Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 16:04

" oke dan fang mal an " sagte er freundlich


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 02.02.2013, 16:05

Sayuro geht zu einem naheliegenden Fenster und schaut auf die Stadt. Durch die Flammen war die ganze Stadt erleuchtet. "Sied aus wie in Chaosnachten... Nur es regnet keine Schokoladen Milch, Zuckerwatte oder Pfefferminz Bonbons..." Sagt Sayuro mit einem seufzen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 16:08

[Jake]
" regnde schokomilch ??? Dieser ort wird immer merkwürdiger " sagte Jake und bemerkte das er seinen Rucksack noch hatte. Er öfnete ihn und schaute was drin war


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 02.02.2013, 16:08

"Schön und gut, wenn du das sagst, aber meinst du es auch so?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 02.02.2013, 16:10

Dreki sah Sayuro an," Darf ich irgent wann al in deine Dimnesion zu Besuch kommen?", fragte sie mir großen Augen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 02.02.2013, 16:11

"Nicht hier... Ich lebe nur in einer anderen Dimension. Ich bin nur hier gelandet wenn es hier Schwierigkeiten gab... Natürlich Dreki. Du würdest dich sicherlich gut mit meiner Tochter verstehen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 02.02.2013, 16:13

Dreki quietschte und flatterte unters Dach de Tronsaales, wo sie sich an einer der Säuen festhielt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 02.02.2013, 16:14

J....ja...NEin...arg hilf mir doch!
*sie brach jetzt zusammen und zitterte.... sie hatte wohl ihren Körper nicht mehr unterkontrolle.Währenddessen wurde der Blizzard stärker*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 16:14

" oh ach so als komm hier mehre leute aus anderen Dieminsion " sagte er und ihm fiehl ein Gesichts buch und eine verhauen arbeit aus den Rucksack " ah die hab ich schon gesucht " sagte er als er sie auf hebte


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 02.02.2013, 16:15

"Ich kann dir nicht helfen. Wenn dein Geist sich noch widersetzt, hast du ein Problem. Du wirst wohl warten müssen, bis der Wahnsinn diesen Widerstand zerschlägt."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 16:16

"Samus/Mond"

"Ich war mit einem Forscherteam unterwegs auf einen Planeten SR-388, dort trafene wir eine Kreatur und ich habe sie Getötet, anschließend ging eine art Schleim, die wir X nannten, in meinen Anzug rein, dann wollten sie mich töten und meinen Anzug benutzen um ihre Feinde aus dem Weg zu Räumen. sagte sie und fügte noch hinzu. "Die Forscher mussten meinen Anzug Chirugisch entfernen, anschließend bekam ich einen Serum und eine anderen Anzug, der mich heilte, aber dafür bin ich gegen Kälte sehr Empfindlich, wenn ich nicht gerade diesen Anzug an hab."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 02.02.2013, 16:18

Was nein!!!Kein wahnsinn.....*sie versuchte auf zu stehen könnte aber nicht.Plötzlich kam aus Snow ein blauer Nebel und sie schrie nochmal*Mein geist....ist gereinigt!(Hehehe jetzt hab ich die komplette kontrolle über mich viel besser!)


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 02.02.2013, 16:24

"Gereinigt? Was war das denn bitte eben? Reinigunsmittel?", sagte Nihilus lachend.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 16:28

[Jake]
" Aber eins müsst ihr mir noch erklären wer waren die ganzen leute gegen die er gekämpft habt " fragte Jake als er seinen Rucksack wieder einpackte

[Danny ]
" wow du hast schon viel erlebt " sagte Danny


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 02.02.2013, 16:28

Nein.....mein schreiender Geist der nach erlösung sucht!*sie blickte zur Tür*
Und ich habe einpaar minuten zeit um noch BEI KLAREN VERSTAND ZU SEIN!
*sie sprang auf und versuchte in richtung Tür zu galoppieren rutschte aber dan weiter wegen der glatten fläche*


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 02.02.2013, 16:31

"Soviel zum klaren Verstand..."
Nihilus lief an Snow vorbei und blockierte den Ausgang. Sie lud einen magischen Angriff auf.
"Du kommst nicht vorbei!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 16:31

"Samus/Mond"

"Ich vergas noch zu erwähnen, dass die X-Parasiten meinen Anzug kontrolleirten, als diese Chirugisch entfernt wurden war und wir nannten es SA-X!" sagte sie. "Es war eine Art Kopie von mir und wollte mich Ausschalten."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 02.02.2013, 16:34

Dan eben so ich hab noch paar minuten! *sie nahm anlauf verwandelte sich in einen eisblock und rutschte zum ausgang und machte paar Knochenponys platt*
Versuch mich damit mal auf zu halten!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 02.02.2013, 16:38

"Uuh. Ein riesiger Eiswürfel. Was habe ich für eine Angst."
Sie spannte einige magische Ketten vor sich.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 02.02.2013, 16:41

Ohje.....*der Eiswürfel zerbrach und sie stand kurtze zeit vor Nihilus.Als sie weiter rutschte versuchte sie noch über Nihilus zuspringen und fror die ketten am Boden fest*