Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - Rariedash - 08.06.2013, 23:42

Wisst ihr was, ich will ihn in Deutschland gar net sehn. Weil wenn bekommen wir nur die Deutsche Sync. Und es ist mir wurst ob die mittlerweile akzeptiert ist. Ich will sie nicht und ich hab beide Staffeln auf Platte und hab sie mir angeguckt. Aber ich will den Film in Englisch sehn. Stellt euch mal vor, ihr hört Twilights Deutsche Sync im Kino in 7.1 (oder was auch immer DTS) SINGEN... hell. Es sind schon mehr Bronys am Deutschen WWU Song gestorben, als an Zunts preisen.


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - calamity - 09.06.2013, 00:16

(08.06.2013)Rariedash schrieb:  Wisst ihr was, ich will ihn in Deutschland gar net sehn. Weil wenn bekommen wir nur die Deutsche Sync. Und es ist mir wurst ob die mittlerweile akzeptiert ist. Ich will sie nicht und ich hab beide Staffeln auf Platte und hab sie mir angeguckt. Aber ich will den Film in Englisch sehn. Stellt euch mal vor, ihr hört Twilights Deutsche Sync im Kino in 7.1 (oder was auch immer DTS) SINGEN... hell. Es sind schon mehr Bronys am Deutschen WWU Song gestorben, als an Zunts preisen.

Natürlich will ich die englische Version konsumieren. Twilight: not bad
Das steht außer Frage. Lyra eww


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - Gwyn - 09.06.2013, 00:17

(08.06.2013)Rariedash schrieb:  Wisst ihr was, ich will ihn in Deutschland gar net sehn. Weil wenn bekommen wir nur die Deutsche Sync. Und es ist mir wurst ob die mittlerweile akzeptiert ist. Ich will sie nicht und ich hab beide Staffeln auf Platte und hab sie mir angeguckt. Aber ich will den Film in Englisch sehn. Stellt euch mal vor, ihr hört Twilights Deutsche Sync im Kino in 7.1 (oder was auch immer DTS) SINGEN... hell. Es sind schon mehr Bronys am Deutschen WWU Song gestorben, als an Zunts preisen.

Dir ist bewusst, dass du das Deutsche WWU nicht als Maßstab nehmen darfst, weil zu diesen Zeitpunkt wo Winter Ade Tag eingesungen wurde noch nicht einmal die original Sprecher aktiv waren.

Naja ich würde mich freuen Julia Meyen als Twilight zu hören hätte bestimmt. Wäre bestimmt toll^^


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - EpicZocker - 09.06.2013, 00:23

(08.06.2013)Rariedash schrieb:  Wisst ihr was, ich will ihn in Deutschland gar net sehn. Weil wenn bekommen wir nur die Deutsche Sync. Und es ist mir wurst ob die mittlerweile akzeptiert ist. Ich will sie nicht und ich hab beide Staffeln auf Platte und hab sie mir angeguckt. Aber ich will den Film in Englisch sehn. Stellt euch mal vor, ihr hört Twilights Deutsche Sync im Kino in 7.1 (oder was auch immer DTS) SINGEN... hell. Es sind schon mehr Bronys am Deutschen WWU Song gestorben, als an Zunts preisen.

Sollte es auf einer DVD erscheinen wird doch auch die englische Tonspur enthalten sein, oder nicht? Das hätte ich jetzt wahrlich noch nie gesehen dass keine Originaltonspur enthalten ist, selbst bei meinen Animes ist japanisch drauf.


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - Rariedash - 09.06.2013, 00:23

(09.06.2013)Gwyn schrieb:  Dir ist bewusst, dass du das Deutsche WWU nicht als Maßstab nehmen darfst, weil zu diesen Zeitpunkt wo Winter Ade Tag eingesungen wurde noch nicht einmal die original Sprecher aktiv waren.

Naja ich würde mich freuen Julia Meyen als Twilight zu hören hätte bestimmt. Wäre bestimmt toll^^

Und woher nimmst du die Gewissheit, das es nicht genauso kommt? Klar prallen hier nur 2 Vermutungen nur aufeinander, aber ich würde dieses worst Case nicht eingehen wollen. Außerdem möchtest du die Deutschen Stimmen echt lieber Singen hören, als den Orig Soundtrack? Kannst du mir wirklich nicht verkaufen. Ich würds gern auf Englisch sehn, um es mal ganz wertfrei sagen. Und du wirst bei einem "Kinderfilm" in Deutschland sicher nicht im Kino die Wahl haben können. Ich mein du konntest ja net mal bei einem großen Film, wie der Hobbit in Deutschland großartig die Eng sub irgendwo hören (die deutsche ist aber auch echt okay) im Kino. Lass uns jetzt nicht damit beginnen welche besser ist, auch wenn ich damit angefangen habe...
Es war nur ein "fuck ey, da war ja noch was" Gedanke.

