Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Shaidon - 26.02.2012, 22:16

"Hi, Connor. Schön dich heute hier wieder zu sehen und hallo Shadys Begleitung. Ich glaube wir hatten die Vergnügung noch nicht, oder? Achja warst du nicht gestern ganz kurz hier am Tisch? Naja, egal. Jetzt sitzen wir ja alle hier und haben genug Zeit, um uns kennen zu lernen." Sagte Charming Shadow.

Star Treasure starrte immernoch auf den Tisch, ohne irgenteine Bemerkung von sich zu geben. Sie schien wohl sehr in Gedanken versunken zu sein.

Nun kam ein Hengst an den Tisch. Es war der der eben von dem Pegasus angesprochen wurde. Er sagte wie er hieß und Charming Shadow musste natürlich sofort antworten: "Hallo, Kothurn. Ich bin Charming Shadow und die Einhornstute die neben mir sitzt ist Star Treasure."

Jetzt wurde Star Treasure doch aufmerksam und sie wollte natürlich auch zu Wort kommen: "Hi, Kothurn. Schön dich kennen zu lernen und setze dich doch bitte zu uns."

"Wie es ausschaut haben wir ja schon eine ziemlich gute Truppe, für die Reise. Für weitere Anweisungen müssen wir dann wohl auf Trixie warten. Sie wird bestimmt bald auftauchen. Wo glaubt ihr werden wir die Suche nach Discord beginnen? Vielleicht in Canterlot, oder kann man den Ort überhaupt noch Canterlot nennen?" Charming Shadow guckte sich in der Runde um, als er das sagte.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 26.02.2012, 22:46

"Lang lebe die Revolution...", murmelte Blackburn leise vor sich hin. In den vergangenen Minuten hatten sich die Ereignisse im Wirtshaus überschlagen. Die flammende Ansprache des Pegasus, welcher noch immer auf einem der Tische stand, gipfelte im Ruf nach Revolution, welcher von vielen anderen Ponies mit einem hallenden Echo erwidert wurde. So schnell kann es gehen... Gestern Morgen noch war Blackburn alleine, am Abend saß er in geselliger Runde und heute schon befand er sich inmitten eines Aufstandes, dessen Erfolg fraglich war und dessen Konsequenzen für jeden Beteiligten verhehrend sein konnten. Und obwohl der Wille nach Freiheit der meisten Ponies in diesem Raum ungebrochen schien, so konnte sich der Hengst nicht mit dem Glauben an einen erfolgreichen Umsturz anfreunden. Und doch schien auch Blackburn der Gedanke an eine Teilnahme in diesem Kampf zunehmend attraktiver als eine weitere Nacht auf der Straße verbringen zu müssen.

Währenddessen füllte sich das Wirtshaus zunehmend mit Ponies und immer mehr von ihnen gesellten sich an den Tisch. Shadys Freundin Sunny war tatsächlich aufgetaucht und noch genauso schön, wie Blackburn sie vom Vortag in Erinnerung hatte. Ihr Anblick zauberte ein Lächeln auf die Lippen, während seine Augen die Stute erneut musterten. Zu schön um wahr zu sein... Blackburn musste grinsen. Doch noch ehe er sich weiterhin mit Sunnys Anblick beschäftigen konnte, stießen schon zwei weitere bekannte Gesichter zur Gruppe hinzu. Ohne auf die Frage von Connor und Crazy zu antworten begrüßte Blackburn die Ponies, indem er mit einem Huf sein Barrett leicht nach vorne neigte. Ganz schön viele Ponies hier... Nie im Leben hätte Blackburn damit gerechnet, dass sie so zahlreich erscheinen würden.

Plötzlich drang eine leise Stimme an Blackburns Ohr. Sie gehörte dem kleinen, schneeweißen Hengst mit Sonnenbrille, welcher ein wenig verlegen etwas abseits der Gruppe stand. Und noch einer..., geisterte es ihm durch den Kopf, während er zu dem kleinen Hengst aufschaute.

"Kothurn? Was'n das für'n Name?" sprach Blackburn ihn an und schüttelte mit dem Kopf. Dann schloss er sich Star Treasures Vorschlag an: "Setz dich zu uns, Kleiner."


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 27.02.2012, 10:50

Ein lautes, hartes Räuspern ließ die Menge jäh verstummen.

