Bronies.de
Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] (/showthread.php?tid=15285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 18.03.2014, 23:25

mal sehen. Ich muss mich nun erstmal wieder kurz im Plot einlesen. Ihr habt noch viel vor euch.

Ihr habt noch viel vor euch und ich sollte dass alles nicht nur wieder zum laufen bringen, sondern mal die gesamte Geschichte langsam beschleunigen.

Erstmal aus meiner Motivationssenke kommen... Und gerade dieses einfache schreiben hilft mir doch schon irgendwie


Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 18.03.2014, 23:26

Ein Problem ist, das ich denke, das mittlerweile auch schon ein Paar abgestiegen sind...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Nightmare Moon - 19.03.2014, 13:53

(18.03.2014)AirsoftBrony schrieb:  Ein Problem ist, das ich denke, das mittlerweile auch schon ein Paar abgestiegen sind...

Also das glaube ich eher weniger. Jeder hat mal einen hänger da sollte man auch verständniss für haben. Ich bin auf jedenfall weiter dabei und freue mich wenn es weitergeht. ^^


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Lykran - 19.03.2014, 19:20

(18.03.2014)AirsoftBrony schrieb:  Ein Problem ist, das ich denke, das mittlerweile auch schon ein Paar abgestiegen sind...

Das stimmt wohl leider.

Wir sollten erst feststellen wer noch mitmacht um dann die Runde wieder zu beginnen. Ich würde weiter mitmachen.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Hari龜 - 19.03.2014, 20:20

Ich würde auch weiter mitmachen. ^^


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Eazy - 19.03.2014, 20:23

Me too :3


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DaS BaDOS - 19.03.2014, 22:43

Ich auch, wenn wir nen neustart machen :I
Würd aber eventuell den Char etwas abändern.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 21.03.2014, 22:45

Also machen wir es kurz und schmerzlos. Will jemand noch einen Neustart? Kann ich gerne arrangieren. Dann werd ich etwas vom Setting abändern...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Eazy - 21.03.2014, 22:49

Ich würde gerne wissen, was du ändern willst.
Ansonsten, Ich bin dabei.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 21.03.2014, 22:54

Zum Bleistift würde ich im begrenztem Maße die Luftfahrt zulassen.

Auch würd ich die Bewegungsfreiheit außerhalb der Mauern erhöhen. zwar immernoch gefährlich, aufgrund der Bestien, aber wenn man aufpasst kann man sich da frei bewegen.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Eazy - 21.03.2014, 22:56

Ah, okay.
Da wär Ich vllt auch für nen Neustart


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Lykran - 22.03.2014, 00:45

Ja lass uns neu starten


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Nightmare Moon - 23.03.2014, 23:48

Ich bin eigentlich gegen einen neustart aber du entscheidest Dread.


Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 23.03.2014, 23:50

Ich bin weiterhin dabei, ändere im Falle eines Neustarts auch etwas den Character, würde aber auch ohne auskommen.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Hari龜 - 25.03.2014, 02:49

Also zum Thema Neustart:

Direkt hätte ich nichts dagegen, aber ich würde ein neuen Charakter in dem Falle machen.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Nightmare Moon - 09.04.2014, 20:55

Und wie sieht der stand der Dinge aus Neustart oder nicht?


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 19.04.2014, 00:26

Ja also ich bin auch mal wieder da und wundere mich nun auch. Scheint wohl aber auch T O H T zu sein.......
Meh...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 19.04.2014, 00:58

Da gebe ich dir Recht. Einfah nur 'Meh'

Nein... nicht ganz... ich werde woh die ganze Story, und einige andere Sachen umbauen... mit einigen Dingen habe ich mich gänzlich verrannt....

Zum beispiel darf die Umgebung nicht gänzlich unbegehbar sein... ich muss euch doch irgendwie aus der Stadt bekommen

Irgendwie müsst ihr doch... viele Orte entdecken und den Feind finden


Auch sollte doch Luftfahrt möglich sein... Luftschiffe, und das werden dann auch richtige Luftschiffe sein, sollen doch gerade den Charme ausmachen

Also steht es fest... Ein neustart ist erforderlich.

Nur werden viele der bisherigen Erfahrungen eurer Charaktere wenn dann mit übernommen


Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 19.04.2014, 07:21

Dennoch solltest du mal rumfragen wer denn noch da ist. Ich glaube wirklich das nichtmehr alle da sind.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Lykran - 19.04.2014, 11:40

Allgemein solltest du dich gerade hier nun aktiver verhalten.
Es ist ja schon wieder eingeschlafen. Das stärkt den Eindruck weiter das es nicht mehr weiter geht.