Bronies.de
[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271)



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 17.12.2013, 22:55

[Night Fear Galopp Gasse]

Night hatte auf einmal das Gefühl das sich ihr Ungutes Gefühl und die angst selbst so zu enden wie Deficere immer weiter Verstärkte. Jedoch bemühte sie sich einigermaßen klar zu bleiben damit sie der Stute nicht noch mehr Angst machte als sie anscheinend schon hatte.
Kein...Problem ich helfe doch gerne. Wo wohnen den deine Schwestern denn dann Bringen wir dich erst mal zu ihnen zurück und dann sehen wir weiter. OK?
Als Deficere Night darum bittet das sie dem Hengst keine Probleme machen sollte sah Night sie etwas erschrocken an.
Wie ….wie so? Ich verstehe dich nicht. Niemand hat so eine Behandlung verdient egal was andere Sagen. So etwas ist unter der Würde jedes Ponys und vor allem unter der würde einer Stute wir sind doch keine Spielsachen die man einfach nach Gebrauch auf den Müll wirft.
Fight spürte ein leichtes stechen in ihrer Brust da ihre Worte sie selbst sehr trafen da sie ja fast auch so zugerichtet worden wäre wie Deficere. Sie wollte zwar weiter gegen die Hengste Wettern doch beruhigte sie sich wieder etwas.
Das ist jetzt aber erst mal auch egal das können wir auch später noch mal besprechen. Wir machen dich erst mal wenigstens so weit wieder sauber das ich dich zu deinen Schwestern bringen kann.“ Prüfend sah Night sich das Fell von Deficere an wärend sie friedlich weiter Sprach
Vorsicht, ich möchte dich erst mal mit meinen Flügeln etwas Säubern das könnte aber etwas kitzeln. Das Müsste dich aber so weit wieder sauber kriegen das wir dann los könnten. Wenn ich dir etwas zu aufdringlich bin sag es aber bitte damit ich damit aufhören kann. Denn ich möchte dich ja zu nichts drängen.
Night lächelte Freundlich die Stute an während sie auf eine Antwort wartete. Wenn sie sie dann säubern Dürfte würde sie dann anfangen Deficere mit ihrem linken Flügel vorsichtig über das Grüne Fell zu streifen und mit Hilfe ihrer extra weichen Federn ihrer Schwingen denn Schmutz von der Stute zu entfernen. Dies Würde sie solange machen bis Deficere wieder Sauber war oder sie sich Melden würde.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 18.12.2013, 07:08

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Wishfull schaute ihren Cousin leicht verwirrt und fragend an während sie ihm zuhörte.
Es brauchte eine Weile dann schien es ihr zu dämmern und sie wurde leicht rot im Gesicht.
„Ach Nighty.“
Kam von ihr wie ein befreiender Atemzug und umarmte ihren Cousin.
„Ich weiß das doch. Ich verlange ja auch nicht von dir das du die gleiche Großherzigkeit mir oder anderen entgegenbringst wie ich sie dir.“
Wishfull löste sich wieder von Night Star und schaute ihn lächelnd an.
„Ich habe dich lieb so wie du bist.“
Kurz tätschelte Wish Night mit dem Huf auf den Kopf ehe sie sich wieder Kosmos zuwandte.
„Für einen Moment hast du mir wirklich Angst gemacht. Jetzt bin ich froh das es dir wieder gut geht. Ach Kosmos, ein Freund von mir, ist zu Besuch gekommen. Er wollte dich etwas fragen.“
Ohne groß weiter auf das ganze einzugehen ging Wish zurück in das Wohnzimmer.
„Kosmos, das ist Night Star mein Cousin aus der großen Hauptstadt. Er ist noch etwas angeschlagen von der Reise. Er war noch nie auf dem Land und ich glaube er verträgt die Luft hier nicht so gut.“
Erklärte Wishfull mit einem leicht sorgenvollen Lächeln.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry>


Kurz nach dem Aufschrei von Cloud sah man auch wieder Poor wie sie das ganze vorsichtig beobachtete.

Cloud schaute ihre alte Freundin einfach nur wortlos an, erst als Lucky sie umarmte rührte sich die Wolkenschupserin wieder.
„Du… du hast geglaubt ich brenne?“
Die Frage klang schon fast wie Feststellung. Für einen Moment schaute Cloud zu Poor rüber die nur Ängstlich das ganze betrachtete. Hin und wieder zuckte ihr Blick von Cloud und Lucky weg, an ihnen vorbei.
„Ja ein Bad wäre jetzt toll, sonst muffle ich noch und dann hauen alle wieder ab oder halten mich für ein Zombie.“
Cloud kicherte wieder etwas und lächelte ihre Freundin an.
„Danke das du mir das Leben gerettet hast Schnucky“

Bevor Cloud sich löste schaute sie zu Pastry.
„Pass du bitte auf Poor solange auf das ihr nichts passiert Pastry.“
Noch einmal ging ihr Blick zu Poor Spirit die sich langsam wieder verzog.
Nun löste sich die Wolkenschupserin von Lucky und ging mit ihr nach oben um sich zu Baden.

Poor Spirit ging langsam zurück zu ihrer Ausrüstung und kontrollierte noch einmal alles, testete ob auch alles funktionierte und genügend Magizität in den Speichern waren.



