Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - SKUNK412 - 27.04.2014, 20:33

(27.04.2014)mysterio_mz schrieb:  Der einlass wird durch das neue system aufjedenfall schneller gehen. Wink
Na da wird sich die Br. Hamburg-Holstein e.V. Chefin sich sicher darüber freuen
ja und natürlich auch die Besucher. [Bild: cl-luna-smug.png]


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 27.04.2014, 20:56

Naja sowas kann man durchaus machen mit der Forennamensliste, aber nicht von mir direkt geführt und wenn am besten im Lunafestforum in einem eigenen Thread. Da geht das nicht unter und könnte angepinnt werden


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - shadowmaster - 27.04.2014, 20:57

ich weiß ist noch lange hin mal gucken ob ich nach hamburg fahre 4 std. alleine im zug ist auch ziehmlich langweilig xD

aber will mal gucken wie wie das fest so ist habe ja nur gutes gehört xD
wie gesagt bis oktober ist es noch eine lange zeit da muss ich mich ja nicht gleich entscheiden xD


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 27.04.2014, 21:02

Ach man kann immer Leute finden aus der näheren Umgebung. Es kommen ja immerhin Leute aus ganz Deutschland und weiter. Man muss nur fragen. Letztes mal gab es z.B. auch ein Bus aus dem Süden der ne ganze Menge Bronies nach Hamburg hoch fuhr


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Spreepony - 27.04.2014, 21:15

...Oder Leute aus Berlin/Brandenburg die mit dem IRE anreisen....Neuer Billigzug der Bahn Big Grin


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - DerMajk - 27.04.2014, 22:08

(27.04.2014)Atra Demonica schrieb:  Ach man kann immer Leute finden aus der näheren Umgebung. Es kommen ja immerhin Leute aus ganz Deutschland und weiter. Man muss nur fragen. Letztes mal gab es z.B. auch ein Bus aus dem Süden der ne ganze Menge Bronies nach Hamburg hoch fuhr

Es gibt Pläne, dass es den Bus wieder geben wird.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Varany - 27.04.2014, 22:20

Wenn ich jetzt bezahle bin ich noch in der fast lane?


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 27.04.2014, 22:46

bei einem 100 Euro Ticket ist Fast lane an sich immer drin ^^

Aber ja, noch ist das 50 Leute Limit noch nicht erreicht. Wer weiß, vielleicht verlänger / vergrößer ich es auch noch, damit die Leute die ihr Geld erst am monatsanfang bekommen ne chance haben. Mal schauen.

Es haben sich aber auf jedeb Fall schon einige eintragen lassen und bezahlt. Danke dafür! Mit jeder Zahlung rückt der ausgelassendsten und spaßigsten Bronypartyabend immer Näher!


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Varany - 27.04.2014, 22:54

So bezahlt ist. Paypal arbeitet dran.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - ThatCrazyBronie - 28.04.2014, 09:57

(27.04.2014)Atra Demonica schrieb:  Acoustic Brony als komplette Band auf dem Lunafest!

Atra you sneaky b@stard! Twilight: not bad
Have my generosity! *ZWINKER*
Wir hauen 2014 so richtig auf den Putz!

Aber echt mal...nun MUSS ich mir Tier 6 holen...
...
Nicht, dass ich es nicht eh getan hätte, aber das wär auf freiwilliger Basis geschehen.
Nun werd' ich hier dazu gezwungen.
Das geht garnich!

Ich habe auch noch etwas im Ärmel für Hamburgs Wintermonate, aber das wird MEINE Überraschung! AJ Prost
TO A GLORIOUS 2014! ONWAAAAAAAAAAAAAAAAAAARDS!!!! Luna TRCV/)


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Shining Flame - 28.04.2014, 10:02

So hab mich angemeldet überweisen tue ich noch diese Woche


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - starfox - 28.04.2014, 10:13

Ticket ist gekauft, Geld überwiesen, Lunafest Nr.3 ich komme.
Acoustic Brony ist genialst, das wird wieder eine geile Feier^^


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - C#*~5 - 28.04.2014, 15:14

Acoustic Brony ist schon mal echt nice, ich hoffe aber, dass noch viele andere tolle Künstler angekündigt werden. Wink


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwese - FlaK - 28.04.2014, 18:58

Noch sinds "erst" 46 in der Gästeliste, Zahlung von mir kommt heut abend rein. Da erst 25 von 46 Leuten als "bezahlt" in der Liste stehen, hab ich keine Bedenken - ich vermute, dass die ersten 50 (oder wie es auch geändert werden mag) Bezahler die Fast Lane-Tickets kriegen und nicht die ersten, die ein Ticket mit Vorkasse beantragt, aber noch nichts überwiesen haben. Kann natürlich auch sein, dass schon mehr Leute überwiesen haben und die Liste noch aktualisiert wird... über 46 sind es jedoch sicher nicht.

@Atra: Bitte kürze den Threadtitel um drei Zeichen, bei jeder Antwort wird ja das "RE: " davorgesetzt und man bekommt einen Fehler aufgrund des zu langen Titels... danke! [Bild: luna-eye.png]


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 28.04.2014, 20:33

Ich habe die Anzeige derer die Bezahlt haben etc. ausgeblendet. nach einiger Überlegung und betrachtung der Darstellung fand ich, das es vielleicht manche nicht wollen so preisgegeben zu werden. Da ich auch nicht einzelne Leute ausschließen kann etc. habe ich das ganze Sicherheitshalber offline gestellt. Nicht das ihr euch wundert.

Btw.

anspruch auf die Fastlane haben die ersten 50 Reservierungen. Nicht die ersten 50 Zahler. Nur wer nicht innehalb der 2-3 Wochen zahlt oder sich nicht meldet wann er zahlt, fliegt wieder von der Liste und rückt auf


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Spreepony - 28.04.2014, 20:42

Kann ich mir auch eins der Generosity-Tickets bis in den Juni reservieren?Big Grin


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Shining Flame - 28.04.2014, 20:43

Atra also sind die ersten 50 angemeldeten bei den fastlane tickets dabei?


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 28.04.2014, 21:05

Jopp. Sobald die Zahlung einigermaßen rechtzeitig da ist.

@Spreepony: Wenn ich mich damit einverstanden erkläre. Aber an sich wäre das ein etwas langer Zeitraum^^


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Spreepony - 28.04.2014, 21:06

Klar. Aber ich wills unbedingt haben und bis zum Juni dauerts noch eh ich wieder flüssig genug für die Ausgabe bin....


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Shining Flame - 28.04.2014, 21:07

Hm ok dann bin ich ja bei der fast lane dabei wenn die 46 vorhin richtig waren