Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 22:46

"das find ich gut, sie braucht jemanden"

*sagte Toni und lächelte leicht*


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 20.02.2013, 22:49

Nach einigen minuten bewegte sich hitmare wieder. es hatte sich unter seinem kopf auf dem tisch eine kleine Blutlache gebildet. Hitmare bemerkte das Restliche Blut auf seinem Fell nicht. "woher kommt das Blut" fragte er sich vor sich hin und suchte etwas zum aufwischen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 22:49

Black trat in ihr Zimmer und schloss leise die Tür. Er ging langsam zu ihrem Bett, legte sich neben sie und legte ein Vorderbein um sie. Sich leicht an sie kuschelnd, versuchte er, sie zu trösten. "Hey, es tut mir ja leid, was passiert ist und ich kann verstehen, dass dich das immer noch traurig macht, aber es ist Vergengenheit. Es geht nicht mehr zurück, sondern nur noch nach vorne. Es wird alles besser. Versprochen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 22:50

" Ja sie sieht ziemlich fertig aus wir sollten ihr zeit lassen " sagte Danny


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 22:55

"Du hast recht geh jetzt schlafen du könntenst such ein bisschen ruhe vertragen"

*sagte Toni und lehnte sich an Gummy*

"Na Großer tut mir leid was ich heute mit dein Bauch gemacht habe aber ich sehe das ein Fräulein ihn dir wieder zugenäht hat. Du kannst stolz auf sie sein"

*sagte er und streichelt Gummy*

"na los du kanst jetzt auch schlafen ich pass schon auf euch alle auf"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 22:59

Danny wollte gerade die augen schließen als er ein kläffen hört eines welpen. Aus dem gebüsch hüpfte ein kleiner grünner welpe und hüpfte freudig zu Danny . Das geisterwolf rudel würde zu einem riesiegen wolf der vorsichtig näher kamm


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 23:00

"Was....was ist los Danny"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 23:05

"Keine sorge das ist der riesen hund von vorhin" sagte Danny und der welpe legte sich zu danny ."und das ist das wolfs rudel " sagte er und der riesen wolf legte sich hin


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 23:07

Firedasher seufzte. "Ich hab das Gefühl, das wir hier so schnell nicht mehr wegkommen." Er grinste. "Ausser du kannst deinen Vater dazu bringen sich zu beeilen." sagte Firedasher lachend und mit einem Zwinkern zu Red.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 23:07

"Na dann wünsch ich euch Wölfen auch ene gute Nacht"

*sagte Toni und lächelte*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 23:10

Der wolf legte den kopf nieder. Danny schloss die augen und versuchte zu schlafen. Der geisterwelpe lag nah neben ihn


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 23:12

Red schüttelte den Kopf. "Keine Chance. Da müsste schon etwas passieren, das ihn von sich aus dazu bringt. Ich denke, solange Shining hierbliebt, wird er es auch."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 23:13

"Und ich gehe mal davon aus dass du nicht ohne ihn los willst."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 23:13

"Ach Vitriol morgen werde ich dich finden und dir sagen das ich für dich das gleiche empfinde wie Danny zu Mad Hattress"

*sagte Toni leise*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 23:16

Red schüttelte wieder den Kopf. "Ohne ihn gehe ich nirgends hin. Eine Familie hält immer zusammen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 23:20

**Vitriol**
*Es zischte nur noch und sie hatte schmerzen.Jedoch hatte sie noch ein irres lachen und schaute auf die Ponys herab die sie angekettet haben.Hielt aber trotzdem still auch wenn sie zu große scherzen hatte.Flüssige lava tropfte von ihr runter und sie sah wie 2 Ponys die Vitriolsteine vom Rücken entfernten und sie ins Feuer legten.Die steinernde Haut lößte sich regel recht auf.Es zischte noch mal als sie ein Metallteil auf ihre heiße Haut legten und sie mit ketten zusammen schmiedeten.Sie brüllte einmal laut und in Equestria bildete sich ein kleiner riss.*


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 23:23

*Toni zuckte auf*

"Was war das für ein Geräusch"?"

*fragte er sich*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 23:25

Firedasher lachte. "Das weiß ich doch. Und genaugenommen sind wir alle eine große Familie. Acuh wenn wir nicht verwandt sind und uns nicht immer verstehen, hallten wir doch immer zusammen, egal was passiert. Und was macht eine Famlie aus? Richtig, das sie zusammen hällt." Er grinste. "Und das bedeutet das wir alle eine Familie sind. Du, Black, Dreki, Scarecrow, Rafna, ich, Danny Kirby und all die anderen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 20.02.2013, 23:35

Hitmare schaute Firedasher etwas ahnunglos an. "Was ist das .. eine .. Familie?" fragte Hitmare etwas zögernd.
Er wurde ja mit 2 Jahren seiner Familie entrissen und seitdem hatte er niewieder etwas was mit einer 'Familie' zu tun.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 23:47

Firedasher schaute Hitmare verwundert an. "Du weißt nicht was eine Familie ist?" Er überlegte kurz. "Theoretisch zählen zu deiner Familie nur deine Verwandten. Also deine Brüder, deine Eltern, was auch immer. Aber in wirklichkeit zählt nur, wie man zusammen hällt. Wenn du krank bist und deine Freunde nicht von deiner Seite weichen, sind sie wie deine Familie. Wem man sich gegenseitig unterstützt ist man eine Familie. Und wenn man sich immer auf einander verlassen kann, ist das eine Familie."