<[Galopp Gasse][Deficere]
<Night Fear>


Deficere ließ sich von Night Fear säubern. Sie sagte nichts groß dazu. Erst als Night fertig war wischte sich Deficere die Tränen aus dem Gesicht.
„Danke Night Fear. Warum heißt du denn eigentlich Night Fear? So schrecklich siehst du doch gar nicht aus.“
Deficere betrachtete Night einen Moment und meinte dann.
„Meine Schwestern und ich sind in Ginger Mane’s Herberge untergekommen, aber da kann ich jetzt so nicht hin. Wenn sie rausbekommen was er mit angetan hat werden sie ihn sicher töten.“
Deficeres Blick wurde mit einem mal trauriger. Es war ein wahrer Blick des Verlusts eines geliebten Ponies und nicht der Blick den man hatte wenn man angst vor den Konsequenzen hatte.
„Du musst mich nicht begleiten… ich schaffe das schon alleine. Danke das du mir geholfen hast. Ihr Ponies seid wirklich sehr nett. Viel netter als in Flankfurt.“
Mit einem mal Umhufte sie Night und hielt sie kurz fest ans sich gedrückt.
„Gib auf dich Acht ja? Bleib niemals alleine.“
Flüsterte Deficere Night zu bevor sie sich wieder löste.
„Ich gehe wieder zurück. Du solltest besser zu Freunden gehen. Und… danke noch mal dafür das du mir geholfen hast.“
Mit diesen Worten ging Deficere langsam los in Richtung Marktplatz.



<[Spukhaus Littera][Parfait, Littera]
<Bone, Feather>


Littera hob ihren Blick und schaute Feather an während sie sprach.
Als Feather meinte sie seien neue Schüler gab das Parfait wieder etwas Mut zurück. Sie musste doch ihre Freunde und Schreckgefährten anführen.
„Ja genau… wir sind neue Schüler… äm … ich bin die Leichenbraut und nicht Parfait und das da, das ist Spooky Bone und die da das ist .. äm… Fete und.. und wir haben keine Referate, weil wir neu sind und sicher keine Schüler von ihnen Miss Littera.“
Parfait war ein Schritt vorgegangen um sich als Anführerin zu kennzeichnen.

Littera betrachtete die drei Fohlen vor sich eine Weile, dann sagte sie mit strenger Stimme.
„In Ordnung ihr drei, ihr habt noch einmal Aufschub. Nun aber ab ab ins Klassenzimmer. Und viel spaß beim lernen.“
Das „lernen“ sagte Littera mit einem teuflischen Grinsen gefolgt von einem bösen Lachen. Im selben Moment flackerten die Lichter im Haus von Littera.

Parfait schluckte schwer. Ihr Mut war grade völlig aufgebraucht und das lachen und das flackern der Lichter ließ sie einen Schritt zurück gehen, dabei stieß sie gegen Bone.
Ein erschrecktes quietschen entfuhr dem Fohlen und schaute zu Bone und musste dann verlegen kichern.



[Irgendwo][Zamia]
<Melody>


„Melody?... hörst du mich Melody?“
Zamia tippte Melody vorsichtig an. Die Aktion ihrer Schwester musste Melody sehr zugesetzt haben. Sie verfluchte sich selbst dafür das sie nicht eher eingegriffen hatte.
Schniefend und mit Tränenüberlaufendem Gesicht saß Zamia neben Melody und weinte.
„Es tut mir leid Melody. Ich… ich wollte nicht das sie dir etwas antun…“

Melody befand sich in einem Klassenzimmer. Eine Tafel auf der noch stand „Gruselige Nightmare Night“ erschien als erstes in Melodys Blickfeld, dann die ganzen tische und Stühle, die Regale, ein Aquarium und Bilder die an der Wand hingen. Es roch nach Kreide und Büchern.

„Geht es dir wieder besser?“
Fragte Zamia nach einer Weile, immer noch verweint.



<[Night Fear’s Turm]
<Flying Star>


Es blieb weiterhin ruhig bei Flying, auch wenn der leere hohe Raum mit dem schier unendlich dunklen Loch über ihm sehr bedrückend wirkte.
Hatte sich da etwas bewegt?
Es war als würde jemand Flying beobachten bei dem was er da tat. Jede Hufbewegung würde verfolgt.



<[Marktplatz][Aviritia, Clover]
<Harvest>


Clover lächelte Harvest an als dieser sie freundlich begrüßte.
„Hallo Harvest und auch Aviritia. Ein sehr interessanter Name finde ich.“
„Ich bin mehr als nur interessant“
Kam es direkt als Reaktion auf Clover Wings Begrüßung.
Clover wollte darauf nicht weiter eingehen, sie kannte Stuten wie Aviritia die mehr von sich hielten als gut für sie war.
„Was kann ich für euch tun? Wolltest du mal die Dosen deiner Konkurrentin umwerfen oder lieber auf die Flaschen?“
Sie schob den beiden einen Korb rüber mit drei Bällen darin.
„Das erste Spiel geht auf mich Harvest.“
Sagte Clover einladend und schaute ihn und Aviritia abwechselnd an.