Trixie stand auf einem Tisch und besah sich die Leute. Sie hatte hinter sich an der Wand eine große Karte per Telekinese entfaltet, die an der rechten Seite eine grobe Übersicht über Equestria lieferte und links noch frei war; daneben schwebte ein schreibbereiter Federkiel.

"Dürfte ich eure Aufmerksamkeit bekommen, Ponyville? Wir haben einen Plan zu machen!"


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 27.02.2012, 13:05

Connot begrüßte alle anwesenden am Tisch und redete etwas mit Ihnen. Es blieb nur noch auf Trixie zu warten und darauf wer sich alles nun dem ganzen Unternehmen anschließen würde nach der Rede von dem Pegasus. Zumindest hatten man schon ein paar kräftige Ponys neben Ihm, die bereit waren, aber wer alles genau wusste Connor nicht. Ihm war nur wichtig das es Klappen würde Discord zu besiegen und AJ und die andere Mädels wieder zu finden. In seinem alten Herzen hoffte Connor das Sie alle noch leben.

Dann war es soweit und Trixie war aufgetaucht. Sie hatte eine große Karte dabei. Connor drehte sich zu Ihr um und wartete gespannt was Sie als nächstes zu erzählen hat.


RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 27.02.2012, 18:19

Trixie begann endlich zu reden. Mittlerweile kümmerte es ihn nicht, dass ihm niemand geantwortet hatte, wahrscheinlich hatte er es einfach zu leise gesagt, einige Ponys riefen Revolution und so, aber naja,wer zu spät kommt den bestraft das Leben, auch wenn das hieß das seine Neugierde nicht befriedigt werden konnte. Er erspähte die Personen, die er letztens schon gesehen hatte, Charming Shadow, Shady, Connor, Braeburn, wenn er sich recht entsann. Dabei erblickte er überraschenderweise an Charmings Seite Star Treasure, die Bibliothekarin Stumm ging er zum Tisch und setzte sich einfach mal prompt neben die anderen. Er flüsterte ihnen noch ein Hallo zu und hörte daraufhin aufmerksam Trixie zu.


RE: RPG: True Discord - Duni - 27.02.2012, 18:51

Kurz nachdem Connor, Sunny und Shady zu dem Tisch mit den anderen Ponys kamen, wurden sie auch schon von einem aufgeregten Charming Shadow mit Worten und Fragem bombardiert. Sunny stellte sich der Runde vor und machte eine kleine galante Verbeugung, als Zeichen des Respekts vor den anderen Anwesenden.

Mit "Hallo zusammen. Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Shady Hill." stellte sich Shady den Neulingen in der Runde vor. Es waren einige Ponys dabei die er noch nicht kannte wie zum Beispiel ein eisblaues Einhorn und ein weisses, eher schüchternes und zurückhaltendes Erdpony.

Aber es blieb nicht recht viel Zeit für Small-Talk, da auch schon Trixie auftauchte mit einer großen Karte im Gepäck. Sie entfaltete diese hinter ihr per Magie und bat um Aufmerksamkeit. Jedes Pony in dem Wirtshaus verstummte langsam und war gespannt was das blaue Einhorn zu sagen hatte. Shady und Sunny stellten sich hinter den am Tisch sitzenden Charming Shadow und dessen Begleitung Star Treasure, um einen guten Blick auf Trixie zu haben und anderen Ponys die Sicht nicht zu versperren.


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 27.02.2012, 19:03

Noch ehe Trixie anfing wieder zusprechen, sah sich Connor noch einmal im Wirtshaus um. Dabei erblickt Er ein Pony das etwas abseits alleine an einen Tisch saß. Er sah danach aus, als wenn Er keine Freunde hätte, oder zumindest sich nicht sicher war, warum Er überhaupt hier ist. Ohne groß was zu den anderen was zusagen, ging Connor zu dem Pony rüber.
„Na, kommst auch mit auf die Reise? Mein Name ist Connor Graumähne. Schmied und Sturkopf.“
Er reicht dem Pony seinen Huf freundlich zur Begrüßung.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 27.02.2012, 20:00

Strike war erleichtert das wohl niemand diesen Satz gesehen hatte. Er war mittlerweile völlig unleserlich geworden.
So setzte er sich zu den anderen an den Tisch. Allerdings grüßte er keinen mehr. Denn er konzentrierte sich nun auf Trixie.
Es war keine Zeit für Small-Talk.


