Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 06.07.2014, 12:27

[robert]
*ging wieder in pv herum*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Psych Tenebra - 06.07.2014, 12:44

*jayce setzt sich auf eine bank und lehnt sich mit geschlossenen augen zurück*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 06.07.2014, 15:47

(sry, musste noch hausaufgaben erledigen. @AngelHunter: Bin wieder da ^^)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 06.07.2014, 15:49

(OK)

[Hunter]
*Er ging leise ins Kinderzimmer und schaut wie es sein 2 Kinder geht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 06.07.2014, 15:52

[Lola]
*lutscht im Schlaf an Solar's Huf und sabbert dabei*
*liegt ganz eng an Solar*

(die beiden sind übrigens ein herz und eine seele Heart )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 06.07.2014, 15:55

[Hunter]
*Er sieht es*

.oO(Aaaawwww so Süß sind die beiden zusammen ich liebe jetzt meine kinder schon ich freue mich schon wenn sie erwachsen werden Twilight happy)Oo.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Psych Tenebra - 06.07.2014, 16:14

[Jayce]
*er ist auf der bank eingeschlafen und schnarcht unfassbar laut*

(Ich bin wirrklich auf meiner couch eingeschlafen xD)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 06.07.2014, 16:24

Die beiden sind ja so süß...
*weint vor freude*
Unsere Kinder... *schluchz* ...sind so süß !


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 06.07.2014, 16:26

[Hunter]
*Er wicht die träne von Harmony aus den Augen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 06.07.2014, 16:32

Sie sind so süß...
*leckt Solar vorsichtig über die Schnute*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 06.07.2014, 16:34

[Angel]
*Er stellte sich neben Harmony*

"ja das sind sie schatz ja das Sind sie"

*Eine träne rollte seine wanke runter und tropfte auf lola*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 06.07.2014, 16:41

[Lola]
*wacht auf und streckt ihre Hufe richtung Hunter*
Da-da ??
*schaut ihn mit schiefem blick an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 06.07.2014, 16:42

[Hunter]
*Er Hält seine hufe vor lola*

"na kleine schön geschlafen Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 06.07.2014, 16:46

((Eigentlich sollte Da-da ? Heißen : bist du mein papa??))

*Lola kichert süß schläft dann aber an Solar gekuschelt wieder ein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 06.07.2014, 16:53

(Sorry kann ich nicht wissen Undecided)

[Hunter]
*Er grinst*

"ja ich bin dein vater..."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Psych Tenebra - 06.07.2014, 17:00

[Jayce]
*er wacht nun wieder auf und gähnt laut*
Es scheint relativ wenig los zu sein hier....
*er seufzt*
wahrscheinlich werde ich auch niemanden finden der mich noch kennt...was mach ich dann eigentlich hier...?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 06.07.2014, 19:26

[robert]
*ging an jayce vorbei und denkte nach*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 06.07.2014, 19:27

[Lola]
*schläft inzwischen wieder*

[Harmony]
*umhuft Hunter*
Ich liebe dich total !!!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 06.07.2014, 19:28

[Hunter]
*Er umhuft Harmony*

"ich habe dich gans Doll Lieb..."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Psych Tenebra - 06.07.2014, 19:36

[Jayce]
*er kann die silhoutte eines ponys ausmachen*
Hallo...?