Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Button und Buttons Mom) - Metal Gear Pony - 12.11.2014, 06:55

Oh nein[Bild: mlp-fpanic.png]
Wer wird den Kampf um den Controller nur für sich entscheiden können?


RE: Mad Plush Party (Button und Buttons Mom) - Neptune PurpleHeart - 12.11.2014, 07:00

Bei mir wird er das Problem nicht haben, ich hab viel zu viele Controller hier rumfliegen.
Er kommt also garantiert in eine gutes Videogame-Zuhause, zumal ich ja sogar meinen eigenen Minecraftserver habe von dem JanAnimations sogar letztes Wochenende gestreamt hat. RD deals with it


RE: Mad Plush Party (Button und Buttons Mom) - SKUNK412 - 12.11.2014, 20:21

Also wenn ihr auf dem Fest wirklich den Tausch durchführt, dann geht der deal des Tages definitiv an Jake the Changeling. Pinkie approved

Das beste ist auch noch alle drei sind dann Glücklich. Pinkie happy
Lan hat nicht nur Popcorn auf dem Sofa sondern auch eine WII U,
Jake hat ein Original Lan Plushie
und Button bleibt in einem Gamerhaushalt. (Also in eine Gewohnteumgebung)


RE: Mad Plush Party (Button und Buttons Mom) - Lan - 13.11.2014, 22:59

Gruppenfoto von allem was ich mit zum Verkauf aufs Lunafest nehme.
Fragt nicht, wie ich das alles hintransportieren, geschweige denn in meinen Koffer kriegen will. Ich weiß es selbst noch nicht -___-

[Bild: ctib0x7qgvvha7l4y.jpg]

Die Applejack ist von ChaosInc. (Kisa)

Ich hoffe das wenigstens ein bisschen was weggeht und ich nicht alles wieder zurückschleifen muss.


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - rtry - 13.11.2014, 23:17

wie willst du es überhaupt transportieren? o.O
ogottogottogott

Mal sehn wie's bei mir läuft dann werd ich dir helfen weniger mit zurücknehmen zu müssen Wink


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - Lan - 13.11.2014, 23:27

(13.11.2014)rtry schrieb:  wie willst du es überhaupt transportieren? o.O
ogottogottogott

Mal sehn wie's bei mir läuft dann werd ich dir helfen weniger mit zurücknehmen zu müssen Wink

Ich komm ja mit dem Zug... habe hier eine recht große Koffer/Reisetaschenmutation, eine Transporttasche, nen Rucksack mit Klamotten und noch meine Handtasche... Ich bin ein Packesel, oder eine Ameise, die ihr eigenes Gewicht schleppen kann.

Soweit ist alles irgendwie verpackt und transportierbar. Wird nur schwer werden.
Dein Bonbon Glas muss fürs Free Candy mit


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - rtry - 13.11.2014, 23:59

Tja, letztes Jahr war es bei mir das Free Candy Glas Big Grin
Diesjahr muss ich die leute mit blinkenden RGB LEDs anziehen Wink


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - Meganium - 14.11.2014, 08:16

Meganium ist wie ein Insekt - das wird nur mit Schwarzlicht angelockt. Brauchst also mehr als nur RGB-LEDs. Tongue


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - Yasi - 14.11.2014, 09:01

Wieso reist du eigentlich mit dem Zug an? Habe ich das irgendwie überlesen? D:
Ich könnte dir ja theoretisch etwas abnehmen und in mein Auto packen, damit du nicht so viel schleppen musst. Okay, das ist jetzt ziemlich spontan und ich denke nicht, dass du bock hast die Sachen grad bei mir rum zu bringen, damit ich sie dir mit hoch nehmen kann.. gut, dass WW keine Autobahnen hat q.q


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - Lan - 14.11.2014, 13:05

(14.11.2014)Yasi schrieb:  Wieso reist du eigentlich mit dem Zug an? Habe ich das irgendwie überlesen? D:
Ich könnte dir ja theoretisch etwas abnehmen und in mein Auto packen, damit du nicht so viel schleppen musst. Okay, das ist jetzt ziemlich spontan und ich denke nicht, dass du bock hast die Sachen grad bei mir rum zu bringen, damit ich sie dir mit hoch nehmen kann.. gut, dass WW keine Autobahnen hat q.q

Das Angebot ist lieb von dir, aber das wird jetzt zu knapp die Sachen bei dir hinzubringen.
Meine Mitfahrerin ist nun doch leider angesprungen und da für mich Auto alleine zu teuer ist (bleibe noch etwas länger in Hamburg), hab ich beschlossen dem Zug eine Chanche zu geben. Ich komm jetzt für den Bruchteil vom Spritgeld nach Hamburg und das wahrscheinlich auch stressfreier.

