Zeit,bis es zusammenbricht."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 17:36

Glurak umschlang Gengar mit seinem Schwanz, ohne es anzusehen. "Sei dir mal nicht so sicher." sagte Leon ernst.


RE: My little Pokemon - Rijje - 31.07.2013, 17:37

Ja ich weiss ich weiss......dann warte ich halt.Na ja....sobald die beiden und Alina fertig sind.....und alle wieder weg sind,werden wir halt Zeit ahben zu kämpfen. [Bild: z-Hollow.png]

*schaut wieder zum Kampf*

Egal ^^