Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - NightBreeze - 13.01.2014, 16:42

[Red Cord/Deck]

*da er auf grund des Regens binnen kürzester Zeit durch geweicht ist, ringt er sich noch zu einem Lächeln durch, welches er Sared zurirft, ehe er unschlüsstig über das Deck trabt*

.o°(Ich sollte besser unter Deck gehen, sonst hol ich mir noch was weg...ich bin auf der anderen Seite jedoch auf der Staße...oder weitestgehend dort aufgewachsen...ob ich...)

*er breitet die Flügel aus und folgt France zum Krähennest, wo er eienen Moment in der Luft stehen bleibt, was auf grnd des etwas unruhigen Windes nicht ganz einfach ist*

Hey, France...kann ich dir hier oben Gesellschaft leisten?
Ich störe auch nicht...


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 16:46

[Windy/ Lagerraum]

*Sie spitzt ihre Ohren und lacht kurz*

Ach duu [Bild: pc-psmile.png]
Du hast nicht genervt, nicht sonderlich.
Aber das ist nicht weiter schlimm, ich hatte als ausgleich einen wundervollen Abend.

*Sie kichert bei dem Blick von Anthonya*

~Hrrr? [Bild: daywetmanev2604etcdr.png]


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 13.01.2014, 16:48

[France/Krähennest]

*er schaute zu Red, der in dem Strömenden Regen kaum zu erkennen war und nickte ihm zu*
Klar kannst du wenn du willst und es dir hier oben nicht zu ungemütlich ist
*er lächelte was man aber dank des Wasservorhangs der wegen seinen Rasterlocken das Gesicht runterlief nicht sehen konnte*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 16:49

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*der regen würde immer stärker genau so weid er wind, die wellen peitschen regelrecht gegen das schiff und Sared tat sich schwer das schiff auf kurs zu halten*

Machen sie das France..ich ahhbe keine lust ihn so einer welle zu driften..das wäre ganz udn garnicht gut.....ufff...ich hätte nicht gedacht das es so anstrengent ist dieses kleine schiff auf kurs zu hateln....bbrrrr und kalt eist es auch noch [Bild: pc-tseriously.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 16:49

[Alexandros/Lagerraum]

*Seuftzt Erleichtert* Da bin ich aber Froh,nun aber ich muss es noch mit Stormy Bereden...den Sachen wie Streit kann niemand hier Gebrauchen.Und ich will nich das Deswegen die Manschaft Entzweit.

*sieht den Blick von Windy*
oO(Oha Oha Oha,Ruhig Bleiben......)Oo


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 16:54

[Anthonya/Lagerraum]
*sie schaut zu Windy und bemerkt ihren Blick*
oO(Okay..... diese Situation ist merkwürdig.)
*Sie schaut leicht verwirrt und wendet sich dann an Alexandros*
Stormy habe ich heute noch nicht gesehen.


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 16:58

[Windy/ Lagerraum]

*Sie bleibt still und beginnt zu kichern*

Thihi, und dann trat plötzlich Stille ein.
Ihr seid beide einmalig.
Wo sind auf einmal eure Worte hin?

Naja, soll ich euch alleine lassen?
Ach ja und Stormy schläft wohl noch, lasst sie bitte schlafen.


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 17:04

[Kombüse]

*kurz das Essen auf ein parr Teller verteil,geht er heruas und ruft*

Essen fertig!Wer will soll es sich hollen!

*geht in die Kombüse und nimmt sich einen teller*

Hmm~......lecker.....leicht sauer und dennoch süß.


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 17:06

[Alexandros/Lagerraum]

*Nickt* Nun dann werde ich Warten bis sie Aufgestanden ist,und etwas schon Wach ist.
Wieso den Alleine Lassen? Ich denke Wenn Anthonya Hilfe Braucht bei Irgendwas sind doch zwei Helfende Ponys Besser als eins.

Achja Windy wie kamm es den Eigentlich das ihr zur Einer Waldläuferin Geworden seid? Und Anthonya,ihr seid von Euren Ehrenhaften Vater Persönlich AUsgebildet worden oder?
*Lächelt die Beiden mit einen Warmen Lächeln an*

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu Persönlich..


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 17:09

[Anthonya/Lagerraum]
Wie bereits gesagt. Ich bin fertig.
*sie blickt zu Alex und mustert ihn leicht*
Ja, ich bin von meinem Vater ausgebildet worden...
oO(Jetzt kommt der schon wieder mit der Familie...)


RE: Live on the Sea - NightBreeze - 13.01.2014, 17:14

[Red Cord/Krähennest]

Danke!

*er landete und schüttelte sich einmal, was auf Grund des Regens genau garnichts brachte und schaute sich um*

So richtig viel erkennen tut man von hier obern bei diesem Wetter aber auch nicht...es ist ja grade so zu erahnen, in welche Richtung wir fahren...
Was hast du denn gemacht, bevor du hier angeheuert hast, hm?

