Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 20:03

"Minions, Attacke!" rief Gru wütend. Die Minions stürzten sich auf den Schneemann.

Seeker sah zum Schneemann. "Heute passiert zu viel verrücktes Zeugs und sprang an Trixies Seite.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 20:08

* Trixie nutzte ihre Magie und bildete mit den Münzen der Geldberges eine solide, goldene Mauer um Gru und Elsa, ließ aber kleine Lücken darin, damit diese noch alles sehen konnten, zudem ließ sie ein paar Münzen wie kleine Kugel um sich und Seeker und Richard schweben *

Ich hoffe ihr könnt kämpfen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 07.12.2013, 20:25

"Ich habe eine einfache Idee." Sagt Richard. Er sprang an Grus seite und strich mit einem Huf über die Lampe von Trixie. "Ich wünsche mir, das wir hier im umkreis von 10 Metern eine große, Heiße Quelle ist." Sagt er.

"Du weist, das ich kaum eine Karte lesen kann..." Sagt Apple Flame. "Du solltest vieleicht mal deine Dinger Auspacken..." Fügt er Hinzu als er den Schneeman bemerkt.

Der Knochenhase Grub eine Karotte aus, ohne zu bemerken das sie angegriffen werden.

Hide steckte ihre Armbrust weg und zog ihr Kurzschwert. "Sieht aus als währe hier einiges los!" Sagt sie als sie zu Dublin Läuft.

"Würde ich jetzt auch behaupten..." Schluchzt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 20:50

* wie auf Befehl wurden Trixies Augen weiß *

Dein Wunsch sei dir gewährt!

* sie verschränkte wieder die Arm und nickte, worauf eine riesige, heiße Quelle zwischen ihnen und den Schneemännern erschien *

Gewährt!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 07.12.2013, 20:54

"Schade, ich dachte, das währe jetzt Größer... Naja, wenigstens kommen die uns nicht zu nahe..." Sagt Richard während er sich zurück lehnt und das Heiße Wasser genießt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 07.12.2013, 20:55

Randy wischte sich den Schnee aus dem Gesicht " oh nein wo ist meine Tasche" sagte er und sah sich um. Die hing an einem ast über ihn " da komm ich erstmal nicht ran" murmelte er. Er nahm einen Stock und rannt dem schneeman entgegen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 21:28

Gru riss Richard die Flasche aus dem Huf. "Gib mir das zurück!" Er rieb an der Flasche. "Ich wünsch mir einen Schrumpfstrahler, der allerdings auch eine vergrößerungsfunktion hat!"

"Nun, dann müssen wir woh nicht mehr kämpfen, die Schneemänner schmelzen ja jetzt schon." sagte Seeker.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 21:42

* erneut wurden Trixies Augen weiß und sie nahm ihre typische Pose ein *

Gewährt!

* sie nickte und den Strahler erschien mit einem lauten Puff in Grus Hufen *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 21:48

"Ausgezeichnet!" grinste Gru und bestrahlte sofrot den Berg münzen, welcher Schrumpfte und so in seine Tasche passte. "He he he, der wird mir noch nützlich." lachte er und steckte die Waffe in seine Jacke.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 07.12.2013, 21:53

*eines der Portale strahlte langsam auf und öffnete sich.Nach binnen Sekunden,tratt ein stattlicher Hengst,trotz simpler Kleidung,aus diesem und schaute überrascht und verwirrt zugelich in die Gegend*

Wow....wo bin ich denn hier gelandet...moment.... warum eigentlich?......

*seufts lange und fährt durch seine Mähne.Dabei stemmt er eine Hufe an seine Hüfte*

Huuuch~


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 07.12.2013, 21:57

Nyx:97% Mana)
Sie sah aus der ferne ein Hengst der aus ein Portal kommt."Ahh sie einer mal an noch ein Schlachtross!"Sie trabte zu Soul."Seit gegrüst der Herr. Sind sie auch durch ein Portal hier her gelandet?Wen ja teilen wir das gleiche Schicksal. Oh ich will ja nicht unhöflich sein. Mein Name ist Nyx.Ich bin Magierin und mein Beruf ist die Künste der Alchemie und sie sind?"Nyx Zauber "Frostrüstung" verschwindet.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 07.12.2013, 21:59

Als der turm verschwand gallopierte sie zu dem skellet hasen " komm her hier bist du nicht sicher ein riesiges monster greift uns an " sagte sie zu dem hasen

Randy wurde von dem schneemonster wieder zurück geschlagen. Das monster packte ihn und warf ihn gegen einen Baum.Dann tappte es auf hestia zu und sein arm wurde zu einem langen eisspitze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 22:08

* Trixie packte Gru am Kopf und drehte ihn so, dass er die Schneemänner sa *

Meister! Ich will euch ja keine Befehle geben, aber wie wäre es, wenn ihr den Strahler gegen diese Schneemänner benutzt, die immer noch auf der anderen Seite der Quelle auf uns lauern?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 07.12.2013, 22:09

*sich etwas umsehend wird er angesprochen und sieht eine Junge Stute vor sich*

Hmmm? Ähh ja bin ich...eigentlichw ar ich auf dem Weg zu meiner Arbeit....und jetzt bin ich hier.

