Bronies.de
Fallout: Equestria - Anmeldung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Anmeldung (/showthread.php?tid=17084)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung wieder offen; Neustart] - James Mortimer - 30.05.2015, 17:24

Den PipBuck hätte sie bekommen, wenn sie im Stable aufgewachsen wäre. Aber dann hätte dieser geöffnet werden müssen damit die Eltern den Blitz abkriegen konnten...


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung wieder offen; Neustart] - J-C - 30.05.2015, 21:00

Sie war ja im Stable aufgewachsen... und vielleicht mussten ihre Eltern ja draußen was verrichten? Oder geschieht etwa alles im Stable? (Bin da nicht ganz bewandt damit, verzeiht.)


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung wieder offen; Neustart] - James Mortimer - 30.05.2015, 21:06

Eeeyup. Alles im Stable. Bis er geöffnet wird.
Und dann verlassen sie alle den Stable.
Allerdings gab es vor etwas über drei Jahren schon ein Gewitter...


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung wieder offen; Neustart] - J-C - 30.05.2015, 21:13

Mehh.

Da denke ich, ich hätte eine fundierte Story...

Aber erst vor drei Jahren? Und dazwischen nirgends ein Gewitter? o.O

Und dann hat es halt irgendeinen unglicklichen Zufall gegeben, dass sie doch getroffen wurden...

Oder sie war vielleicht die letzte Überlebende eines Unglücks im Stable... was weiß ich...


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung wieder offen; Neustart] - Cloud Striker - 30.05.2015, 21:17

Überladung im Stromnetz des Stables? Das würde aber die Angst vor Gewittern nicht erklären.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung wieder offen; Neustart] - J-C - 30.05.2015, 21:18

Zur Not nehme ich auch einfach das mit der Angst vor Gewittern auch raus...

...oder sonstwas...

kann mir da nicht jemand helfen?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung wieder offen; Neustart] - James Mortimer - 30.05.2015, 21:45

Naja... so ne Überladung knallt bestimmt. Und dunkel mit blitzen wirds auch...


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung wieder offen; Neustart] - J-C - 30.05.2015, 22:40

stimmt auch wieder... also passt das mehr oder minder. Denn man wird ja schnell wissen, wie so eine Überladung zustande kommt ^^


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung wieder offen; Neustart] - ZeroTheBrony - 02.06.2015, 15:33

So, noch ein Versuch:

Rasse: Pegasus
Name eures Charakters: Winter Air
Alter: 28
Geschlecht: Colt, männlich
Aussehen: (Bild folgt)

Vorerst (Öffnen)

Besonderheiten?: Er ist frei von körperlichen Deformierungen, die Statur ist schlank, aber auch nicht mager, die Flügel sind stark und gut trainiert, die Mähne kraus und eher eine Sturmfrisur, äußerliche Narben gibt es keine.

Charakter: Winter passt in das Profil eine Vorzeigesoldaten, er ist bestimmt, loyal, gibt keine Wiederworte und fragt nicht nach. Freie Zeit nutzte er nur, um mehr zu arbeiten, zu lernen, oder sich irgendwie in der Enclave zu integrieren. Für ihn gibt es nur die Enclave, seine Familie bezieht sich dabei auf mehrere Generationen stolzer Soldaten und Militaristen, in die er hineingeboren wurde. Er folgt bestimmt Befehlen und seine Meinung behält er für sich, wenn er nicht im Kommando steht.

Macken/“Süchte“: Er hat den stetigen Wunsch dazuzugehören, in die Enclave hat er sich integriert, sein Verlangen blieb aber, er wollte dienen und helfen, angefeuert von Stolz und Ideologie, aber auch getrieben vom Eifer den Familienstolz zu erhalten. Er ist ideologisch und stur, weiß aber die Klappe zu halten, wenn ihm etwas nicht gefällt. Einen Befehl der Enclave führt er mit blindem Gehorsam aus und hinterfragen würde er nie etwas.