RE: RPG: True Discord - Soccus - 27.02.2012, 20:37

Ihm fiel ein Stein vom Herzen, als Kothurn zu den anderen ging.
Trotz seiner Befürchtungen wurde er, für seine Verhältnisse, mehr als freundlich gegrüßt, und sofort in die Runde aufgenommen.
Damit hatte er nicht gerechnet, und nun, wo Trixie endlich erschien und jeder verstummte, stieg die Spannung ins Unermessliche. Er hätte sowieso nichts sagen können - er war überrascht. Anscheinend hatte niemand etwas gegen ihn.
Er freute sich sehr darüber.

Als er sich setzte starrte nicht nur er, sondern auch die meisten anderen "Insassen" des Wirtshauses wie gebannt auf Trixie und die Karte.
Was wollte sie damit zeigen?


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 27.02.2012, 20:49

So.... Es ging also tatsächlich um eine Revolution... Also eigentlich wäre das doch keine schlechte Idee... würde das wohl klappen? Eine Revolution? Ehe er diesen Gedanken weiter ausführen konnte, sprach ihn plötzlich jemand an, der sich scheinbar vorstellte. Thunder wäre fast von dem Stuhl gefallen, auf dem er saß. Er sah sich das Pony genau an... Am liebsten wäre er weggelaufen... Das Pony sah verdammt aggressiv aus! ... Aber in gewisser weise sah doch alles aggressiv aus für ihn. >Reiß dich zusammen! Sei mal einmal in deinem Leben mutig!<
Er nahm Connors Huf lasch an. Kraft war einfach nicht sein Ding, außerdem war er von Natur aus schüchtern und ein ziemlicher Feigling...

"T-T-Thunder B-Blossom... Sehr erfreut... W-Was für eine Reise, Wenn man frag-fragen dürfte?"
Es fiel Thunder ziemlich schwer zu sprechen.



RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 27.02.2012, 21:09

„Für ein Erdpony recht schwach.“, bemerkt Connor für sich selber im Kopf als Thunder seinen Huf schüttelte. Er schien auch nicht unbedingt einer von der Sorte zu sein, die viel Mumm haben. Connor musste irgendwie an Fluttershy bei Ihm denken.
„Nun, die Reise um Discord zu entmachten und mit Glück, die Mädels und die Prinzessinnen wieder zu finden. Das große Abenteuer, wie es einige nennen, um unsere Heimat zu befreien von dem ganzen Chaos, um wieder so zu Leben wie früher.“
Connor hatte seine väterliche Stimme herausgekämmt. Er wollte sein gegenüber nicht verschrecken.
„Wir brauchen jedes Pony für diese Aufgabe. Nur wenn Wir zusammen halten, können wir es schaffen. Und ich glaube du willst doch auch das alles wieder so schön wie früher wird.“


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 27.02.2012, 21:41

Er sah Connor argwöhnisch an, versuchte aber zu lächeln. Wenn er dem Schema folgte, dann würde er ihn wohl grade bewerten... Vielleicht sollte er mal lieber aufhören Bücher über Sozialkontakte zu lesen...
Connor erklärte dann Thunder, was sie scheinbar genau vorhatten. Eine Reise also?
Gegen Discord? ... Das klang nicht grade begeisternd für Thunder und er war auch kurz davor einfach zu fliehen, aber dann sagte Connor das, was Thunder bluff werden ließ.
Die Wiederherstellung der alten Welt... Er würde seinem Schritt, die Welt wieder ergrünen zu lassen, einen Schritt näher sein. Es klang wunderbar für ihn... Er wollte unbedingt mit, obwohl sein Angst Trieb ihm die Ohren voll Schrie, es nicht zu tun.

Er nahm sich zusammen und klang entschlossener den je.
"Du kannst auf mich zählen! Ich bin sowas von dabei!"

...

An die Folgen dachte er dabei überhaupt nicht...