*kopfkratzend sah er die Stute weiterhin an*

Nyx? Hmm netter Name.Soul Spectral mein Name.Sie sind...Magierin?Ok.Eine Frage.

*hebt nen Huf als wolle er sich melden und hebt ne Augenbrauche skeptisch hoch*

Wo bin ich hier?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 07.12.2013, 22:17

NyxSad100% Mana)
Nyx antwortete nicht. Sie verstand immer noch nicht wo sie ist."Wie ich bereits sagte. Ich teile mit dir das gleiche Schicksal...ich hab null Plan wo wir sind..."Danach grinste sie etwas. " Soul Spectral hmm? Netter Name. Ich suche nach einen den ich hier kennen gelernt habe...Vez heißt er... glaube ich. Ein netter Schurke. Willst du dich uns vielleicht anschließen und mit zu einer Hauptstadt kommen? Vielleicht finden wir her raus wie wir hier her kamen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 07.12.2013, 22:32

*er sah sich etwas um als sie ihn ansprach und sah dann sie wieder an*

hmm..stimmt sagtest du..sorry.Und du suchst jemanden,der ein Schurke ist,der dazu nett ist,mit dem Namne Vez?Kenne ich nicht.Leider.

*streicht sich durch die silberne Mähne*

nun ich komme mit und....wer ist "uns"?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 07.12.2013, 22:44

Nyx:100%Mana) "Mit uns meine ich Vez und mich. Wir wurden auf merkwürdigerweise getrennt..ich war vorher auch hier. Als Vez und ich los laufen wollten war ich plötzlich auf mysteriöser weise ganz wo anders. Ich lief dann dort aus bis zum Inselrand und nahm ein Schiff um hier her zu gelangen." Sie guckte auf Souls Huf und hob den dann leicht an." Siehst du das?"Man erkannte an Souls und an Nyx ein Huf ein Port."Mir sagte dieses Teil das wenn man darauf drückt das es ein Portet und ein Kompass hat.Ich kann mich selber 10m gerade aus Porten und wenn ich in Hauptstädten selber war dorthin ein Gruppen Portal machen. Aber Schlachtrösser die dieses Talent wie ich, nicht haben benutzen den Port um generell zu den anderen Inseln zu kommen. Ich denke mal das dieses Ding so funktioniert. Klar kann ich es auch benutzen nur ich gehe ungern durch fremde Portale..." Naja kommen wir zum Port zurück. Ich glaube es funktioniert gerade nicht weil wenn ich...Sie tippte drauf. Es passierte nix."....es passiert nix. Naja ich wer dafür das wir noch ,bevor es Sonnenuntergang wird ,unseren Kameraden suchen und danach etwas schlafen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 07.12.2013, 22:53

Er war...plötzlich weg und du wo anders?Ok,komische Ereignisse.

*als plötzlich Nyx seinen Huf hebte und auf den Port zeigte war er ziehmlcih überrascht das Ding,was ihm fremd war,an seinem huf zu sehen*

Wow wo kommt das her?Ein Port das einem portet und....bah....was soll das überhaupt?Na ja,wird seinen Grund haben.

*sieht dann hoch zu nyx*

Schlachtrösser? Nun das alles kannst du mir ja erklären wenn wir gehen.Und ja lass uns mal deinen kameraden suchen.Mr bleibt ja nichts übrig.Anhaltspunkte?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 07.12.2013, 23:04

NyxSad100%Mana)
"Anhaltspunkte?...Hmm er war zuletzt hier. Ich denke wenn er schlau ist und nicht weg geportet wurde, müsset er noch in der nähe sein! Ich würde mal sagen wir schauen und etwas um. Hier in der nähe bin ich auch wie du auf diesem Fleck Erde gelandet." Nyx schaute sich die Umgebung an und hoffte das sie Vez trifft.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 07.12.2013, 23:18

Vez lief weiter, er war noch nicht sehr weit weg von den Portalen, als es bereits zu schneien began. Seine Rüstung, die ihn in dunklen Wäldern gut tarnte, machte ihn im weißen Schnee schon bald ziemlich auffällig.