@ Graf, ja genauso eine Scheiße wie bei der BluRay wa mit den 25 Frames anstatt 24.. wo die englische Tonspur einfach gepitcht wurde... danke den mist hätte man sich sparen können. Ich ärger mich immer noch über den Kauf.


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - Unknown - 09.06.2013, 00:23

Count me in! AJ Prost

Ich war zuvor sehr skeptisch, aber der neue Trailer gibt Hoffnung! Thank god die Writer sind mit der gottgleichen Gabe gesegnet, schreckliche Konzepte in etwas Interessantes zu verwandeln. FS grins


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - EpicZocker - 09.06.2013, 00:28

(09.06.2013)Rariedash schrieb:  @ Graf, ja genauso eine Scheiße wie bei der BluRay wa mit den 25 Frames anstatt 24.. wo die englische Tonspur einfach gepitcht wurde... danke den mist hätte man sich sparen können. Ich ärger mich immer noch über den Kauf.

Wirklich...da muss ich kurz in OT übergehen...

Sowas ist aus meiner Sicht ein Produktionsfehler und ich würde definitiv dafür sorgen dass ich mir mein Geld zurückhole...in meinen Augen wäre das defekte Ware...wenn nötig mit Anzeige, verarschen kann ich mich auch selber

PS: Ein Grund weshalb ich auf DvDs setze Cheerilee awesome


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - BronyMirco - 09.06.2013, 00:50

@Rariedash (Öffnen)


Jetzt will ich aber auch den Bogen zum eigentlichen Thema spannen:

Der zweite Trailer macht mich noch neugieriger auf den Film als der erste. Twilight rennt erstmal wie ein Pony durch die Straßen. Das war herrlich. Aber auch Photo Finish, Trixie und die CMC in der Kantine zu sehen, war auch gut. Ich freue mich schon auf den Film, egal in welcher Sprache.

Fluttershy Cutie Mark


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - InsaneBronie - 09.06.2013, 01:09

(08.06.2013)Ijon schrieb:  Nachdem ich die Leak-Screenshots gesehen habe kann ich mir perfekt vorstellen wie das Ende von Equestria Girls aussehen wird:

Spoiler (Öffnen)

Es wird einfach 1:1 genau so sein! Cheerilee awesome

verdammt warum is der mir nich eingefallen,.... Twilight: No, Really?


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - Rariedash - 09.06.2013, 01:11

Da hab ich aber einen wunden Punkt bei dir gefunden wa? Naja ich hab eigentlich nur meine persönliche Präferenz dazu humorvoll geschrieben. Das wieder einige direkt alles krass analysieren und jede Zeile als Angriff nehmen ist so wunderbar süß von dir. Ich reg mich nicht auf, weil es mir eigentlich egal ist. Es war einfach ein Gedankenschweif, den ich hier mit abschließen möchte.
Den ich bin ganz gechillt. Der Film kommt bei uns eh nicht in die Kinos, die DVD werd ich mir (wenn sie denn kommt) hier kaufen, und auch mal in deutsch guggn. Aber ich kann ja wohl (wenn auch lustig geschrieben) sagen das ich ihn gerne auf Englisch hören mag (fändest du es nicht toll Tara und co im Kino zu hören? Echt? Okay). Damit hats sich auch eigentlich wieder. Vielleicht kann man in Zukunft einfach Meinungen akzeptieren ohne sowas daraus zu modulieren. Aber ich verstehe euren Grund so abzugehen, die Deutsche Sync hat immer einiges abbekommen und ich hätte davon nicht anfangen sollen :333
So stay cool, ich nehm euch ja nichts weg (vor allem was es noch gar nicht gibt :3).

Lasst uns einfach wieder über EQG reden.
Und dann direkt wieder ein wenig Böse, denn Luna und Celestia sehn einfach so grottig aus in den Spoiler Bildern urgh. Wie stehts bei euch?