„ich möchte dieses Plüschpony haben“
Sagte Aviritia und deutete auf ein Plüschpony das als Preis aushing.
„Gewinn mir das Harvi mein süßer“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 18.12.2013, 08:07

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Als Wish ihn umarmte war es im ersten Moment für Night unwillkommen. Doch schon einen Moment später fühlte er das es anders war als das was oben passiert war. Versuchte sie grade so zu tun als wenn das nicht gewesen wäre? Ihre Worte dabei waren so anders und doch so richtig. Waren sie doch, oder? Night wusste nicht so recht wie er das alles aufnehmen sollte, wie er damit umgehen sollte. Zu allem Überfluss war noch jemand hier. So konnte Night nicht mal mit Wish in ruhe sprechen und er Besuch wollte auch noch mit ihm sprechen. Ganz Fremde war der Besuch ja nicht, hatte man sich ja schon in der Konditorei getroffen.

„Mich was fragen?“, fragte sich Night leise selber während er Wish langsam hinterher ging. Und dabei ging es ihm überhaupt nicht gut. Es wollte ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen was oben passiert war... vor allem wenn er bedachte das Wish Besuch hatte. Sie konnte doch gar nicht erst bei ihm gewesen sein und dann jetzt Besuch haben. Ein weiteres Mysterium das ihm langsam Kopfschmerzen bereitete.
„Guten... guten Tag. Wir hatten uns ja schon getroffen... in der Konditorei. Wish meinte sie hätten Fragen an mich?“ Nights Stimme konnte man entnehmen das er nicht grade im besten Zustand war. Auch sein Blick war mehr in Richtung das er Planlos war.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 18.12.2013, 13:45

[Gingerville – Litteras Haus / Bone]

Verwundert aber wohlwollend blickte Bone zu Feather und Parfait. Er war vom schnellen Ausdenken dieser Ausrede erstaunt. Das Parfait dann gegen ihn stieß, störte ihn nicht sonderlich und er lächelte das Fohlen breit an, wie es verlegen kicherte.

Die beiden waren besser als er sich hätte vorstellen können und er hatte sie sträflich unterschätzt. Zum ersten mal erkannte Bone das die Ponys aus der normalen Schicht nicht unbedingt minderwertiger waren als die aus der Oberschicht.

Ich bin schon gespannt was wir hier und heute lernen werden.“ sagte er mit einer Spur von Freude. Zwar ahnte er schon das es nicht das normale war, was man in einer schule lernte, doch freute er sich deswegen erst recht auf den kommenden "Unterricht“.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 19.12.2013, 21:29

[Melody]
[Irgendein Klassenzimmer]


Durch sanftes Anstupsen von Zamias Huf erlangte Melody irgendwann wieder ihr Bewusstsein. Die Flöte hielt sie immer noch an die Brust gedrückt wie eine Mutter, die ihr Junges vor Schmerz schützen wollte. Das Instrument war unbeschädigt, Melody allerdings fühlte sich elend und ausgelaugt.
Leise stöhnend sah sie auf und blickte sich um, machte aber noch keine Anstalten aufzustehen. Verschwommen erkannte sie das Gesicht von Zamia, die viel geweint zu haben schien und ein Zimmer, was wirkte wie ein Klassenraum. Viele Pulte und eine Kreidetafel...
Wieder wanderte ihr trüber Blick zu Zamia. "Du... Zamia... Was... Was ist geschehen... Wo bin ich?" Langsam versuchte sie sich zu erheben, Schwindel ergriff sie und sie sackte wieder in sich zusammen, blickte mit einer Mischung aus Verwirrung, Müdigkeit und Wut zu Zamia. Müde von der panischen Angst, durch die sie hatte gehen müssen wegen dieser Stute vor ihr.
"Zamia... Warum? Warum hast du mir das angetan?! Ich... Hab dir geholfen! Hab mich... Gekümmert um dich! Ich... Ich dachte, du... Du lässt mich sterben! Was hast du zu tun mit... Mit diesen... Monstern?! Ich... Ich... WARUM?! Warum..." Es war zu viel, ihre Stimme wankte von dünn und zittrig bis zu fast hysterisch. Mit pochendem Herzen und den Bildern von der verrückten Stute und dem Grimmpony vor ihrem inneren Auge vergrub sie die Augen in ihren Hufen und weinte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 19.12.2013, 21:46

[Luckys Haus][Pastry]

"Du... du hast gebrannt, Cloud... einfach..." stammelte Pastry Cloud nach, als sie sich zum gehen wandte.
Völlig perplex stand er noch eine Weile da, sah Poor nur aus dem Augenwinkel. Er starrte einfach die Treppe hoch, die Cloud und Lucky hoch gegangen waren.
"Sie hat gebrannt... und plötzlich alles wieder gut. Wie... was war das? Sie... ihr Fell, ihre Haut."

Er sank auf den Boden und starrte etwas weiter die Treppe hoch. Nur kurz schweifte der Blick durch die Tür zu Poor, wie sie gerade ihre Musikgeräte durchcheckte.
Sonst war sie immer so schreckhaft. Warum war sie jetzt gerade nicht vollkommen ausgerastet? Hatte nur er es gesehen?
Nein, Lucky wollte sie löschen, er hatte es sich nicht eingebildet. Oder?