*fragt er und versucht sich noch immer zu orentieren*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 17:17

[Alexandros/Lagerraum]

Nun dann bin ich Leider zu Spät Gekommen um noch zu Helfen.Mhhh ob wir nach oben Gehen sollten um den Kapitän zu Helfen? Bei dem Sturm?
*schaut die Beiden Fragend an*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 17:19

[Windy/ Lagerraum]

*Sie sieht ausdruckslos zurück und schaut ihn mit einer Mischung aus Stolz und Ehrfurcht an*

Nein, sie werden nicht zu Persönlich.
o0( Noch nicht. )
Mein Vater diente wie ich vorher in der Armee.
Er allein inspirierte mich dieser Beis zutreten.
Zum erkunden Equestrias und der Vernichtung der Changelinge und jeglichen anderen Monstern.
Aber er verstarb für sein Vaterland, und ich wechelte zu den Waldläufern.
Mal ganz von meinen passenden Talenten abgesehen kämpften sowie erkundeten die Waldläufer an vorderster Front.
Der beste Weg um Erfahrung zu sammeln [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

o0( Mal ganz abgesehen das die Sterberate an der Vorderen Front am höchsten ist.
30% mindestens...
Aber Tod härtet ab. )

Nun, und die Wälder verändern dich.
Sehr positiv wie ich schlussendlich über mich sagen kann. [Bild: pc-swponder.png]
Ach so, wir können ruhig hier bleiben Alex.


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 13.01.2014, 17:21

[France/Krähennest]

Man braucht auch bei so einem Wetter nur zu erkennen was vor einem Passiert. wenn wir einen Brecher sehen müssen wir das halt melden, mehr nicht
*er lächelte und hatte dann diesen Sorgenfreien Blick drauf*
Ich hab überall gearbeitet aber man hat mich des öfteren mal raus geworfen. Und du?


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 17:24

[Anthonya/Lagerraum]
*Sie blickt zu Decke*
grr... Okay...
oO(Super...Naja, ist immerhin mein Job)

*Sie schaut zu Windy*
Interessante Geschichte, Waldläuferin. Ihr seit also Soldatin...
oO(Soldatin, Sohn des Admirals... gibt's auf dem Schiff auch Stinknormale Matrosen?)


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 17:28

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*Sared kämpft mit den steuerruder,d die wellen der regen udn der starke wind machern es ihn nicht gerade leicht*

France..red...zieht die segel ein..der wind wird zu stark...ich habe keine lust das mir die segelr reißen..also bewegt euer verdammten flanken ...sonst mache ich euch mit der baliste hufe... [Bild: pc-thurr.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 17:30

[Alexandros/Lagerraum]

*Hört Windy Erstaunt zu* WoW.....*grübelt kurz nach* Nun,ein Waldläufer zu Sein muss Bestimmt Seine Reize haben und das was man alles Sieht.Oh Man diese Erfahrung hätte ich gerne Erlebt,Und tut mir leid wegen deinen Vater.

Doch wie Heißt es so Schön,in Frieden Beerdigen die Söhne und Töchter ihre Eltern...doch im Krieg Beerdigen die Eltern ihre Söhne und Töchter...obwohl das jetzt nicht so Passend war.
Und wenn Niemand ein Problem damit hat können wir auch Gerne hier unten Bleiben und Warten bis der Sturm Nachlässt.


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 17:36

[Windy/ Lagerraum]

*Sie zuckt mit den Schulter*

Also wenn man uns braucht werden wir schon irgendwie erfahren [Bild: cl-sb-shrug.png]

Und zum Krieg, nun manchmal hat man noch nicht einmal Zeit überhaupt überhaupt jemanden zu begraben oder sich ein Andenken zu suchen.
Aber sei es drum, ich bin über sein ableben schon lange hinweg.
Und ich würde euch abraten Waldläufer zu werden, ihr seht mir nicht wie jemand aus der sich flink durch die Wälder bewegt und durch Bäume springt .

*Sie sieht zu Anthonya*

Ja das bin ich, aber auch das hat seinen Preis.
Ich kenne mich... Nicht wirklich mit Schiffen oder dergleichen aus [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 17:49

[Alexandros/Lagerraum]

*nickt* Nun ich denke,da hast du Recht wenn jemand Hilfe dort Oben Braucht wird er sicher die Ganze Manschafft Raustrommeln.
*Bemerkt ihren Komentar,das er nicht Geeignet wäre als Waldläufer*
Schade,nun aber das sie ja die Bessere Erfahrung da drin habt.Kann ich dann nur Zustimmen.

*Schmolt,was aber gar nicht Ernsthaft aussah*
Und das mit den Schiffen,da können wir ja ihnen Weiterhelfen Windy.Ein Huf wäscht den Anderen,ich kann ihnen Zeigen wie es mit den Schiffen Aufsich hat und sie könnten mir ja etwas vom Waldläufer Erzählen.
*grinst breit wie ein Honigkuchenpferd*


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 17:53

[Anthonya/Lagerraum]
*sie lacht etwas*
Du wirst nicht drumherum kommen etwas über die Seefahrt zu lernen. Das wird schon.
*sie lächelt*