Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Hawk - 19.09.2013, 23:10

Na dann wilkommen an die Neuen!^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - DerAtrox - 20.09.2013, 13:53

Ich sag auch gerade mal Herzlich Willkommen an alle neuen hier im Fanclub!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Dinaia - 21.09.2013, 00:21

Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen an alle neuen

Ich lass mal noch ein paar Pics hier




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Hawk - 21.09.2013, 13:00

Ich vermisse Hagi und Buchi irgendwie.....


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - MaSc - 21.09.2013, 13:32

Ich vermute ja, dass bei unserem geschätzten Fanclubleiter es wieder Probleme mit dem Internet gibt und er daher nicht online sein kann^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Spiritsoul00 - 22.09.2013, 03:38

ich weiß nicht ob ich das hier posten sollte aber ich machs einfach ich schreibe eine fortsetzung von lost memories wer noch nicht davon gehört hat hier RD wink https://www.youtube.com/watch?v=_Q4bdPt9qys:zwinker:
falls das einer unterstütz oder das gut findet soll mir eine pn schreiben oh und fast vergessen möchte mitglied werden


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Shibanu - 22.09.2013, 03:53




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - starfox - 25.09.2013, 21:40

Damit ich hier auch wieder mal etwas gepostet habe
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - KiraNear - 27.09.2013, 12:32

Ich schreibe "zur Zeit" an einer Appledash-FF, aber ist es ok, wenn ich sie hier verlinke?^^°


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Dinaia - 27.09.2013, 22:52

@KiraNear: Wäre schön wenn du sie verlinkst so kann man einen kleinen Vorgeschmack bekommen. RD wink


Ich habe nach langer Zeit mal wieder zwei neue AppleDash Bilder gefunden.


Ich liebe die Werke von sophiecabra und Sokolas die sind immer wieder Cheerilee awesome

By the Way meine Siggi ist mal wieder im AppleDash-Style mit Bunny Suits of course Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Pandora51 - 09.10.2013, 17:34

Uargh also weil ich schon immer nur in der Hardware - Ecke rumhänge und RD mein Lieblingspony ist und meine erste MLP fanfic, die ich gelesen hab, eine appledash Geschichte ist, möchte ich dem Fanclub endlich beitreten! RD salute

Die fanfic war "Those Blue Wings". Das hat sich gelohnt und mir gefällt appledash als shipping wirklich gut. Seitdem lese ich auch fanfics yay

Bilder habe ich gerade keine, die ich posten kann. Applelie


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - IceColdWulf - 09.10.2013, 17:46

Dann heiße ich dich schonmal herzlich Willkommen hier im Fanclub des besten Shippings FS grins

"Those Blue Wings" ist wirklich eine ausgezeichnete Fanfic Pinkie happy

Da unser werter Clubleiter leider im Moment verhindert ist, wirst du vorerst leider nicht eingetragen werden FS sad

Zum Thema Bilder: Es gibt leider immer weniger AppleDash-Fanarts, was ich sehr schade finde... Alle machen FlutterDash, AppleLight und sogar RariJack und RariDash Lyra eww Nur kein AppleDash Whining


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Dinaia - 09.10.2013, 17:49

@Pandora51: Von mir schonmal Herzlich Willkommen im Club des besten Shippings! [Bild: cl-brohoof.png]

"Those Blue Wings" ist wirklich eine schöne Fanfic, dass kann ich nur unterstreichen.

Es gibt schon neue, nur leider sind die meisten Saucy-Art.

Wo ich gerade von Bildern rede



Und eine Signatur die ich aus purer Langeweile (mal wieder) erstellt habe.
Nightmare AJ & RD (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Pandora51 - 09.10.2013, 17:58

Danke für die Willkommensgrüße!

@IceColdWulf

Das stimmt aber warum? Ich muss zugeben ich lese gerade eine Twidash (a-bluebirds-song) Geschichte, um das mal auszuprobieren aber, obwohl diese sehr gut ist, passen Twi und RD einfach nicht so gut zusammen. Nicht nur in der Serie, sondern auch in der fanfic oder allgemein.

Flutterdash geht noch aber Rarijack oder Applelight shippings sind wiederum sehr seltsam.

Aber jetzt wo ihr das so sagt...Ich habe wirklich in letzter Zeit kaum Appledash Bilder gefunden und das ist wirklich schade.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Franky - 10.10.2013, 10:36

Herzlich Willkommen im Appledash-Fanclub Pandora Brohoof
Wurde ja mal Zeit, dass du auch endlich hier rein kommst RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Tchernobog - 11.10.2013, 17:01

(09.10.2013)Pandora51 schrieb:  Uargh also weil ich schon immer nur in der Hardware - Ecke rumhänge und RD mein Lieblingspony ist und meine erste MLP fanfic, die ich gelesen hab, eine appledash Geschichte ist, möchte ich dem Fanclub endlich beitreten! RD salute

Die fanfic war "Those Blue Wings". Das hat sich gelohnt und mir gefällt appledash als shipping wirklich gut. Seitdem lese ich auch fanfics yay

Bilder habe ich gerade keine, die ich posten kann. Applelie

(09.10.2013)IceColdWulf schrieb:  "Those Blue Wings" ist wirklich eine ausgezeichnete Fanfic Pinkie happy

[Bild: ZaEN90U.png]

(09.10.2013)IceColdWulf schrieb:  Zum Thema Bilder: Es gibt leider immer weniger AppleDash-Fanarts, was ich sehr schade finde... Alle machen FlutterDash, AppleLight und sogar RariJack und RariDash Lyra eww Nur kein AppleDash Whining

Nö, es gibt welche, man muss nur wissen wo zu suchen... aber ja, es gibt zu viele RariJack Flutterrage

Twijack ist nicht SO schlecht Twilight: not bad aber AppleDash bleibt das beste. Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Dinaia - 11.10.2013, 17:11

@Tcherno: Das kann ich nur unterstützen von RariJack [Bild: z-nauseous.png] gibt es zu viel.


Hier mal was neues vom besten Shipping



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Pandora51 - 11.10.2013, 17:56

(11.10.2013)Tchernobog schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und deswegen schreibst du gerade an einer Appledashlight Story? Twilight smile

Wenn die fertig ist, lese ich die fanfic auch mal. Seit University Days vermeide ich aber angefangene Storys Twilight: No, Really?

Aber als nächstes kommt bei mir wohl What Would Daring Do? oder the-irony-of-applejack für etwas mehr appledash dran!
Für andere Empfehlungen bin ich gerne offen, was Appledash fanfics betrifft.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Tchernobog - 11.10.2013, 22:47

(11.10.2013)Pandora51 schrieb:  Und deswegen schreibst du gerade an einer Appledashlight Story? Twilight smile

Wenn die fertig ist, lese ich die fanfic auch mal. Seit University Days vermeide ich aber angefangene Storys Twilight: No, Really?

Aber als nächstes kommt bei mir wohl What Would Daring Do? oder the-irony-of-applejack für etwas mehr appledash dran!
Für andere Empfehlungen bin ich gerne offen, was Appledash fanfics betrifft.

Pinkie happy

http://www.fimfiction.net/blog/200900/appledash-contest-winners Da findest du das ergebnis für das AppleDash contest das ich vor ein paar monaten organisiert habe. Die drei gewinner sind gut, und die abstimmer (judges?) haben auch ein anderes fic gennant als "special mention". Da findest du wahrscheinlich noch was Smile


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!] - Pandora51 - 12.10.2013, 02:12

(11.10.2013)Tchernobog schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Heja! Wie bereits des öfteren eine große Hilfe! Danke Pinkie happy