Noch einige Minuten saß er still da, dann drückte er sich wieder vom Boden ab und stellte sich in die Türangel zum Wohnbereich. Er sah einfach völlig ruhig, ohne den leisesten Mucks zu Poor. Sie war wieder in ihrem Element, der Musik. Glücklich schien sie dabei zu sein. Sehr glücklich. Als wäre nie etwas passiert, völlig abgekoppelt. Er beobachtete sie einfach eine Weile. Er wollte gerade einfach nichts sagen, vielleicht konnte er auch nicht. Einfach Poor zuschauen, sich beruhigen. Warum auch immer Cloud meinte, er solle auf sie aufpassen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 19.12.2013, 23:36

[Night Fear Galopp Gasse]

Night lächelte als Deficere sie Fragte warum sie ihren Namen hatte.
Das Kommt daher das meine Ur Ur Großmutter ein Bat Pony war und auch so hieß. Und außer dem hat er weniger mit meinem Aussehen als mit meinen Talent zu tuhen.
Sie hob ein kleines Stück vom Boden ab um es zu verdeutlichen.
Wie du hörst ist mein Flug völlig geräuschlos. Dadurch erinnere ich wohl fiele an ein Gespenst.
Dann landete sie wider. Doch die Worte die Deficere dann sagte lief es Night kalt den Rücken runter laufen. Irgend wie brachte sie es fertig irgend wie zu nicken.
"Danke. Aber auf dem Land sind alle irgend wie netter als in den Städten. Weiß auch nicht wieso.
Deficere umhufte Night Fear plötzlich und Flüsterte ihr ins Ohr das sie heute Nacht auf sich aufpassen sollte und nicht alleine sein sollte.
oO(Wie so soll ich denn nicht alleine bleiben es ist doch nur eine dunkle Nacht?)
Doch irgend wie hatten Deficeres Worte etwas so warnendes das Night ihr dennoch glauben schenkte. Als Deficere dann einfach langsam los ging Winkte Night ihr Noch hinterher.
Keine Sorge Deficere ich passe schon auf mich auf, Versprochen. Zumal ich ja heute auf ne Feier eingeladen Bin. Aber passe du auch bitte auf dich auf. Ok?
Dann war Deficere auch schon in Richtung Markt Platz los gelaufen. Night sah der Grünen Stute noch einen Moment hinterher. Dann endlich drehte sie sich um und sah unentschlossen in Richtung der Alten Turmuhr die sie ihr Zuhause nannte. Irgend wie munterte sie der Anblick doch etwas auf wie der Turm dort im Abendrot stand. Nach einem kleinen Moment der Überlegung lief sie langsam wieder zurück sie wusste zwar nicht was sie Flying Star Sagen sollte wenn er noch da sein Sollte immer hin hatte sie ihm sehr gemeine Sachen an den Kopf geworfen. Anders herum hoffte sie im geheimen ja doch das er noch da war. Schließlich war er der erste Hengst der sich auch wenn es nur geheuchelt war für sie interessiert hat. So Trottete Night in ihren Gedanken langsam wieder zu sich nach Hause zurück.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Tomson96 - 21.12.2013, 14:12

[Marktplatz] [Harvest Elite]


Harvest nickte Clover freundlich zu.
"Ja genau deswegen bin ich hier. Hab heute schon genug Gewinn gemacht um mich selbst auch etwas zu amüsieren und Dosen umzuwerfen."

Es ließ sich etwas Stolz aus Harvest's Worten heraushören auch wenn er es nur einer einzigen Kundin zu verdanken hatte das er jetzt sorgenfrei hier stehen und selbst Dosen umwerfen konnte. Sein Blick ging dann zu den Korb mit den Bällen als ihm ein Freispiel angeboten und dann auch gleich der Befehl erteilt wurde ein Plüschpony zu gewinnen.

"Danke Clover sehr freundlich. Dann wollen wir mal dieses Plüschpony gewinnen."

So nahm sich Harvest einen der Bälle und wartete bis Clover die Dosen aufstellen würde.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 21.12.2013, 23:54

[Gingervill/Night Fear's Turm][Flying Star]
Flying war bereits fast fertig mit dem verarbeiten der Zutaten, für den Salat. Es war gerade sehr Still in der Küche, es war gerade etwas unheimlich, aber daran wird man sich schon gewöhnen. Er merkte das sich etwas bewegt hatte und fühlte sich etwas beobachtet, es war sicherlich Dread, die Fledermaus von Night Fear. Als er fertig war packte er die zutaten in einer Schüssel zum mindest die, die da vorbereitet lagen, er wusste ja nicht wie genau der Salat ging.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 22.12.2013, 03:19

Kosmos / Wishfull's Haus

Kosmos sah von seinem Platz aus dem Geschehen vor der Treppe zu, auch wenn es ihm ein wenig seltsam vorkam.
Die Beiden scheinen ja sehr... vertraut miteinander zu sein.

Nun kamen beide zu ihm, während Wishfull nur etwas besorgt wegen dem Verhalten ihres Cousin zu sein schien, sah man Night Star deutlich an, dass ihn etwas beschäftigte.
Für einen Moment war es Kosmos unangenehm, dass Wishfull auch dabei war, doch legte sich das schnell, nachdem was er grade hier zu ihr gesagt hatte hielt sie ihn vielleicht ja bereits für verrückt.

