Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Lunafest Tombola) - Lan - 09.11.2014, 22:57

Filly Parade fürs Lunafest Pinkie approved
[Bild: cte8z2crof8rd0zug.jpg]

Neben mir liegt grad Ms. Mash, die noch ihre Mähne festgenäht bekommen muss. Sie und ihr Sohn werden dann auch nächsten Samstag mitkommen.


RE: Mad Plush Party (Filly Parade) - Tamira - 10.11.2014, 10:35

Deine Cutie Mark Crusaders sind immer so unglaublich süß, vor allem bei Sweetie Belle könnte ich regelrecht dahinschmelzen. Hach, ich wünschte, ich könnte auch zum Lunafest kommen... Aber leider hab ich an dem Wochenende keine Zeit. :/

Aus welchem Stoff machst du eigentlich ihre Umhänge? Auch aus Minky?


RE: Mad Plush Party (Filly Parade) - Lan - 10.11.2014, 22:42

(10.11.2014)Tamira schrieb:  Deine Cutie Mark Crusaders sind immer so unglaublich süß, vor allem bei Sweetie Belle könnte ich regelrecht dahinschmelzen. Hach, ich wünschte, ich könnte auch zum Lunafest kommen... Aber leider hab ich an dem Wochenende keine Zeit. :/

Aus welchem Stoff machst du eigentlich ihre Umhänge? Auch aus Minky?

Die Umhänge sind aus roter Baumwolle und goldenem Taft. Aus Minky wären die zu wuchtig, denke ich.


Peek a Boo !
Schaut mal, wer es sich hier auf meinem Schreibtisch bequem gemacht hat. Ich überlege grad echt, etwas semi beklopptes zu tun und die beiden als Set in einem Gamer Deal anzubieten. Bei den beiden würde es verdammt gut passen und da ich ja bekanntermaßen Tauschgeschäfte echt knorke finde *zwinkert zu Asu* (mit ihr hab ich damals ihre gebrauchte PS3 mit Spielen gegen zwei Ponys getauscht) und mir noch so eine bestimmte Konsole fehlt (Lumorn ist schuld ! Du und dein Mario Kart 8!) und es für die beiden Ponys gegenüber dem Einzelkauf ein echt guter Deal wäre... hmmm.

[Bild: ctf93qbgclss273n2.jpg]
Grotziges Handyfoto ole !


RE: Mad Plush Party (Peek a Boo) - SKUNK412 - 11.11.2014, 00:26

(10.11.2014)Lan schrieb:  ... und mir noch so eine bestimmte Konsole fehlt

Was, Wii geht das denn?
Lan fehlt eine Spiele Konsole? Sorry aber das klingt irgendwie unrealistisch! [Bild: pc-diunno.png]
Aber so ein Tausch vorallem passend zu den beiden Plushies, ist schon cool.

Allerdings mich interessieren viel mehr deine CMCs, die sind sooo knuffig. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Mad Plush Party (Peek a Boo) - Neptune PurpleHeart - 11.11.2014, 06:28

Ich hab hier noch ne Wii U rumfliegen die ich eh nie benutze, mit Mass Effect 3 als einzigem Spiel drauf, würde die gegen Button alleine tauschen. Jaja, Schande über mich, aber seine Mom is mir egal.
Oh, n haufen normale Wii Spiele könnten auch noch dazu, hatte mir die U eh nur gekauft weil meine Wii schrott war.


RE: Mad Plush Party (Peek a Boo) - Anna - 11.11.2014, 09:48

(11.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ich hab hier noch ne Wii U rumfliegen die ich eh nie benutze, mit Mass Effect 3 als einzigem Spiel drauf, würde die gegen Button alleine tauschen. Jaja, Schande über mich, aber seine Mom is mir egal.
Oh, n haufen normale Wii Spiele könnten auch noch dazu, hatte mir die U eh nur gekauft weil meine Wii schrott war.

Dann könntest du mir ja Buttons Mum geben, damit mein Button nicht mehr alleine istRD laugh


RE: Mad Plush Party (Peek a Boo) - Lan - 11.11.2014, 12:37

(11.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ich hab hier noch ne Wii U rumfliegen die ich eh nie benutze, mit Mass Effect 3 als einzigem Spiel drauf, würde die gegen Button alleine tauschen. Jaja, Schande über mich, aber seine Mom is mir egal.
Oh, n haufen normale Wii Spiele könnten auch noch dazu, hatte mir die U eh nur gekauft weil meine Wii schrott war.

