![]() |
Sector Seven - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Sector Seven (/showthread.php?tid=14320) |
RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 20:23 (Gute nacht Rijje) [Cylia] *schaut leicht lächelnd zu Taokaka und seuzft* aw sie ist wirklich süß... ![]() *schaut zu kren und beginnt schnell seine kontakt wieder richtig anzubringen und richtet ihn wieder woraufhin seine led-lichter wieder rotblinken und er langsam beginnt sich aufzuladen* morgen ist er hoffentlich wieder topfit *schaut zu daylight* und jetzt ![]() RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 20:25 [( Tschö Dood ^^ ) *Lehnt sich zu ihr * "Nun ich habe Wein...Aber wir könnten auch gleich in mein Zimmer ![]() RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 20:31 [Cylia] oh...du willst also... *wird leicht rot und schaut zu ihr* was du willst...daylight..was du willst *lächelt leicht* RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 20:33 *Küsst sie und zieht sie in ihr Zimmer* "...Ja... ![]() RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 20:34 *lächelt leicht und erwiedert den Kuss* also das möchtest du...na dann *schaut sie mit halb geöffneten augen aN* RE: Sector Seven - Sunny Crystal - 26.08.2013, 20:39 ICH BIN KEIN POST) RE: Sector Seven - Duststorm - 27.08.2013, 17:59 [Cylia] *läuft nun zu kren und streicht ihm über seinen rücken* //er schläft noch ![]() *schaut zu taokaka und lächelt woraufhin sie sich neben sie setzt* //mal schauen wann sie aufwacht// RE: Sector Seven - Rijje - 27.08.2013, 19:00 *wacht auf* Niaaa! *guckt sich verschlafen um* RE: Sector Seven - Elfchen - 27.08.2013, 19:24 *Steht auf und geht unter die Dusche* RE: Sector Seven - Duststorm - 28.08.2013, 12:51 (wir ..machen einfach so weiter als wäre es gestern ok ![]() [Cylia] *streicht taokaka kurz über den kopf als sie aufwacht und lächelt freundlich* na ? gut geschlafen taokaka ? *schaut kurz zu kren der sich nun ebenfalls langsam erhebt* [Kren] *wacht und rappelt sich langsam auf* *reibt sich leicht den kopf und schaut lächelnd zu seinen füßen die er wieder frei bewegen kann* danke sehr cylia ![]() *läuft zu cylia und taokaka hin* RE: Sector Seven - Elfchen - 28.08.2013, 13:05 (Right!) *Trocknet sich ab* RE: Sector Seven - Rijje - 28.08.2013, 14:45 *sieht zu ihr* Der Platz auf dem Hügel ist schöner,aber geht so..... RE: Sector Seven - Duststorm - 28.08.2013, 15:03 [Cylia] *lächelt etwas* hast du Hunger ?..wenn nicht würde ich wohl erstmal zu meiner chefin gehen und euch miteinander bekannt machen..zudem muss ich ihr noch von der mission mit ragna berichten ok ? *schaut nun zu kren* [Kren] *streckt sich kurz und nickt* hört sich nach einer idee an..sag mal was habt ihr gestern noch so gemacht während ich mich aufgeladen habe *sagte er etwas nachdenklich und schaut sich zeitlich ein paar daten an* [Cylia] och..nüx besonderes *kratzt sich leicht verlegen am kopf* RE: Sector Seven - Rijje - 28.08.2013, 15:05 *riecht an Cylia* Du riechst nach der anderen. ![]() RE: Sector Seven - Elfchen - 28.08.2013, 15:06 *Geht aus der Dusche ins Wohnzimmer und zieht sich vorher einen Bademantel über* "Naa ihr ![]() RE: Sector Seven - Duststorm - 28.08.2013, 15:14 [Cylia] Nach Daylight ?..ja..weil wir..beide im selben bett schliefen..und da haben wir uns etwas aneinander gekuschelt... *lächelt etwas und schaut zu daylight* Hey Daylight ![]() [Kren] *krabbelt zu cylia hin und stupst sie mit der schere an* soso....Cylia ich habe mir eben erlaubt deine Körperwerte zu scannen und die Ergebnisse sind mehr als eindeutig *lacht leicht und schaut nun breit grinsend zu Cylia und Daylight* RE: Sector Seven - Rijje - 28.08.2013, 15:15 Du riechst aber.....stark nach ihr. nia :3 RE: Sector Seven - Elfchen - 28.08.2013, 15:24 *wird leicht rot nach Krens Bemerkung* "Ehehe...Das ist doch nichts..." RE: Sector Seven - Duststorm - 28.08.2013, 15:27 [Cylia] Ja wir haben uns halt ziemlich eng aneinander gekuschelt *seufzt* okok wir haben miteinander geschlafen *haut kren auf den kopf und kichert* du und deine blöden sensoren [Kren] *lacht leicht und reibt sich den Kopf* naja wir sollten jetzt aber wirklich los zur chefin...taokaka wenn du hunger hast sag uns einfach bescheid ok ? RE: Sector Seven - Elfchen - 28.08.2013, 15:32 *Betrachtet sich und haut sich gegen den Kopf* "Shit, ich muss mich noch anziehen!" *Rennt in ihr Zimmer* o0( Und das Zimmer säubern... ![]() |