"Guten Abend", begann der Zebrahengst mit kräftiger Stimme, wusste aber nicht so genau wo er mit seiner Frage anfangen sollte.
"...nun, ich muss zugeben, dass die Frage vielleicht etwas merkwürdig klingt...", noch einmal atmete er tief durch, bevor er beschloss doch etwas mehr zu erzählen, "Mir sind heute, abgesehen von dem Vorfall in der Konditorei, mehrere seltsame... unangenehme Dinge passiert, Dinge die andere Ponys nicht wahrgenommen haben, Dinge die eigentlich nur ich wissen kann."
"Doch geschah etwas, das mich glauben lässt, dass irgend jemand dafür verantwortlich ist und daher wollte ich dich fragen, ob man irgendwie erkennen kann ob man in einer Illusion ist und ob diese Art von Magie auch...", nun sah er kurz schuldbewusst zu Wishfull, "nun.. Gefühle vortäuschen könnte."


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 22.12.2013, 08:58

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Während Night sich anhörte was Kosmos wissen wollte, setzte sich Night auf einen der Sessel. Neben einer gewissen Erschlagenheit konnte man in dem Gesicht des Einhornhengste nun sehen das er immer mehr nachdachte. Nicht nur über die Frage, sondern weiter. Immerhin war das in der Konditorei auch für Night komisch gewesen und dann die Sache mit dem Schrank und Wish. Das Kosmos andere Dinge meinte wusste Night nicht, doch ratterte sein Verstand nun immer mehr, auch wenn ziemlich holprig.

„Nun, eine Illusion zu erkennen hängt von den Fähigkeiten desjenigen ab der sie erschafft. Je größer die Illusion, desto größer muss auch das magische Potenzial und das Wissen im Umgang damit sein, wenn sie nicht durch einfache Ungereimtheiten auffliegen soll. Der einfachste Indikator ist eigentlich das etwas passiert das nicht möglich ist oder das das Gespinst der Illusion so anfällig ist, das man es sehen kann.“
Während Night sprach hatte sein Horn leicht angefangen zu leuchten. Plötzlich konnte man sehen wie der Sessel in Flammen stand. Doch wenn man genau hinsah konnte man sehen wie durchsichtig diese waren und auch keine Wärme von ihnen ausging oder Schaden entstand.

„Das ist so eine Illusion die man einfach erkennen kann. Entweder ist es gewollt, der Anwender zu schwach oder unkonzentriert. Sie mag im ersten Moment auf den Betrachter wie echt wirken, ist aber schnell zu durchschauen.“
Night ließ dann die Illusion wieder fallen und seufzte darauf leicht.
„Wenn die Illusion natürlich gut gemacht ist, viel Erfahrung und Macht in ihr ist, dann kann sie sehr Real werden. Meine eigene kann zum Beispiel nicht bewusst verletzten. Selbst wenn ich eine Messer erschaffen würde mit dem man Kuchen schneiden kann, wenn ich es gegen ein Lebewesen richten würde... nun sie würde zerprallen oder wie bei einem schlechten Zaubertrick zwar in den Körper gehen, aber nur vom aussehen her. Gut für Tricks und so. Ich könnte eine Illusion von einem Pony erschaffen das man nicht von einem echten unterscheiden könnte.“

Eine weiter kurze Pause entstand. Night atmete tief durch. Es gefiel im nicht wirklich das der Zebrahengst so weit nachfragte. Doch wenn man bedachte es ihm selber wieder fahren war und jemand Dinge wahrgenommen hat die nur eben jener sehen konnte, das es möglicherweise jemanden gibt der hinter all dem steckte. Sein Blick ging einmal kurz zu Wishfull, füllte sich mit Sorgen aber auch Hoffnungen, ehe er weiter sprach.
„Doch Gefühle... da müsste schon eine sehr große Macht im Spiel sein... eine dunkle Macht welche verbotene Magie nutzte. Ich habe nur davon gehört, doch alle Bücher, alles wissen darum wurde versiegelt und weg gesperrt. Nicht mal mir ist diese Macht gegeben und ich würde sie auch nicht wollen. Eine gute Illusion sollte ohne solche Beeinflussungen auskommen. Doch warum fragt ihr so direkt danach? Und was sind das für Dinge die du wahrgenommen hast. Und könnt ihr mir sagen wie lange ihr hier schon zusammen saßt?“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 22.12.2013, 23:50

Kosmos / Wishfull's Haus

Der alte Hengst hörte aufmerksam zu als sein Gegenüber begann ihm die Feinheiten einer Illusion zu erklären.
Als dann plötzlich der Sessel, in welchem Night saß in Flammen stand, schreckte Kosmos ein wenig zurück, das hatte er nicht erwartet, glücklicherweise kam es von dem Einhornhengst.
Zwar verstand er was Night ihm sagte, auch wenn es ihm noch nicht wirklich half.
Das was er erlebt hatte kann einfach nicht möglich gewesen sein und dennoch hatte es sich so real angefühlt.