Also wenn du die Wii U gar nicht mehr haben willst, würde ich sie sehr gerne gegen Button tauschen. Mich juckts wegen dem neuen Zelda was rauskommen wird, Hyrule Warriors und Mario Kart 8.
Du bist nicht rein zufällig auf dem Lunafest ?

(11.11.2014)SKUNK412 schrieb:  
(10.11.2014)Lan schrieb:  ... und mir noch so eine bestimmte Konsole fehlt

Was, Wii geht das denn?
Lan fehlt eine Spiele Konsole? Sorry aber das klingt irgendwie unrealistisch! [Bild: pc-diunno.png]
Aber so ein Tausch vorallem passend zu den beiden Plushies, ist schon cool.

Allerdings mich interessieren viel mehr deine CMCs, die sind sooo knuffig. [Bild: pc-swcute.png]

Mir fehlen auch noch andere, aber die Wii U steht noch so auf meiner Wunschliste. Im Sommer ist die PS4 dazugekommen, damit wäre die Sony Familie komplett und jetzt muss ich einfach Nintendo aufstocken.
Spätestens nach dem Tauschabgebot hab ich glaube ich den ruf als Zockerweib weg, oder ? XD


RE: Mad Plush Party (Peek a Boo) - Neptune PurpleHeart - 11.11.2014, 12:42

Ja, werde da sein. Das Ding liegt bei mir wirklich nur in der Ecke und setzt Staub an, kannst du gerne haben. Zelda ist eh nicht mein Ding, Mario Kart ist mit zu teuer, ME3 wurde langweilig und Lego Marvel sowie Watch Dogs hab ich/ werde ich haben als Steam Version.


RE: Mad Plush Party (Peek a Boo) - Lan - 11.11.2014, 12:44

(11.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ja, werde da sein. Das Ding liegt bei mir wirklich nur in der Ecke und setzt Staub an, kannst du gerne haben. Zelda ist eh nicht mein Ding, Mario Kart ist mit zu teuer, ME3 wurde langweilig und Lego Marvel sowie Watch Dogs hab ich/ werde ich haben als Steam Version.

AWW YISSS ! Vielen Dank ! Ich find das grad sehr, sehr geil... Supergeil !
Ich hab zwar ME3 für die PS3 aber Nevermind. Watch Dogs war mein erstes Spiel für die PS4 und ich war leider etwas unterwältigt.
Button steht grad neben mir und freut sich auch schon darauf, in einem Zockerhaushalt zu landen


RE: Mad Plush Party (Peek a Boo) - Neptune PurpleHeart - 11.11.2014, 12:49

Super, dann such ich wenn ich wieder zu Hause bin mal alles Nintendohafte zusammen. Ich nehm einfach mal alles mit, die Spiele die du nicht willst nehm ich dann wieder mit, vllt reicht's ja um endlich nen Xbox 360 Controller im Sunset Shimmer Stil zu erstellen. Die sind einfach die besten in Steam.


RE: Mad Plush Party (Peek a Boo) - Lan - 11.11.2014, 19:10

Hier sind endlich die Preise für meine Tombola auf dem Lunafest.
Lose kosten wie immer eigentlich 1€ und die Auslosung wird am Samstagabend um 19 Uhr sein. Ich werde die Lose NICHT vor allen Leuten ziehen und die Nummern durch den Raum plärren, sondern wie auf der Galacon still ziehen und die Nummern an den Preisen befestigen. Abholen dann wie gesagt ab 19 bis 20 Uhr, denke wir sind alle erwachsen genug, dass das funktioniert.

Jetzt zu den Preisen:
1. Platz: Luna Tasche + Button + Duschgel fur Stallions im Lunadesign
2. Platz: Luna Decke + Button + Duschgel fur Stallions im Lunadesign#
3. Platz: Zwei Patches (CMC Wappen und Derpy) + Button + Duschgel für Stallions im Lunadesign

[Bild: ctg42we8pnrohthjs.jpg]

Ich hoffe euch gefallen die Preise soweit.