Ich hab für die WW Autobahn gestimmt ;___;


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - Lan - 14.11.2014, 16:33

Lan over and out bis morgen ! Stehe jetzt am Kölner Hauptbahnhof und gleich geht der Zug in den hohen Norden. Bis morgen dann !


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - ThatCrazyBronie - 16.11.2014, 16:37

HeartHeartHeartHeartHeartHeart
[Bild: dsc_0039.jpg]

Sie is ja ssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooo knuffig :3

Danke Lan! Twilight happy

Jetzt musst du mir nur noch eine Schulterluna machen und ich kann in Frieden sterben...oder auch nich, weil dann hab ich ja nix von den Plushies xD


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - Voodooslove - 16.11.2014, 17:46

Die ist ja wirklich herzallerliebst <3

Bei Lans Cadence Plushies werde ich immer ganz melancholisch. Die sind immer so wahnsinnig schön [Bild: cl-rar-ask.png]


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - MikuHatsune - 16.11.2014, 18:11

Muss am Ende zugeben, dass ich die Preisverleihung der Lose-Aktion nicht mitbekommen habe, die hab ich total verpeilt gehabt beim Pony-Kino.
Hab das erst wieder im Kopf gehabt, als ich aus der Tasche 10 Lose rausholte. >.<;


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - ThatCrazyBronie - 17.11.2014, 17:08

Ich hab gerade bemerkt, dass auf der Urkunde Princess Cadnce steht RD laugh


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - SKUNK412 - 17.11.2014, 22:06

(17.11.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Ich hab gerade bemerkt, dass auf der Urkunde Princess Cadnce steht RD laugh
Wow, dann hast du ja sogar ein super seltenes Sondermodell. [Bild: 01-pinkiegasp.png]


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - Navak - 18.11.2014, 22:14

Endlich kann ich, seit dem Lunafest, auch ein Lan-Plüschie mein Eigen nennen RD wink.
Der Doctor ist auch gut von Hamburg runter nach Nordhessen gekommen. [Bild: cl-drw-clap.png]
Warum er schneller war, weiß ich wiederum nicht Derpy confused.
Liegt garantiert an dem wibbly wobbly timey wimey stuff.[Bild: rd-whooves1.png]
[Bild: IMG_20141118_214922.jpg]


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - Neptune PurpleHeart - 25.11.2014, 18:45

So, ich würd mal sagen Button hat sich ganz gut bei mir eingelebt, alle verstehen sich prima.
Spoiler (Öffnen)
Nur sind er und ich grade so ein kleines Bisschen am durchdrehen, mein MacBook hat nämlich plötzlich beschlossen keine Spiele mehr spielen zu können. Ich hab auf dem Ding Half Life 2 schon n paar Mal durchgespielt aber jetzt laggts schon während dem Gelaber vom G-Man, wie soll das dann bitte aussehen wenn 5 Millionen Ameisenlöwen hinter mir her sind? Twilight: No, Really?


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - Lan - 16.12.2014, 10:32

Kurzer Handypost, da ich den Laptop grad noch nicht habe.
Ich lebe noch XD
Das letzte Wochenende habe ich in Rom verbracht und die Motivation zu nähen ist wieder da. Der Grund dafür, waren ziemlich fiese Zahnprobleme und die befürchtung, dass ich vielleicht einen meiner Frontzähne durch den ganzen Mist verlieren könnte. Vom Rest des Kiefers fang ich jetzt nicht an, das ist eine noch längere Geschichte.
Auf jeden Fall bin ich jetzt endlich wieder Schmerzfrei (der Zahn ist auch noch da) und wieder motiviert zu nähen. Also dürft ihr ab jetzt wieder Ponys von mir erwarten.
Alles jut und so


RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff) - Starwing - 16.12.2014, 15:23

YAY! Lan ist wieder da. Und dann auch noch mit guten Neuigkeiten! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Zahn und Kieferprobleme? Das Lied kenn ich... Kühlung hilft [Bild: derpy-ice.png] XD