Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 21:44

"Dann sieh am besten seitlich." schlug Black Firedasher vor. "Ich denke, ich werde das gleiche tun." Dann flüsterte er Firedasher zu. "Mann weiß ja nie, wie die Freundin daruaf reagiert, wenn man frontal zuschaut..." Dann sah er zu Shining. "Bin gleich wieder da. RD salute" Er ging ins Badezimmer und bereitete Handtücher und Wasser vor und kam damit zurück. Er klopfte zuerst an Derpys Zimmer. "Ich bins. Ich hab Handtücher und Wasser mitgebracht."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 20.02.2013, 21:44

Zephyra nimmt ihre ganze kraft zusammen und wirft ihre Schutzbrille an den Hinterkopf von Firedasher. "Eine Geburt ist zwar was schönes... aber alles andere als angenehm... Habe wenigstens etwas... Respekt und verlange nicht nach Popcorn!" Sagt sie vetärgert.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 21:46

* Mad schrie Danny an *

Woher willst du das wissen? Ich habe seine ware Seite gesehen. Wir waren seelenverwwandt! Er hat mich geliebt und ich kann es beweisen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 21:46

Man konnte aus dem Gästezimmer einen Schrei hören und Shining kam heraus, ihre Hufe warn Blutoig," Hitmare, ich hoffe, du kennst dich etwas kit Medizin aus!", sagte sie und ging wieder heinein," So wie es aussieht, läuft hier was schief!", sagte sie pansich


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 21:46

Firedasher grinste Black zu. Als Zephyra zu ihm sprach rollte er mit den Augen. "ich mag doch nichtmal Popcorn."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 21:48

" weißt du eigendlich überhaupt was über geister sie haben keine gefühle sie haben gar nichts nicht mal mittleit aber bei reaper war ich noch da .... " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 21:49

Firedasher sah Black an als er den Schrei hörte. "Das klingt gar nicht gut..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 20.02.2013, 21:54

Hitmare stand auf , nahm sein buch aus dem rucksack, und durchblätterte es während er hineinging.
Als er im Zimmer war hörte man nur noch ein "oh sh~" und er blätterte schneller im Buch. "Ah da" sagte er und er sagte dass alle den raum verlassen sollten, da er Gefahren für umstehende gäbe. Als alle drausen waren, und die Tür geschlossen, begann er mit dem Zaubern. Man hörte zuerst nur das reden in der nunbekannten sprache , dann sah man unter der türe sehr grelles licht herausleuchten und man hörte eindeutig einen art 'sturm'. Der ganze Zauber dauerte ca 20 minuten lang.
"Ihr könnt wieder reinkommen" sagte er "es ist vollbracht"

//obs jz n weibliches oder n männliches fohlen ist , das will ich nicht entscheiden//


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 21:56

Ich.... ich kann es beweisen. Er hat mich geliebt, ich kann es beweisen.

* sie viel auf die Knie und begann zu weinen *

Er hat mich geliebt!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 21:56

Firedasher rannte sofort rein. "Awwwwwwwwwwwwwww" sagte er als er das Baby sah. "Ist das niedlich!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 21:58

Danny ging zu ihr " Mad hattres bitte nicht weinen , es tut mir leid reaper aber nicht er hat dich geliebt " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 21:59

Shining gab Scarface den Vortritt und ging hinter ihm hinein. Derpy sah schwach aus, lächelte jedoch stolz. Sie verdeckte mit ihrem Hinterbein das Kleine Fohlen, das gerade trank. Die graue Stute legte das Bein etwas zur seite, so dass man es sehen konnte. Scarface liefen die Tränen über die Wangen, und er lehnte sich an seine Große schwester," Sag... sag mir, wie seiht mein Kind aus?", fragte er mit rauer stimme. Shining wischte sich eine Träne weg und begann das Fohlen zu beschreiben," Ies ist ein kleiner Hengst. Sein Fell ist Hellgrün, fast so grün wie deines und seine Mähne ist Pink. Es ist ein Pegasus." ,sagte sie sichtlich gerührt.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 22:00

*Toni setzte sich neben Mad*

*es ist tut mir leid aber ich glaube Danny hat recht.*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 22:04

Black stand neben Shining und ihm lief ebenfalls eine Freudenträne über die Wange. Diese wischte er sich sofort weg. Dann sah er zu Scarface rüber. //Wieso fragt er das? Ist er blind?// Er begutachtete Scarfaces Augen. //Hmmm... scheint so.// Er richtete seinen Blick wieder nach vorne.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 20.02.2013, 22:04

Zephyra nahm sich ein Steak und Biss ein Stück ab. "Hmm... Nicht schlecht aber Medium währe besser." Denkt Sie. Sie setzt sich auf und greift in ihren Rucksack. Sie holt 2 duzend sehr kleine Röhren heraus und eine feuerwerksrakete. Sie öffnet die Rackete und füllt die einzelnen Bestandteile sehr vorsichtig in die Röhren.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 20.02.2013, 22:06

Hitmare blätterte weiterdessen im Buch weiter. Er stoppte das blättern mit einem "Ah" und belegte das Baby und Derpy mit einem Zauber. "Das sollte euch für eine weile stärken und gegen mögliche Krankheiten schützen" sage Hitmare und ging wieder zum Tisch und aß weiter.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 22:07

NEIN!!! Lügen, alles Lügen! Er hat mir geholfen, mich aus dem Kerker geholt, meine Sachen geflickt, mir im Kampf geholfen und wir haben...... wir haben....

* sie wurde etwas rot, wärend ihr weiter Tränen das Gesicht runter liefen *


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 22:07

Firedasher räusperte sich. "Nun gut, ich denke das ist eine Familienangelegenheit." Er ging aus dem Zimmer und zurück ins Wohnzimmer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 22:07

Black sah Hitmare hinterher. "Was für ein Emotionsbrocken." sagte er sakastisch als er außer Reichweite war.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 22:08

" ich weiß ich war auch dabei und habe reaper gelenkt die nicht gleich zu töten. Wäre ich nicht dar hätte er dich schon im kerker getöte " sagte danny zu Mad Hattres