Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.07.2013, 21:51

Nachdem Renard zuende sang ging er zurück zur Bar. .oO(...Hmm...die Stimmung ist hier genau so Tot wie in den Kneipen in meiner Welt...)Oo. Auf dem Weg zur Bar kam er am Tisch von an dem Dragondasher, Lil Sword und Fixettes vorbei und beobachtete sie kurz. .oO(Hab ich die nicht irgendwo schon einmal gesehen?...bis auf das eine Einhorn kommen mir die 2 bekannt vor)Oo. Renard's Soldaten-Marke klimperte mal wieder leise vor sich hin *klimper*klimper*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.07.2013, 22:00

Little Xelabz sah etwas verschlafen zu Xigbar. "Sag mal Xiggy...*gähn* was habe ich verpasst als ich eingeschlafen bin?" Fragte sie.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 03.07.2013, 22:03

" oh ok und was macht ihr heute noch so " sagte fixete


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 03.07.2013, 22:05

[Xigbar]

Xiggy?......oh man......nicht viel.Du unglaublich viele schlechte Lieder.Mehr nicht.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 22:05

"ETwas ohne dich. Falls wir heute noch dazu kommen." wollte Lil amliebsten antworten. Doch sie zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung. Mal schauen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.07.2013, 22:09

"Wenn wenigstens einige Herzlose hier wäre zum vermöbeln... Oder wenn ich einige Meuchler als 'Trainings Puppe' verwenden könnte... Ich sterbe vor Langeweile..." Sagt Little Xelabz und sie begann zu schmollen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 22:09

Dragondasher zuckte mit den Schultern. "Wie Lil es schon sagte, wir schauen erstmal was es hier sonst noch gibt." sagte er und biss von einem Heuburger ab.

Firedasher schütelte den Kopf. "Nicht wirklich. Was hast du denn gemacht?"

Thunderdasher kam in die Kabine. "Papaaaa ich hab hunger!" sagte er. Dann sah er Apple Flame. "Wer ist das?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 03.07.2013, 22:13

[Xigbar]

Jetzt hör auf zu schmollen ja? Wenn du dich kloppen willst,dann mit den Niemanden.Ruff sie doch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.07.2013, 22:30

"Mit 'Bei Huf!' wie bei Hunden oder wie?" Fragt Little Xelabz.

"Karaoke. Die mögen offenbar kein Death Metal. Eine Idee wie der klei... Wie ich damit aufhöre das ich alles rum schweben lasse während ich schlafe?" Fragt Apple Flame (5 Jahre). Als Thunderdasher sprach drehte er sich schlagartig um. "Thundredasher? Ich bin es, Apple Flame aus der äh... Zukunft mein Bruder!" Sagte er und er umarmte Thunderdasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 03.07.2013, 22:32

[Xigbar]

Nein...so.

*klatscht,da schnippen nicht geht,und ein Niemand erscheint*

Wenn du willst dass sie kommen,kommen sie auch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 22:47

Lil aß ungeduldig aber in Ruhe weiter. Als sie ihren Teller leer hatte, ging sie sich Nachschubholen. Sie dachte sich wärenddessen etwas aus, um Dragondashers Aufmerksamkeit zu gewinen. "Das war ja perfektes Timing von ihr. Aber es war sowieso Blackdasher in der Nähe. Villicht sollte ich... Ja, genau. Ich weiß schon, was ich mache." Sie kam mit einem neuen voll beladenen Teller an den Tisch zurück.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 22:51

Thunderdasher blinzelte verwirrt. "Apple Flame? Das ist doch der junge der vor einer Woche-nmnmnnm" weiter kam er nicht, da Firedasher im den Mund zu hielt. "Er meint der vor einer Woche sein eigenes Zimmer gekriegt hat. Er kennt ihn noch nicht so gut und weigert sich oft ihn als Bruder zu bezeichnen." Thunderdasher nahm Firedashers Huf weg. "Ja, weil ich nicht ersetzt werden will!" "Du wirst nicht ersetzt." sagte Firedasher seufztend.

"Noch einen vollen Teller?" fragte Dragondasher ungläubig.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 22:54

Lil nickte eifrig. "Ich hab dir doch gesagt, ich bin ein Vielfraß." Sofort biss sie als erstes von einem Heuschinkensandwich ab. "Die haben wirklif den beften Heufinpen, den if bif jepft pfobiert hab." sagte sie mit vollem Mund.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 22:58

Dragondasher zuckte mit den Schultern. "Naja." sagte er und probierte ebenfalls etwas von dem Heuschinkensandwich. "Wow! Du hast recht!" grinste er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 03.07.2013, 22:59

" Wir können ja was zusamen machen vieleicht fällt uns dann was ein " sagte fixete zu dragondasher

Danny ging auch in die Bar und nahm sich auch einen Teller vom Buffet.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.07.2013, 23:01

Apple Flame (5 Jahre) bemerkte das verhalten von Firedasher nicht. "Hmm... Sind Rose, Dragondasher und Blackdasher auch hier? Dann sind wir alle zusammen... Alle sind nicht soooo groß und wir haben so viel Spaß zusammen wie immer..." Sagt Apple Flame aufgeregt und ohne Luft zu holen.

"Wäre toll wenn das auch bei intelligenten Niemanden funktionieren würde... Ich bin gleich wieder da!" Sagte Little Xelabz. Sie öffnet einen Korridor und geht hindurch. Nach ein paar Minuten kam sie wieder mit einer liste. Auf der linken Seite standen verschiedene Sachen wie Dämmerlinge, Berserker, Tänzerinnen etc. Auf der rechten Seite stehen mehrere Namen. Xigbars Name war darauf der zweite von oben. "Hmm... Welche soll ich nehmen..." Murmelt sie und sie geht mit dem Stift über die rechte Spalte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 23:03

"Nun, Rose ist im moment nicht da. Aber Blackdasher und Dragondasher müsste oben an Deck sein,w enn ich mich recht entsinne." sagte Firedasher.

Dragondasher nickte mit vollem Mund. "Klar, warum ncith?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 23:08

Lil ließ sich nicht anmerken, dass ihr das nicht so wirklich gefiel. Sie aß weiter. "Sie hat nur Glück, dass sie nicht weiß, dass sie unpassend kommt. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 03.07.2013, 23:13

[Xigbar]

*lacht*

Hehehehe.....du willst deinen eigenen Niemand haben oder? ODer welche Nummer du ahben willst?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 03.07.2013, 23:23

**Amalthea**
"Eigene Nummer?Noch mehr Niemande?"Sie hatte nur Fragen im Kopf.