RE: Mad Plush Party (Lunafest Tombola Preise und Infos) - Varonya - 11.11.2014, 20:18

Die Preise sind klasse! Schade das ich keine Lose kaufen kann! Sad Wünsche allen aber viel Glück!


RE: Mad Plush Party (Lunafest Tombola Preise und Infos) - Dinaia - 11.11.2014, 20:31

Schicke Preise und das sag ich nicht nur, weil Luna drauf ist. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Da lohnt es sich doch sein Glücj zu versuchen und ein paar Lose zu kaufen.


RE: Mad Plush Party (Lunafest Tombola Preise und Infos) - SKUNK412 - 11.11.2014, 20:37

(11.11.2014)Lan schrieb:  Spätestens nach dem Tauschabgebot hab ich glaube ich den ruf als Zockerweib weg, oder ? XD

Nö sondern du hast dann den Ruf als Zocker Princess. RD wink
Aber wenn du aus dem Hause Nintendo auch einige alte Konsolen besitzt und vielleicht sogar noch eine Sega dann hast du sogar den Ruf der Zocker Queen. Pinkie approved

(11.11.2014)Lan schrieb:  .. denke wir sind alle erwachsen genug, dass das funktioniert.
Haha Bronies und erwachsen! [Bild: cl-rd-laugh.png]
Oh moment, ich glaube das meint Sie ernst. [Bild: cl-rd-eh.png]

Aber die Preise sind trotzdem echt Cool, nur Blöd wenn eine Frau das Duschbad gewinnt. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
(aber die Idee ist trotzdem witzig)


RE: Mad Plush Party (Lunafest Tombola Preise und Infos) - Tamira - 11.11.2014, 21:17

Buttons Mom sieht super aus, gefällt mir vom Gesicht her sogar noch besser als deine erste. Und es ist schön zu sehen, dass du meinen Vorschlag mit den Patches als Preis bei der Tombola angenommen hast. Wenn ich auch auf dem Lunafest wäre, dann wüsste ich schon, auf welches Plushie ich es abgesehen hätte. Twilight happy

(11.11.2014)SKUNK412 schrieb:  Aber die Preise sind trotzdem echt Cool, nur Blöd wenn eine Frau das Duschbad gewinnt. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber das Duschbad kann man zur Not ja einem anderen Brony schenken.


RE: Mad Plush Party (Lunafest Tombola Preise und Infos) - SKUNK412 - 11.11.2014, 21:53

(11.11.2014)Tamira schrieb:  Das hab ich mir auch schon gedacht, aber das Duschbad kann man zur Not ja einem anderen Brony schenken.
Was passiert eigentlich mit eine Frau wenn sie ein Männer Duschbad verwendet?
Explodiert oder Implodiert sie dann?
[Bild: rd-derpy3.png]


RE: Mad Plush Party (Lunafest Tombola Preise und Infos) - Neptune PurpleHeart - 11.11.2014, 21:58

Nee, Frauen bekommen dann nur das dringende Bedürfnis auf dem Sofa zu liegen, fern zu sehen und nichts produktives zu tun.


RE: Mad Plush Party (Lunafest Tombola Preise und Infos) - SKUNK412 - 11.11.2014, 22:03

(11.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Nee, Frauen bekommen dann nur das dringende Bedürfnis auf dem Sofa zu liegen, fern zu sehen und nichts produktives zu tun.
Iiiiiiih wahrscheinlich bekommen die dann auch noch Haare im Gesicht und schauen dann auch noch Fußball. [Bild: cl-rar-peril.png]


RE: Mad Plush Party (Lunafest Tombola Preise und Infos) - Lan - 11.11.2014, 23:29

(11.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Nee, Frauen bekommen dann nur das dringende Bedürfnis auf dem Sofa zu liegen, fern zu sehen und nichts produktives zu tun.

...aber das mach ich doch sonst auch... ohne Männerduschgel Rarity shocked


RE: Mad Plush Party (Lunafest Tombola Preise und Infos) - Lan - 12.11.2014, 00:17

Hier entbrennt grad ein harter Kampf um den Controller. Es ist schon Popcorn geflogen. Mein Headset werd ich wohl auch vorerst nicht wiedersehen

[Bild: ctgbzj5bddzpn98ns.jpg]