Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 17:34

**Light**
*sie zappelte rum*
WAS HERRSCHER? Das kannst du vergessen ich will nur meine Rache an die Helden! *sie wollte sich verwandeln nur klappte es nicht*
Was ist mit meiner Magie?


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 17:37

Dragondasher nickte stumm.

Firedasher stand auf und ging zu Rose. "Hey liebes, du solltest lieber wieder ins Bett."


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 11.05.2013, 17:42

Rose sah ihren Vater an, sie klammerte sich regelrecht an ihn und schniefte wieder;" Ich hab heiß Papa:" sagte sie leise. Rose sah zu Thunderdasher," Ich glaube die Grippe geht wieder rund.." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 17:44

[ Salazar , Sirius und Light in der unterirdischen Festung ]

Salazar erklärte Light '' zappeln ist zwecklos , genau wie der versuch deine Kräfte einzusetzen , * ruhig * beruhige dich '' er lies Sirius runter '' * aufgebracht * was sollte das ? '' Sirius antwortete genervt '' es war doch gar nichts , könntest du sie jetzt runter lassen ? ''


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 11.05.2013, 17:44

[Xigbar]

Ok dann lass uns jetzt mal zurück und gucken,ob jemand noch die selben Ziele hat wie wir.


*öffnet ein Portal,welches fürs erste nur er durchtretten kann*

Wer will mit?Oder besser,wo wollen wir hin? Ins Dorf,in den Wald oder gleich zur Villa?


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 17:45

"Ruh dich aus. Du musst morgen auch nicht in den Fohlengarten." sagte Firedasher besorgt.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 17:46

Der Medic betrachtet die Narbe. "Hmm... die verletzung kam wahrscheinlich von einer Schlagwaffe... ein Schwert oder eine Axt würde ich sagen... Gegnerische Demomans verwenden manchmal ein Schwert oder art Axt und die verletzung passt ungefähr in das Muster... Ist schon länger her..." Murmelt der Medic.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 11.05.2013, 17:47

"ich bin trocken seite Monaten " sagte danny zu littek blaze


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 17:47

**Light**
Ganz genau das ich euch dann beide den hintern versohle! Wenn ich erst mal hier unten bin werdet ihr sehen das man mit mir anders um zu gehen hat!


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 11.05.2013, 17:53

Nach einer weiterem Schulstunde war die Schule aus und alle liefen aus der Klasse. Lil hatte ihre Tasche bereits geschultert. "Na komm schon. Du verpasst ja noch den halben Tag." sagte sie grinsend zu Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 17:55

"Hetzt mich nicht." murrte Dragondasher und packte seine Sachen in die Tasche. Schnell rannte er zu Lil. "Da bin ich. Komm, gehen wir."


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 17:56

[ Sirius und Light im Wald ]

Salazar ignorierte Light und sagte zu Sirius '' ich habe dir gesagt Changelinge seinen widerspenstig und du hasst nichts besseres zu tun als sie zu provozieren ! '' er hielt Light weiter fest '' ich will keine kämpfe mehr , habt ihr das verstanden ? , ihr werdet beide auffliegen wenn ihr so weiter macht , * seufz * ihr habt keine Zeit mehr , sie vermissen euch schon , geht nun , und haltet euch an eure Pläne '' schwarze löcher brachten Light und Sirius wieder in den Wald . Sirius sagte zu Light '' * grinsend * Waffenstillstand ? ''


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 17:59

**Light**
Waffenstillstand...wer war das den bitte schön? *sie verwandelt sich in Snow*


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 18:02

[ Sirius und Snow im Wald ]

Sirius sagte zu Snow '' mein Vater , aber darüber sollten wir jetzt nicht reden , gehen wir ? '' er ging und wartete auf Snow


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 11.05.2013, 18:05

Lil ging mit Dragondasher Richtung Heimweg. "Nur noch morgen und dann ist endlich wieder Wochenende." sagte sie vorfreudig.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 11.05.2013, 18:05

Darkrai dachte einen Moment nach, und antwortete dann: "Hmm, von der Villa würde ich persönlich erstmal lieber etwas Abstand halten, das letzte was ich grade möchte ist mich mit einem Haufen von gutgläubigen Idealisten zu streiten, das will ich persönlich lieber etwas nach hinten verschieben. Ich persönlich würde ja den Wald bevorzugen, da ist es relativ ruhig und es fällt nicht so schnell auf, wenn eine Person dort 'verschwindet'."


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 18:06

**Light**(Snow)
Ok! *sie portete beide vor die Villa und klopfte*
//Das wird er noch büßen!//*dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 11.05.2013, 18:07

[Xigbar]

Alles klar,dann der Wald.Da müsste eigentlich keiner sein.


*portet sich mit Darkrai in den Wald etwas von der VIlla entfernt*

Und wir sind da.Hahahah!

*lacht herzlich laut*


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 18:09

Dragondasher nickte. "Ich kanns kaum noch abwarten." Er streckte seine Flügel. "Die sind fast eingeschlafen." gähnte er und flog in die Luft. Er schlug einen Salto und landete neben Lil. "Sag mal, das Mädchen das in der Klasse in der Reihe vor uns am Fenster sitzt, glaubst du sie mag mich?" fragte er hoffnungsvoll.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 18:10

[ Sirius und Snow bei der Heldenvilla ]

Sirius sah aus dem Augenwinkel zu Snow und dachte '' was ist das für ein Gefühl das ich habe wenn ich mit ihr zusammen bin ? ''