Besondere Fähigkeiten:
Er fliegt für sein Leben gerne, aber auch der Schießstand bereitete ihm oft Freude. Er fokussierte sich schon in jungen Jahren auf die High-Tech Waffen der Enclave, darunter eher die leichten Kaliber, die schweren Waffen waren ihm zu unhandlich. Auch wenn er an den Battle Saddle mit den Gewehren gewöhnt war, so behielt er immer die Grundkenntnisse für den Gebrauch einer Plasmapistole im Hinterkopf. Technisch weiß er Energiewaffen zu warten, Waffen mit Kalibern kennt er kaum.

Schwächen: Größtenteils Unwissenheit, er hat keine Ahnung vom Ödland, er weiß wenig von dem, außerhalb der Enclave und die Ideale stecken noch tief in seinem Kopf. Er ist mit der Ideologie aufgewachsen und hat sie verinnerlicht, also wird er schwer von anderem zu überzeugen sein. Des weiteren ist er ein eher durchschnittlicher Nahkämpfer, er bevorzugt den Angriff aus der Luft und will das Gemenge eher vermeiden.

Ängste: Ironischerweise ist eine seiner größten Ängste das Fallen. Er fürchtet sich panisch davor flugunfähig zu stürzen, noch schlimmer, wenn er den Boden nicht einsehen kann. Zudem erschreckt ihn Gewitter zu Tode, er fürchtet sich vor Blitz und Donner, der Thunderhead der Enclave war für ihn nie den unkontrollierten Naturgewalten ausgesetzt.

Vorlieben: Er liebt das Fliegen und Musik, am besten beides zusammen. Für ihn ist ein motiviertes Lied der Pegasi bei den Flugstunden ein Segen, doch er lauscht auch gerne den Tönen alter Musiker aus den alten Zeiten, zu den Anfängen der Enclave.

Abneigungen: Wie gesagt, das Fallen, Gewitter, Lärm und Kaliber. Letzteres aus dem Grund, dass einem der Kampf mit Blei als eine primitive und zurückgebliebene Art des Krieges vorkommt.

Herkunft: Thunderhead der Enclave.

Hintergrundgeschichte:
Spoiler (Öffnen)

Familie: Winter besitzt eine Mutter, einen Vater und drei ältere Brüder, alle bereits in den oberen Rängen der Hierarchie.

Ziele/Ambitionen: Das weiß er selber noch nicht, er fällt noch.
Wie habt ihr überlebt?: Indem er nicht auf dem Boden aufgeschlagen ist.
Ausrüstung: Weiß er noch nicht.
Sonstiges: Er fällt.

Attributsverteilung:

Stärke: 8
Wahrnehmung: 7
Ausdauer: 6
Charisma: 4
Intelligenz: 6
Geschicklichkeit: 5
Glück: 4


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - Tamagotchi - 08.06.2015, 20:00