RE: RPG: True Discord - Livid - 27.02.2012, 21:54

Thunder Blossom war ins Lokal gegangen, wo sich bald ein anderes Pony zu ihm gesellte. Cutting Edge ließ einen Blick durch das Lokal schweifen und bemühte sich, die Schnauze nicht zu rümpfen. Das hier versammelte Volk war einfach nicht ganz sein Metier. An einem Tisch bemerkte er das hübsche Filly von vorhin - dort schien auch die größte Ansammlung zu sein. Hinter ihm ging ein Pony vorbei und gesellte sich auch zu ihnen.
Dann stellte sich plötzlich ein blaues Einhorn mit lila Umhang auf einem anderen Tisch und rollte eine Karte aus. Cutting Edge musterte es. Irgendwoher kannte er dieses Pony...irgendwoher...er kam nicht drauf.

TRIXIE!

Die großte und mächtige Trixie, die Trickserin, die vor ein paar Jahren durch ihre Angebereien fast indirekt das Dorf zerstört hatte. Ihre Frisur war aber famos.
"Da kann ich nicht einfach gehen, das ist zu schön. Mal sehen, was die junge Lady zu sagen hat", dachte er und lehnte sich gegen den Türrahmen.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 28.02.2012, 12:19

Als sie sah wie der ganze Saal an ihren Lippen hing war Trixie zufrieden. Sie streckte ein Huf aus und begann zu sprechen:

"Ausgezeichnet, dass ihr euch so zahlreich hier versammelt habt. Nun, kommen wir direkt zum Punkt. Discord macht ein anständiges, ponywertes Leben für uns schier unmöglich. Wir können aber nicht einfach zu ihm hinmarschieren und uns beschweren. Ich weiß nicht, wozu er fähig ist - Wir sollten uns eher fragen, wozu er nicht fähig ist. Er ist der Geist des Chaos, kann sich teleportieren und alles mögliche sonst noch. Willen allein reicht da nicht. Vorschläge?"


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 28.02.2012, 14:01

Alle waren mehr Stumm und dachten nach.
Aber Ice Sparkle erhob die Stimme und ihr Huf.

"Nun, er hat uns nur blamiert und uns indirekt gegenseitig aufeinander gehetzt. Aber er hat noch nie ein Pony äußerlich verletzt oder getötet. Das könnte man doch ausnutzen."
Sie schaute in die Runde und sank den Huf.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 28.02.2012, 16:04

Silver war recht zufrieden. Nach seiner Ansprache trommelten einige Ponies mit ihren Hufen und einige riefen den Ruf nach Revolution aus. Leider nicht alle, aber solange es ein großteil machte, fühlte sich Silver schon besser. Als ein Schwarm bunter Frösche auf Silvers Rüstung aufprallte und zerborsten, wusste er nicht recht wie er darauf reagieren sollte. Einige Ponies schienen ihn ein bisschen merkwürdig anzugucken. besonders Strike schien ein wenig geschockt zu sein. Silver konnte nicht lesen was auf seiner Rüstung stand, er bemerkte aber, das es relativ zügig wieder verschwand.

Die meißten Ponies machten sich auch nichts drauß und so kümmerte sich Silver auch nicht weiter um den Vorfall. Eine weitere Merkwürdigkeit unter Discords Herrschaft..

Dann tauchte in blaues Einhorn auf und schien aufmerksamkeit erregen zu wollen und eine Karte vorzeigte. Außerdem fragte sie nach Ideen und Vorschlägen.

Ist das diese Trixie? Irgendwie kenn ich sie aber irgendwie hab ich das Gefühl sie sah anders aus als ich sie das letzte mal gesheen hab. Haben die Ponies auf dieses heruntergekommene EInhorn gewartet? Soll das der Anführer der Rebellion werden? Sie hat ja anscheinend micht mal eine richtige Idee was man tun soll und fragt in die Runde. Pff erbärmlich. Ich hab die Meute erst aufgekocht mit einer Idee und einem Traum und sie meint da jetzt einfach ansetzen zu können und sich aufzuspielen?

Silver sprang endlich vom Tisch. Seine Rüstung schepperte und er kam alles andere als leise am Boden an. Einige Ponies hatten wohl auch durch die Ansprache und Silvers Waffenausstellung Respekt vor ihm bekommen und so machten sie ihm Platz, nachdem er diesen energischen Sprung gelgt hat. Silver ging direkt zum Einhorn.

