Bronies.de
Warrior Cats RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Warrior Cats RPG (/showthread.php?tid=10612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 07.03.2013, 18:11

[Braunschweif]
Schnell sprang sich aus dem Monster und schmiegte sich kurz an Feuerpfote " ich bin stolz auf dich aber nun komm%


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 07.03.2013, 18:12

*Moonlight stand vor der Grenze und fiel auf einmal vor schwäche um*


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 07.03.2013, 18:14

[Feuerpfote / zerstörtes Regenclan Lager]

Erfreute maunzte Feuerpfote und sprang von dem Monster.

Amselpfote rannte zu Braunschweif. "Wo ist Langohr?" fragte er ängstlich.


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 18:18

Wolfskralle sprang auf und rannte zur der weissen katze(moonlight)
sie brachte sie an einen sicheren ort.Wolfskralle wartete bis sie aufwachte................


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 07.03.2013, 18:23

*Moonlight machte ein Auge auf und sah alles verschwommen*
Wo...wo bin ich und was mach ich hier?


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 18:31

wolfskralle sah das die weisse katze aufgewacht wahr.
Sie fragte wo sie ist.
Du bist in sicherheit,hir wird dir nichts passieren,keine sorge.Ich bin übrgends wolfskralle"
sagte sie.
trink erstmal was,du wudest unmächtig....ich nah dich und brachte dich ihn sicherheit.


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 07.03.2013, 18:37

*Moonlight trank etwas und schaute Wolskralle schwach an*
D...Danke...ich heiße Moonlight.*sie hustete*
Ein riesiges Monster hat mein Fell schmutzig gemacht....hab seit 2 Tagen nix mehr gegessen....


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 18:38

Schwarzfeder stellte sich neben Blindanúge und leiß seinen Blick ebenfalls umherschweifen.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 18:41

Blindstern liess sich auf ihren Hinter fallen und schüttelte mit einem verzweifeltem Blick den Kopf. Sie hätte am liebsten losgejault wie ein Junges, aber sie hielt sich zurück. Haferbart kam angetrottet," ich habe die Patroullien für heute eingeteilt und einige Jagdtrupps geschickt." sagte dieser, doch als er bemerkte, dass Blindstern nur weiterhin verzweifelt auf den Boden starrte, gab er auf und schlich wieder weg.


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 18:44

"Gerngeschen"sagte sie zu moonlight.
"hir iss"sagte sie mit fröhlicher stimme.Sie hielt ihr eine maus hin.
Ein Monster?....wie sah das monster den aus?


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 07.03.2013, 18:46

[Braunschweif]
" Es tut mir leid amselpfote ..." weiter konnte sie nicht reden der Zweibeiner wachte auf und gab wütende laute von sich " los lauft" sagte sie und zeigte den Schülern den weg

[Schattenstern]
Schattebstern kamm im Clan an und Katzen kamm auf ihn zu und begrüßten ihn


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 07.03.2013, 18:48

Die beiden Schüler rannten panisch los.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 18:53

Schwarzfeder sah haferbart fragend hinterher. Dann sah er ruhig zu Blindstern. Er betrachtete sie geduldig.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 18:58

Blindstern sackte etwas in sich zusammen, für einen momment sah sie gebrechlich aund Alt aus, doch sie straffte sich wieder und stand auf. In ihrem Blick lagen deutlich immernoch die trauer und der Schmerz über ihren verlust. Langsam und mit steifen beinen ging sie zum Grabhügel, etwas auserhalb des Lagers. Sie schnupperte. Unter einem kleinen Hügel lag Fetzohr, seine Seele war schon beim Sternenclan, aber sein Körper war noch hier. Blindstern setzte sich an das Grab und seufzte leise, eine Pfote auf dne Erdhügel gelegt. ein Regens setzte ein und durchnässt ihr Fell, doch Blindstern ignorierte es.


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 07.03.2013, 18:59

[nahe Erdclan Lager]
Tom Wandert durch die Gegend. Er konnte in der Nähe viele Katzen wittern. "Wo ist jetzt nur deren Lager? Das müsste hier doch in der Nähe sein..." Denkt er etwas Laut.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 19:05

Schwarzfeder folgte Blindstern langsam. Er blieb erstmal in einem gewissem Abstand sitzen und beobachtete sie. Dann näherte er sich ihr langsam, setzte sich wortlos neben sie und starrte auf den Grabhügel.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 19:06

Blindstern seufzte leise und lehnte ihre seite etwas an seine. "Danke.", wisperte sie leise und schaute weiterhin auf den GRabhügel


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 19:07

Schwarzfeder sah Blindstern fragend an. "Wofür?" fragte er knapp.


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 07.03.2013, 19:07

*Moonlight aß die Maus und schaute Wolfskralle noch trübe an*
Es war groß....hatte 4 Pfoten und es war schnell.....


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 19:11

Blindstern lächelte," Dafür das du bei mir bist.", sie schüttelte den Kopf," viele haben angst, sich zu mir zu legen und Nestwärme zu teilen. Sie denken, ich würde sie fortschicken, weil ich eine Anführerin bin." sie blickte zum Grab," Der einzige, der mich als Katze gesehen hat, Jagt nun mit dem Sternenclan.", sagte sie. "Ich fühle mich wie ein fremder in meinem eigenen Clan.", sagte sie seufzend.