Rasse: Erdpony
Name eures Charakters: Bloody "Money" Bullet
Alter: 37
Geschlecht: Hengst
Aussehen: Rotes Fell, Weiße Mähne mit Blut Roten Spitzen welche inzwischen recht zerzaust ist, Umhang in Schwarz, Getönte Brille, Halstuch, mit einem Totenschädel, CM ist eine Pistole und Drei Kronkorken.
Besonderheiten?: Starker Muskelbau, Eine Dog-Tag Kette mit seinem Spitznamen "Money", Diverse kleine Narben an den Flanken.
Charakter: Freundlich, kann aber auch Böse werden, wer bei ihm Unten Durch ist bekommt kein Mitleid.
Macken/“Süchte“: Sehr Misstrauisch bei einigen, Mintals Abhängig, Trinkt gerne mal einen.
Besondere Fähigkeiten: Er kann seine Muskelkraf besser als jedes Erdpony bisher einsetzen da durch viele Arbeiten an seinem Körper auch Medizinische Versuche dazu Geführt haben das er seine Kraft jederzeit zu Hundert Prozent nutzen kann.
Schwächen: Sieht nicht so gut wie gesunde Pony aufgrund von alten Wunde
Ängste: Ihm macht nichts Angst solange es nicht Übernatürlich ist.
Vorlieben:Schusswaffen, Kronkorken, Aufträge, Tabak
Abneigungen: Gesetzes Vertreter, Raider
Herkunft: Stable 66
Hintergrundgeschichte: Bloody Bullet wuchs wie Rising Moon in Stable 66 auf, allerdings in der Sicherheit statt als Techniker, ihm war schon immer Waffen und Wert wichtiger als anderer Besitz. Das ist auch der grund warum er aus dem Stable gegangen ist 2 Jahre vor Rising Moon, er wollte Wertvolles Besitzen und Waffen benutzen ohne das er Probleme bekommt. Das Zweite hatte sich schon als er aus dem Stable raus war erfüllt, am ersten Arbeitet er indem er als Kopfgeld Jäger, Söldner und Abenteuer durch Equestria streift.
Familie: Vater Tot, Mutter Tot
Ziele/Ambitionen: Wertvolle Dinge Anhäufen, Reisen, und anderen Helfen durch seine Arbeits Kraft.
Wie habt ihr überlebt?: Er hat sich durchgekämpft, oder den Rückzug angetreten wenn es nötig war.
Ausrüstung: Pipbuck, Eine Kette die von Links nach Rechts Diagonal um seinen Körper verläuft, ein Revolver mit noch 6 Schuss, sowie ein Klapp Messer. Sicherheits Uniform seines Stables in Schwarz mit einer Gelben 66 auf Helm und Schussweste die ganze Uniform ist inzwischen Verkratzt und hat Dellen, Halstuch welches Risse und löcher hat.
Sonstiges: Der Pipbuck wurde von der Technik Abteilung seines Stables mit einer Art Funkgerät ausgestatten sowie einer Übersicht für allgemeine Infos einer Waffe.

Attributsverteilung:
6. Schulrowdy
5. Einäugige Katze
5. Freizeit Sportler
5. Der Nette von nebenan
3. Ameisenhirn
4. 2 linke Hände
5. Blindes Huhn

Hoffe mal das passt so. Sonst sagen was ich ändern soll.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - ZeroTheBrony - 08.06.2015, 20:21

Also ich nehme mal an, dass entsprechend den Jahren alles ziemlich ramponiert ist, das heißt Kratzer auf dem Helm, der Rüstung, die Kette rostig, Blessuren von Hitze und Wind, das Halstuch vielleicht etwas zerrissen und abgenutzt und die Mähne eher zaus und ungepflegt?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - Tamagotchi - 08.06.2015, 20:23

Jepp, Richtig Angenommen, Füge ich gleich ein.

Noch etwas?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - ZeroTheBrony - 08.06.2015, 20:28

Naja... eigentlich nichts richtiges... ich hab etwas verwirrt geguckt, als ich das gelesen habe und er kam mir eher wie der Böse vor und dann steht da Leuten mit seiner Arbeitskraft helfen... das fand ich etwas paradox, wo er eigentlich doch nur auf eigenen Profit auch auf Kosten anderer aus ist


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - Tamagotchi - 08.06.2015, 20:30

Er hilft anderen mit seiner Arbeits Kraft aber holt sich somit auch gleich seinen Profit rein. Win-Win situation anders gesagt.

Außerdem wer etwas bracuht oder gemacht haben will unbedingt Zahlt jeden Preis.

Und wenn man ihn Verarscht wir er zum Bösen oder Mitleidslosen.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - ZeroTheBrony - 08.06.2015, 20:34

Aso.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - Tamagotchi - 08.06.2015, 20:35

Ist er nun Angenommen?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - ZeroTheBrony - 08.06.2015, 20:50

klar.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - Tamagotchi - 08.06.2015, 20:52

Dann will ich mal Schwung rein bringen, war ja nun einige Tage nicht dabei.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - Shy Writer - 09.06.2015, 12:42

So ich schreibe meine Anmeldung einfach noch einmal um lästiges suchen zu vermeiden

Anmeldung: Pick Pocket (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria - Anmeldung [Anmeldung offen; 4 Plätze frei] - ZeroTheBrony - 09.06.2015, 13:35

Jup