"Du kommst her mit einer Karte, einen Plan hast du aber anscheinend trotzdem nicht von dem was du da tust. Du willst die Anführerin von der Unternehmung werden, gibts uns allen aber hier nicht gerade ein Grund dich als diese anzusehen. Ich hörte wie die Ponies auf dich warteten, sehe aber grade nicht warum.

Ich habe gerade einen Plan verkündet was ich denke, was wir alle tun und das war kein einfaches zu ihm hingehen und sich beschweren."

Silver drehte sich zur Menge und rufte in die RUnde.

"Discord ist ein Kind in einem viel zu großem Körper mit viel zu viel macht. Er sieht uns alle als Spielzeuge an. Er hat auch Spaß mit uns, weil wir es uns gefallen lassen und uns wie seine Spielsachen verhlten. Wir funktionieren. Wir lassen uns Ärgern über seine Späße, sind genervt oder lachen sogar drüber. Deswegen hat Discord Spaß mit uns. Wir sollten uns das einfach nicht mehr gefallen lassen. Wenn die Spielzeuge eines Kindes nicht mehr funktionieren, lässt es sie liegen. Wenn wir uns Discord gegenüberstellen und uns weigern uns irgendwie von seinem Schwachsinn beeinflussen zu lassen, wird ihm langweilig werden.Das müssen wir aber alle geschlossen machen und deswegen so viele Ponies mobilisieren wie wir nur können. Durch Banner, Propaganda und Motivation! Sollte dies fehlschlagen zum Beispiel durch zu eine geringe Zahl der mitmachenden Ponies..:"

Silver schaute zu Ice Sparkle rüber, lächelte ein Wenig und streckte seine mit den Stacheln übersehten Flügel aus.

"Werden wir als Rebellion in den Krieg gegen Discord ziehen. Vielleicht können wir ihn durch pure Gewalt besiegen! Wenn nicht, müssen wir den Krieg lange und aufrecht halten bis Discord seinen Spaß an der Sache verliert und genervt aufhört! Discord sucht seinen Belustigung und egal wie: Mein Plan ist es ihm die wie auch immer zu nehmen. Das ist seine Schwachstelle und die müssen wir ausnutzen. Entweder durch Verweigerung... oder durch Krieg!"

Silver schaute herausfordernd hinter sich:

"Oder hast du einen besseren Vorschlag "große mintig blaue möchtegern Anführerin"


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 28.02.2012, 16:32

Ice Sparkle machte ein entpörtes Gesicht.
Sie stieg auf einen Tisch und zeigte auf diesen militanten Pegasus. "Du bist doch sehr Naiv. Ein Krieg wäre für Discord doch mal was schönes und neues. Hast du als Fohlen früher auch nicht aus Spaß Krieg gespielt."
Sie betonte extra das "gespielt" und zog es etwas lang.
"Und du weißt hoffentlich auch was mit Spielzeug passiert was langweilig ist. Es wird in die Ecke gelegt und ersetzt, bis es Mami es wegwirft. Er wird schon neues Spielzeug finden. Glaub mir ich habe genug Erfahrung mit Kindern gemacht." Ice Sparkle versuchte ganze Zeit gemäßigt und ruhig zu reden. Aber immernoch laut, damit es auch jeder verstand.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 28.02.2012, 16:44

Silver drehte sich um. Im gegensatz zu Ice Sparkle war seine Stimme jedoch nicht ruhig. Sie war laut kräftig und bestimmend. Er ließ sich erst recht vom diesen Einhorn nicht in seine Suppe spucken. Am liebsten würde er zugeben, das Krieg die ihm liebste Option ist, aber er muss sich zurückhalten, sonst verliert er seine Anhänger hier. Es fiel ihm aber immer schwerer.

"Soll er neues Spielzeug finden, solange er uns Ponies in Ruhe lässt! Soll er auf einen anderen Planeten und dort mit den Steinen spielen. Die sind mir egal! Wir Pegasi z... Wir Ponies zählen!"

Verdammt Silver! Lass dich nicht zu sehr aus deiner Fassade locken.. Verdammtes Einhorn!