Eine dunkle Macht also, war es vielleicht möglich das sich jemand verbotener Magie bediente, doch wozu, warum in Gingerville und warum jetzt?
Die letzte Frage die Night stellte verwirrte Kosmos ein wenig, "Hier sitzen?"
Nun sah er kurz zu Wishfull, "Ich würde sagen so höchsten 8 bis 10 Minuten, vielleicht auch weniger."
Doch was seine andere Frage betraf, so war es ihm sichtlich unangenehm darauf zu antworten, Kosmos sah zu Boden bevor er leise, mehr zu sich selbst sagte, "Vielleicht ist das ja auch normal für Hengste in meinem Alter..."
Jetzt wurde seine Stimme etwas fester und er sah Night an, "Seitdem ich die Konditorei verlassen habe,... werde ich vom leibhaftigen Tod verfolgt."
Der Zebrahengst ließ diese Worte kurz in die Stille des Raumes hallen, bevor er schließlich ergänzte, "Doch scheint niemand anderes es sehen zu können, jedoch spüre ich seine Kälte und die Angst die das Grimmpony in mir auslöst, es sagte meine Zeit wäre nahezu um, doch sagte es nicht wann...", die Stärke seiner Stimme hatte während der Aussage deutlich abgenommen.
Kurz überlegte er ob er ihnen erzählen sollte, dass der wahre Grund für seine Besorgnis die Angst davor war, was der Grimm mit den Ponys machen würde, die ihm etwas bedeuteten, doch fand Kosmos das es besser war es nicht zu erwähnen.

Nun lächelte er etwas gequält während er sagte, "Ich meine, das muss eine Illusion sein oder?, es wäre doch schrecklich wenn das echt wäre."


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 23.12.2013, 01:47

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Wishfull hatte schon öfter erklärt bekommen wie das mit der Illusion ist, also hörte sie da nur halbherzig zu. Sie machte sich eher Gedanken darüber welchen Tee sie anbieten könnte.
„Kann ich euch einen Tee anbieten? Vielleicht einen Kräutertee? Ich habe erst einen für Nighty gemacht, aber er scheint noch einen zu benötigen.“
Das Mit dem Grimmpony hat Wish einfach mal überhört. Über soetwas wollte sie nicht nachdenken. Sie fand den Gedanken schrecklich die Ponies hier allein ezurück zu lassen wenn sie sterben würde, wer sollte sich denn sonst um all diese Probleme kümmern?

Ohne lang zu warten ging Wish auch schon in die Küche um einen Tee aufzusetzen und ließ die Hengste im Wohnzimmer alleine zurück.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry>


Cloud ging dann hinauf mit Lucky in das Badezimmer um sich das muffige Putzwasser aus Fell und Mähne zu waschen.
Es war schon etwas eklig mit den ganzen Staubflusen im Fell und die Spinnenleichen im Haar.. Sicher ein geniale Kostüm, wenn es nur nicht so jucken würde.


Poor Spirit stellte ihre Anlage weiter konzentriert ein. Legte auf den drei Plattenspielern jeweils eine Platte auf. Vorsichtig wie rohe Eier behandelte Poor ihre Schallplatten.
Ab und an schaute sie auf, in eine Ecke des Raumes und dann wieder zu Pastry. Nur kurz bevor sie ängstlich ihren Blick abwandte und an ihrer Anlage weiter rumhufte.
Schließlich ließ Poor Spirit eine Platte laufen. Es war ein eingängiger 0815 Rhythmus mit einer Unheimlichen Geigenstimme und Stutenchorgesang.



<[Spukhaus Littera][Parfait, Littera]
<Bone, Feather>


Nun konnte Parfait nicht mehr zurück. Sie war die Anführerin und musste nun Mutig voran gehen.
Vorsichtig machte sie ein paar schritte auf die Tür zu, an der das Klassenzimmerschild hing, besonders unheimlich geschrieben.
Noch einmal schaute sie zu ihren Freunden und nickte ihnen zu bevor sie mit einem Huf die Tür langsam öffnete.
Kaum war die Tür geöffnet flatterten ein paar Fledermäuse an Schnüren ihr entgegen. Das Kommentierte das Fohlen mit einem lauten Schrei und dem Verschränken der Hufe über ihrem Kopf.



[Irgendwo][Zamia]
<Melody>


Als Melody anfing Zamia Vorwürfe zu machen musste Zamia wieder weinen. Sie wusste wie es sein musste.
„Aber ich hab dich nicht sterben lassen… das konnte ich nicht… ich hatte aber auch soviel Angst vor meinen Schwestern… ich… es tut mir leid… wirklich.“
Schniefte die Einhornstute und schaute Melody nicht mehr an. Es schmerzte die Stute zu sehr ihre Freundin so zu sehen und an allem ist nur sie schuld.
„Das ist alles meine Schuld… hätte ich nicht versucht dich zu ängstigen… dann hätten sie dich bestimmt nicht geholt. Aber… Aber ich werde nicht zulassen das sie dich holen… ich bin dir dankbar das du mir geholfen hast und… und ich möchte deine Freundin sein.“
Schniefte Zamia und legte ihren Kopf dabei auf ihre Vorderläufe.



<[Night Fear’s Turm]
<Flying Star, Night Fear>


Night Fear kam ohne weitere Probleme an ihrem Turm an. Die Eingangstür war noch offen, niemand hatte sie geschlossen. Im inneren brannte noch das Licht.
Beim hineingehen bemerkte Night das noch jemand im Turm war und in ihrer Küche sich zu schaffen machte.

Flying hörte wie jemand den Turm betrat und schritte der Küche näher kamen.



