Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 00:04

Black nimmt den Teller und folgt ihr.
"Weißt du, meine Augen waren nicht immer so. Eigentlich müsste ich blind sein, Doch ich sehe wie ein Luchs. Besonders im Schatten."
Er stellte sich neben sie und betrachtete den Nachthimmel.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 07:56

Ja der Platz ist super-

*sagte er zu Billy und die Gruppe ging zur Lichtung am See*

So das hätten wir, jetzt brauchen wir nur noch ein Feuer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.04.2014, 11:13

" für Feuer braucht man Holz " sagte Billy und sprang schnell wieder auf. Doch zuerst legte er seinen Gitarren Koffer ab und seinen Rucksack. Er suchte über der Lichtung nach holz Und kamm mit mehren trockenen Ästen wieder und stapelte die " ok nun müssen wir die nur noch zum brennen bringen "sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 13:28

*in seinem Trohn erwachend,sah er in den Großen Saal.Dabei hat die Hufe gehoben und eine dunkle Nebelwand lässt den Blick auf diese um ein vielfaches erschweren*

Ich denke heute werde ich mir noch einiege Diener einverleiben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 14:24

Nilay schaute zum Mond."Ob mein Großvater wirklich zur Finsterniss gehörte...."Sie schaute in ihr Buch.Die meisten schwarzen Magier bekamen rote oder Metall Blaue Augen."Die einzige Info die ich besitze ist dies...."Sie zeigte Black das Buch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.04.2014, 14:28

* Lil Miss Jay hatte auf dem Balkon des Anwesens einer reichen Familie geschlafen, die offenbar nicht in der Stadt war *

Genug geschlafen! Heute wir es zeigt ein paar Leben zu zerstören. Hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 14:34

*sich aus dem Trohn erhebend,geht er zum Balkon und schaut hinaus zu den ortschafften*

Nun denn....

*sich in ne Fledermaus verwandelnd.fliegt er in Richtung Canterlot um seinen Plänen nachzukommen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 14:37

Black sah sich das Buch an.
"Deswegen also das Buch. Verstehe."
Er schaute wieder nachdenklich zum Himmel.
"Weißt du, auf der anderen Seite ist es gut, dass es die Dunkelheit gibt..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 14:40

"Dein ernst?Ich hab immer nur schlimme Sachen von solchen Magiern gehört..."Sagte sie erstaunt zu Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 14:47

*in Canterlot angekommen,verwandelt er sich wieder in seine eigentliche Form zurück und geht durch die Strassen.Durch sein adliges und charmantes Aussehen,fällt er nicht negatiev auf.*

Wo fange ich an?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 15:00

"Nicht zwangsweise die Magie. Die Dunkelheit allgemein. Mit den Mächten der Dunkelheit ist das jedoch etwas komplizierter. Wer zu gierig wird, den übermannt sie. Man solltre ihr sich nicht leitfertig hingeben, doch es ist dennoch gut, dass es sie gibt. Die Welt braucht Balance. Und zu viel Licht verblendet. Das Resultat sieht man in Canterlot nur zu häufig..." erklärtte Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 15:04

"Achso ist das....Naja ich bin ja auch nicht der Licht Liebhaber. Weist du vielleicht noch mehr darüber?" Sie levitierte ihren Stift und schreibt sich alles auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 15:10

"Nicht so viel. Ich bin kein Magier. Ich weiß nur, dass Weißmagie meist nur heilend wirkt, wärend Schwarzmagie unter anderem auch ins Jenseits übergreifen kann. ich habe mich sowieso auf etwas anderes spezialisiert."
Black zeigt Nilay das Buch, was er sich mitgenommen hatte.
"Dämonen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 15:16

Rafna lag auf einem breiten Ast über der Gruppe, ein junge Reh, welches sie Erjagt hatte, zwischen ihren Löwenpranken. Diese form war ziemlich gut und sie konnte so viel Futtern. "Ich weis nicht, ob ein Feuer so gut ist, es könnte sachen anlocken, die keiner sehen will."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 15:17

"Weshalb Dämonen.... Ich hab mal von eine früheren Legion gehört. Vor keine Ahnung wie vielen Jahren sollen mal Magie sie beschwört haben...ich denke aber eher das es eine ausgedachte Geschichte ist. Letzte Zeit setze ich mich glaube ich zu sehr unterdruck...ich muss immer noch auswählen welche Magie ich benutze sonst bin ich nutzlos..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 15:19

"Ach, quatsch, Nutzlos. Ich bin sicher, du bist eine überaus talentierte Stute." versuchte Black sie aufzuheitern und sah sie zuversichtlich an.
"Und wunderschön obendrein..." fügte er leise an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 15:22

*sah zu Rafna*

Ist doch gut, dann kann man sich noch ein bisschen im Kampf trainieren.

*sagte er, nahm sich ein bisschen von den Holz und zündete es nach mehreren Versuchen mit den Versteckten Klingen an, die er aneinander rieb/schliff*

So das hätten wir!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 15:25

Nilay schaute zu Black."Danke." Sie lächelte leicht. "Wie wär es?Wir gehen zurück nach Canterlot zu der Bücherei und finden was über diese Dämonen raus, aber was möchtest du eigentlich über die Wissen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 15:28

Rafna zuckte mit den Schultern und schmug ihre Zähne in das Reh. Genüsslich riss sie einige Brocken heraus und verschlang sie im ganzen. "Ahh, das tut gut!", schnurrte sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 15:28

"Alles." antwortete Black.
"Ihre Stärken, ihre Schwachstellen, ihre Fähigkeitem, einfach alles. Aber für heute ist es schon spät. Und fürs erste hab ich alle Informationen, die ich brauche. hier drin."
Er hebt das Buch demonstrativ.
"Und morgen hab ich schon versprochen, wo zu sein..."