Silver überblickte energisch die Runde und posaunte laut: "Ich höre so viel wenn und aber, doch eine wirkliche Alternative ist zu dem Streik, der Gewalt oder eben kriegerische Dauerbelästigung Discords hier noch nicht gefallen. Nicht von dem Einhorn hinter mir und erst recht nicht von dem Einhorn vor mir! Wenn jemand eine bessere Idee, oder ÜBERHAUPT eine Idee hat dann soll er sie sprechen. Ich bin nicht dafür das wir nur über Möglichkeiten reden, ich will das wir resultate fördern! Zu lange haben wir Ponies gewartet! Die Auserwählten sechs sind nicht mehr unter uns und wir sind auf uns gestellt. Was, außer dem was ich hier vorbrachte sollen wir also sonst tun??"


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 28.02.2012, 16:46

Connor hört sich an was Trixie zusagen hatte und auch was ein Einhorn sowie das Pegasus von gestern zu sagen hatte. Vor allem die Worte des Pegasus stießen Ihm teilweise sauer auf.

„Demonstrieren wird Discord auch nicht aufhalten und ein verdammter Krieg erst recht nicht. Wir sind keine Soldaten und das Altmetall da bei dir kann man ja auch nicht mal Rüstung nennen. Wir haben nur eine Möglichkeit Discord zu bezwingen. Wir müssen die Elemente wieder finden. Und Discord als Kind zu bezeichnen ist auch Falsch. Man darf Ihn nicht unterschätzen. Nur weil Er bisher keinem was angetan hat oder gar getötet hat, darf man nicht davon ausgehen, das Er es nicht machen würde.“

Connor wartete einen Moment ehe er weiter sprach um seine Wort sacken zu lassen.

„Wenn du Krieg willst, dann ohne mich. Es gibt immer einen besseren Weg als diesen. Es wird keine leichter Weg sein, aber die besten Chancen haben wir wenn Wir nach den Elementen und den Mädels suchen. Wenn Sie noch leben, dann können wir Discord bezwingen. Gemeinsam sind wir Stark, und es ist dieser alte Zusammenhalt, welcher uns den Weg zeigen sollte. Also, Wer ist auf meiner Seite und Wer ist auf der Seite von dem Kriegstreiber dort?“

Nun mussten sich die Ponys entscheiden. Für Connor stand fest, das Er zur Not alleine losziehen würde. Nur war Krieg niemals eine Lösung die Er gutheißen würde.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 28.02.2012, 17:09

Altmetall

Damit war das Erdpony zu weit gegangen. Er hat mit der Aussage nicht nur Silvers Hufgeschmiedete Rüstung beleidigt, sondern auch den Familienhelm. Das wichtigste Erbstück seines Stammbaums. Von Ehrenvollen Mitgliedern der Familie schon in unzähligeSchlachten getragen und unzählige Mal zum Sieg verholfen. Da der Helm für Silver eine solche Bedeutung hat, hat Connor unwissentlich auch seine ganze Familie, Ehre und Tradition diffarmiert.

Silver war so kurz davon dem aufmüpfigen alten Hengst die Fresse zu polieren und ihn durch das Gasthaus zu schleudern.

Silver sprang vom Tisch und ging auf Connor zu. Keiner im Raum sagte etwas. Jeder merkte welche Spannung sich aufbaute und wie geladen Silver war. Er konnte seinen Jähzorn nicht mehr für sich behalten und machte ihn auch optisch bemerkbar. Seine Augen geweitet, seine Muskeln gespannt und seinen Kopf in die Höhe gesteckt.

Er brüllte den grauen Hengst aus voller Kehle an.

"Noch ein Wort von dir gegen meine Rüstung und du wirst den morgigen Tag nicht mehr erleben! Du hast keine Ahnung was für eine Geschichte in diesem Helm steckt. Er hat mehr Bedeutung, als dein Leben jemals haben wird! Und was erlaubst du dir zu sagen, ich würde den Krieg als einziges hier vorgetragen haben und dich hier hinzustellen, als ob du für zusammenhalt stehst! Ich habe die ganze Zeit betont, das gemeinsamer Widerstand das Erste ist, was ich anstrebe! Bist du nicht der, der jetzt gerade versucht die Masse zu spalten? Vorallem mit sowas infantilen wie dem Finden der Sechs? Sie haben uns im Stich gelassen und sind wahrscheinlich gar nicht mehr am Leben!"

Silver schnaubte hörbar aus den Nüstern aus.