<[Marktplatz][Aviritia, Clover]
<Harvest>


Clover behielt ihr schiefes Lächeln und ließ dann Harvest werfen.
Der erste Ball räumte nur ein paar Flaschen ab, noch nicht alle.
„Komm schon, sei kein Schlapphengst.“
Forderte Aviritia auf. Langsam kam in Harvest die Gier auf unbedingt dieses Pony zu gewinnen für Aviritia, egal was es ihn kosten mochte, er musste dieses Plüschpony haben.
„Zweimal darfst du ja noch werfen“
Erklärte Clover freundlich und beobachtete Harvest, wie er nach dem nächsten Ball griff und damit wieder nicht alle Flaschen abräumte.
„Ich bin echt enttäuscht von dir“
Sagte Aviritia in einer regelrecht abwertenden Tonlage und wandte ihren Blick von dem Hengst ab und fing an einen anderen zu Mustern.
Da stach es wie ein Dolch in sein Herz. Aviritia war sein…


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 23.12.2013, 01:59

[Gingervill/ Night Fears Turm][Flying Star]
Flying Star sah in der Zeit etwas aus dem Fenster da er nichts mehr weiter tun konnte, als zu warten. Er fand den Sonnenuntergang schön. Er hörte wie jemand den Turm betrat und richtung Küche lief, er hoffte das es night Fear war und kein Einbrecher. oO(Ich hoffe das es night fear ist und sich wieder beruhigt hatte.) dachte er sich und lief aus der Küche und es war Night Fear er läuft auf sie zu. Night fear haste dich wieder beruhigt und was war den vorhin los? fragte er sie. Er war noch leicht traurig was geschehen ist.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 23.12.2013, 10:56

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Die Dinge die Kosmos dann Night erklärte, machte ihn teils stutzig, verwirrten ihn und ließen einen Teil seine Kreativen Seite grübeln. Bei der Frage nach einem Tee von Wish nickte Night nur kurz. Ein Tee um die Nerven zu beruhigen war wirklich eine gute Idee.

„Acht bis Zehn Minuten? Hmmm, dann werde ich entweder langsam verrückt, oder auch mir versucht jemand mit Illusionen einen üblen Streich zu spielen. Ich werde noch mal mit Wish sprechen müssen...“, faselte Night erst dann mehr zu sich als zu dem Besucher.

„Das Grimmpony verfolgt dich also seit der Konditorei und meint das deine Zeit bald um ist? Und du kannst sein Kälte spüren? Hmm, da musst jemand wirklich gut in der Magie der Illusionen sein und wohl einen guten Scherz sich damit erlauben wenn es dir so einen Angst macht. Sofern es wirklich eine Illusion ist. Ich will natürlich nicht hoffen das er Echt ist, doch ich kann es nicht ausschließen. Ich kann keine fremde Magie spüren, also muss der Erschaffer wirklich gut sein oder... naja, ich will es nicht gerne aussprechen.“

Night machte eine kurze Pause, atmete einige male durch. Das ganze was bisher heute passiert ist und was er jetzt noch gehört hatte waren wirklich nicht leicht zu verdauen. Aber möglich war jetzt etwas, an das er bisher nicht gedacht hatte.
„Nur muss ich sagen, mir sich heute, seit der Konditorei, wo uns die Fohlen so erschreckt haben, noch mehr komische Dinge passiert. Dinge die sich auch nur mit zwei Dingen erklären lassen würden. Ich werde verrückt oder jemand arbeite auf hohem Niveau mit Illusionen um einen in Angst und Schrecken zu versetzten... und anderen Dingen.“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 23.12.2013, 12:43

[Lucky's Haus] [Lucky]

Lucky war natürlich froh darüber das Cloud ihr den Eimer nicht übel nahm. Doch auf dem Weg zum Bad hinauf herrschte von Lucky’s Seite aus Stille. Zu sehr quälte in ihren Gedanken noch der Anblick der brennenden Freundin.
Im Bad angekommen ließ Lucky erst einmal das Wasser in die Wanne ein welche sie früher oft mit Cloud gemeinsam teilte. Beide hatten dabei immer viel Spaß sich die verschiedensten Schaumhüte und andere Dinge zu machen. Etwas ließ sie der Gedanke daran wieder lächeln doch komplett konnte sie sich in diesem Moment nicht davon erholen.
Während das Wasser noch in die Wanne lief blickte Lucky zu ihrer Freundin und sprach mit ernster Stimme.
„Irgendjemand nimmt diese Nightmare Night zu ernst und will mir einen gehörigen Schrecken einjagen. Obwohl…..nicht nur mir Pastry hat es ja auch gesehen gehabt wie du….wie du verbrannt bist. Glaub mir die Dinge in der letzten Stunde welche mich hier heimgesucht haben waren nicht lustig sondern wirklich unheimlich aber nicht auf eine Art wo man danach lachen kann.“
Nachdem die Wanne mit genug warmem Wasser gefüllt war nahm sich Lucky das Bademittel und gab es dem Wasser dazu.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 25.12.2013, 20:42

[Night Fear Night Fear’s Turm]