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - Slyder - 09.06.2013, 09:59

(07.06.2013)InsaneBronie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
tja was soll man dazu sagen,.... RD laugh

als ich dass gesehen habe dachte ich nur an dass lied RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - Arzonarex - 09.06.2013, 19:35

Hmm, ich kann aufjedenfall behaupten, dass mir die geleakten Bilder eigentlich ganz gut gefallen haben...bis.. naja.. Sunset Satan Shimer or What ever das ist aufgetaucht ist. ^^

Irgendwie macht mich das allerdings noch neugirieger auf dem Film.

Vorallem gefiel mir der Satz, am ende vom zweiten Trailer.

"The Magic of friendship never changes" - Das lässt etwas auf den Film hoffen ^^

Naja der Film wird aber bestimmt irgendwo im Netz zu finden sein, vlt net die beste Quali, aber man wirds ja sehen.

LG


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - majyor nick - 09.06.2013, 20:08

[Bild: FANMADE_Equestria_Girls_Smashing.jpg]

so wäre das doch viel smashinger


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - Silky Skene - 09.06.2013, 20:09

Wieso steh ich noch nicht in der Mitgliederliste? FS sad


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - Voodooslove - 09.06.2013, 21:05

Bei diesem ganzen "Auch in der Menschenwelt gibt es wahre Freundschaft" frag ich mich immer, was aus den menschlichen mane5 werden soll. Die müssen ja dann von Twily ablassen und sehen sie vermutlich nie wieder. Natürlich beendet eine Freundschaft sowas nicht direkt, aber es hinterlässt bei mir schon einen bitteren Beigeschmack.

Vorallem wenn den menschlichen Mane5 vielleicht bewusst ist, dass es sie ähnlich noch woanders gibt und ihre neue Freundin diese ihren aktuellen menschlichen Freunden vorzieht.


RE: Equestria Girls Fanclub - 85.9 humanöse Fans - Naotastic - 10.06.2013, 13:04

Ich würde auch gerne eingetragen werden~! Eben habe ich endlich den 2. Trailer gesehen und bin nun noch viel gespannter als vorher. Sieht immer vielversprechender aus. [Bild: cl-ts-plotting.png]

(09.06.2013)Voodooslove schrieb:  Bei diesem ganzen "Auch in der Menschenwelt gibt es wahre Freundschaft" frag ich mich immer, was aus den menschlichen mane5 werden soll. Die müssen ja dann von Twily ablassen und sehen sie vermutlich nie wieder. Natürlich beendet eine Freundschaft sowas nicht direkt, aber es hinterlässt bei mir schon einen bitteren Beigeschmack.

Vorallem wenn den menschlichen Mane5 vielleicht bewusst ist, dass es sie ähnlich noch woanders gibt und ihre neue Freundin diese ihren aktuellen menschlichen Freunden vorzieht.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Erhaltung der Harmonie in der menschlichen Welt nicht ganz so von Bedeutung ist, wie wir es beispielsweise aus Equestria kennen, da Twilight in der Menschenwelt ja scheinbar auch keine Prinzessinnenpflichten zu erfüllen hat. (Abgesehen von ihrer Kronen-Mission.) Daher denke ich, dass die menschlichen Mane5 durchaus alleine zurecht kämen und Verständnis für Pony-Twilight hätten. AJ hmm


RE: Equestria Girls Fanclub - 96.9 humanöse Fans - Arzonarex - 10.06.2013, 16:30

Hmm sieht auf jedenfall so aus als gäbe es wieder einen neuen "Bösewicht"...

Mhh ich denke mir das wir vlt langsma mal genug haben. Okay die einen sind mehr oder weniger Ponys aber was solls ^^

Ich meinte nur man hätte wieder Chrysalis rausholen könne, oder vlt auch Sombra, von dem hört man ja fast garnichts mehr. Discord ist ja noch relativ Present. ^^


RE: Equestria Girls Fanclub - 96.9 humanöse Fans - Rariedash - 10.06.2013, 16:49

Und dann hätte jemand anders wieder gemekkert meww wieder die gleichen. Ich finds okay ausserdem passt so ne (vermutung) zicke aufm college besser. Als die queen oder sombra (der und text höhö). Fürn teenyfilm passts :3


RE: Equestria Girls Fanclub - 96.9 humanöse Fans - Killbeat - 10.06.2013, 18:47

Sombra ist eh tot. Der kommt nicht wieder. Das haben die schon bestätigt


RE: Equestria Girls Fanclub - 96.9 humanöse Fans - Dreamy - 10.06.2013, 19:42

Dafür das ich die Optik am anfang noch gehasst habe , sieht der 2. trailer echt vielversprechend aus ^^