Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 21:18

Shining legte den Kopf auf den Tisch und seuftze," Naja, irgnetwie...", sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 21:20

**Vitriol**
*ein lautes schreihen war zuhören*
Es tut mir leid Toni.......


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 21:20

* Mad hörte die Stimme von Danny, ignorierte sie aber, sie rutschte von Gummis Bauch, als sie fertig war und merkte, dass er eingeschlafen war *

Wenigstens du hast heute deinen Frieden gefunden.

* sie zog ihre kapute Taschenuhr hervor und schaute traurig auf das stille Ziffernblatt *

Eine Minute vor Zwölf, wie immer. Ich kann mich noch gut erinnern.

* sie setzte sich neben den schlafenden Gummi und lehnte sich an ihn an, dabei starte sie weiter auf die Taschenuhr *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 21:22

Es fing an zu Regen troztdem lief Danny weiter durch die bäum als wären sie nichts " Mad hattres bitte " sagte er und gallopierte weiter


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 21:23

*Toni hat Mad gefunden*

"Mad da bist du ja geht es dir gut"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 21:25

"Für wann hattest du sie denn eingeladen?" fragte Black an Shining gewandt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 21:28

* sie sah grimmig zu Toni *

Hatte ich nicht gesagt, dass ich alleine sein will? Wenn ihr nicht wärt, dann gänge es mir jetzt sehr gut.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 21:29

Shining zuckte mit den Schultern, als es plötzlich an der Tür krachte," SHINING; LASS UNS REIN; DERPY LIEGT IN DEN WEHEN!", hört man es von draussen und Shining raste so schnell wie möglich zur Tür. Ihr Bruder stand mit seiner Frau davor. Obwohl sie blind waren, konnte man in seinen Augen Panik sehen.
Derpy lag über seinem Rücken, den Bauch angeschwollen und sie sah ziemlich mitgenommen aus. Shining lies die beiden hinein," Leg deine Frau auf das Gästebett!", sagte sie ruihg.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 20.02.2013, 21:30

Zephyrs hatte die ganze zeit ins leere gestarrt und versucht die richtigen Worte zu finden. "Es... Tut mir leid... Was passiert ist... Ich hing nur sehr... An meiner Höhle... Die hatte mir mein... Großvater vererbt... Ich hatte mein... Ganzes Herzblut in die instandsetzung... Der Höhle gesetzt und außerdem... Ist dort auch meine gesammte Arbeit... All die Ergebnisse zahlloser Experimente... Mein Lebenswerk... Ich weis es ist... Keine Entschuldigung für das... Was ich meinen Freunden angetan... Habe oder antun wollte..." Sagt Zephyra langsam.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 21:30

Danny rutsche aus und fand mad hattres und toni " endlich" sagte er erleichter " bitte mad hattres du bist kein monster "


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 21:31

"Ach ja es geht dir gut du guckst traurig auf deine Uhr neben den schlafenden Gummy, wenn du mich fragtst bist du überhaupt nicht glücklich"

*sagte Toni ernst*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 21:32

Black sah dem ganzen erstaunt und wie versteinert zu. "Ist das jetzt das dritte mal, dass ich bei einer Geburt dabei sein darf.?"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 21:35

Firedasher drehte sich um. "Und mein erstes mal! Hat wer Popcorn?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 21:38

Black grinste. "Wohl eher dein zweites Mal, wenn man deine Geburt mitzählt. Da warst du ja schließlich auch dabei. Und in diesem Sinne ist es für mich mein drittes Mal."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 21:39

Wie soll ich mich den fühlen.

* sie setzte ein falsches Grinsen auf *

Juhu! Heute haben ein paar Chaoten erst meinen Geliebten gekillt und mir dann ihre Freundschaft angeboten. Ich hatte Pläne für meine Zukunft und die kann ich jetzt alle knicken.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 20.02.2013, 21:39

Hitmare blieb ruhig. Gefühle wie 'Panik' oder dergleichen hatte er schon lang nicht mehr. Er aß sein Brot fertig und fragte, wie immer emotionslos, ob er bei was helfen solle.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 21:40

Danny schaut zu boden " reaper ist ein gefühloes monster er hätte nie lieben können...."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 21:41

Firedasher grinste. "ich möcht allerdings nur die Geburt sehen und nicht den Mutterkuchen hinterher..."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 21:41

"und jetzt hast du eine neue komm schon die bist doch Clever du weißt das du kein Monster bist und außerdem ich habe mehrere verloren die ich liebte kurz meine ganze Verwandschaft"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 21:41

Scarface ging mit seiner Frau ins Gästezimmer und wand seinen Kopf hilflos zu Shining. "Black, bereite du Wasser und Handtücher vor. Firedasher, du solltest besser draussen bleiben!", sagte sie und ging zu Derpy ins Zimmer.