In ihren Gedanken versunken lief Night wieder die Straße zurück zu ihrem Turm. Dort angekommen lies sie die Tür wieder ins Schloss fallen.
oO(Ich hatte es doch geschlossen? Anscheinend sind die Scharniere wieder ausgeleiert. Da muss ich wohl wieder Mac Fragen ob er so freundlich wäre und sie wieder einstellt. Wobei es schade ist das ich in eignendlich nur sehe wenn ich etwas von ihm Brauch. Vielleicht sollte ich ihm auch mal etwas als kleine Geste Schenken. Nur was?)
So in ihren Gedanken bekam sie nicht richtig mit das Flying noch in ihrer Küche am herum werkeln war. So Erschreckte sie sich natürlich etwas als er sie auf einmal ansprach.
Huch ach du Schreck Flying wo kommst du denn her? Du kannst dich doch nicht so an schleichen da bekommt man ja nen Schreck fürs Leben.
Bei ihren Worten musste Night leise lachen. Jedoch wurde sie schnell wieder traurig.
Ich...ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich Sagen was mit mir los war.
Ihre Stimme wurde immer leiser bis es nur noch ein Flüstern war.
Es Tut mir leid Flying, ich...ich wollte dich nicht absichtlich verletzen. Nur hatte ich auf einmal Angst das du es Nicht ehrlich meinst und als du dann einfach in mein Bad gekommen bist ist es einfach mit mir durchgegangen.
Entschuldigend sah sie Flying an in der Hoffnung das er ihr verzeihen konnte. Obwohl sie so Gemein zu ihm war.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 25.12.2013, 21:11

[Gingervill/Night Fears Turm]
Ich wollte dich doch nicht erschrecken Night. Ich habe mich doch garnicht angeschlichen. Er musste dabei etwas kichern das sie sich erschreckt hatte .oO(Sie war zwar nicht nett zu mir vorhin, aber ich kann ihr irgendwie auch nicht böse sein. Ich mag sie auch dafür zu sehr vieleicht dachte sie auch so da sie schlecht erfahrung gemacht hatte vieleicht nicht persönlich.) dachte er sich, dabei sah er Night Fear an. Das macht doch nichts Night Fear, Vergeben und Vergessen. Das weg Stoßen tat zwar etwas weh. Hattes du eigentlich mal schlechte erfahrung Gemacht gehabt? und ich meine es ernst Night das ich dich nicht verlassen werde, du bist eine tolle und Wunderschöne Stute. bei diesen Worten umhufte er sie. Ach bevor ich es vergesse, ich habe den Salat so weit fertig gemacht wie ich es konnte. erzählte er noch.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 26.12.2013, 03:24

Kosmos / Wishfull's Haus

Kosmos schaute Wishfull nach ohne etwas zu sagen, er hatte ja bereits eine Tasse Tee, doch hatte er sie noch nicht angerührt.
Der Zebrahengst fragte sich, wieso sie nichts zu seiner Erklärung sagte, für viele Ponys war der Tod einfach ein Tabuthema und für Wishfull anscheinend im Besonderen.

So wandte er sich wieder Night Star zu, welcher wohl grade in Gedanken etwas vor sich hin murmelte, bevor er dem Zebrahengst schließlich seine Gedanken preisgab.
Doch waren seine Ausführungen nicht allzu erfreulich, beide Möglichkeiten die er aufzählte waren unschön, entweder jemand benutzte verbotene Magie bei ihm, oder das unausweichliche Ende war nah.
So oder so schien Night ihm leider nicht helfen zu können, doch dann sagte er etwas, dass Kosmos überraschte.

Ihm sind auch seltsame Dinge passiert, also bin ich nicht der Einzige?
Er richtete jetzt seine volle Aufmerksamkeit auf seinen Gesprächspartner, als er fragte:

"Soll das heißen, dass ihr auch seltsame Dinge in dieser Art erlebt habt?"
"Wir sollten besser auch Wishfull fragen ob ihr heute etwas sehr ungewöhnliches wiederfahren ist,... vielleicht gibt es da ja eine Art Zusammenhang, am Besten ihr erzählt mir was euch passiert ist."
Kosmos war sehr bestrebt darauf mehr zu erfahren, würde es doch vielleicht den Verdacht erhärten, dass seine Erlebnisse nicht echt waren.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 26.12.2013, 20:29

[Luckys Haus][Pastry]

Pastry gab sich größte Mühe nicht plötzlich einzuknicken. Er wollte, konnte die Bilder von Cloud aber nicht vergessen.
Er beobachtete einfach Poor eine Weile, wie sie ihre Platten auflegte, vorsichtig, wie Neugeborene fast, behandelte sie diese. Sie hatte sehr ruhige Hufe, was ihn als Koch schon sehr beeindruckte. Die ruhigen Hufe fehlten ihm dabei leider manchmal, was ziemlich zur Last fallen konnte.
Jeden Blick, den sie erwiderte wandte sie nach kurzen Sekunden auch wieder ängstlich ab. Wieso konnte sie nichtmal ein einfaches Pony ansehen, ohne Panik zu verspüren?
Oder war es nur Pastry selbst? Hatte er sich mal falsch verhalten oder etwas schlimmes getan, weshalb sie ihn so ansah? Er mochte Poor doch, warum hatte sie derartige Angst vor ihm?
Es fiel ihm nach einer Weile sogar schon fast schwer, sie anzusehen, er fühlte sich wie ein Monster.

Dann fing diese Melodie an zu laufen und er wagte den Blick wieder zu heben.
Schwach lächelnd tippte er mit dem Huf im Rythmus der Musik. Sie war perfekt für den Abend, schaurig und doch eingängig.
Kurz öffnete er seinen Mund, um etwas zu sagen, drückte ihn dann wieder zu. Er könnte sie wohl höchstens erneut erschrecken.