![]() |
RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land (/showthread.php?tid=18405) |
RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 19.05.2014, 19:39 Ja hast recht aber wo? RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 19.05.2014, 19:40 [Rainbow Snow] *schaut sich um und sieht eine kleine Höhle* Lass uns zu der Höhle gehen erstmal RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 19.05.2014, 19:45 Kirby hatte sich fertig konzentriert. Er achtete auf seinem Herzpuls, als er entschlossen war, ließ er den Klingenstrahl nahe Meta Knight's Maske ab. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Blue Stripes - 19.05.2014, 19:46 [Meta Knight] *er schritt zur seite, er sah den Klingenstrahl nach, dann steckte er sein schwert weg und ging* wir werden uns wiedersehen Blauer Kirby.... RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 19.05.2014, 19:47 "Huuuh?" Der blaue Kirby sah Meta Knight nach. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 19.05.2014, 20:06 [King dedede] *Er steht auf und ist noch total erschöfft* "Verdammt verloren... Na warte Kirby meine rache kommt noch" *Er schaut sich um* "hmm wie komme ich schnell zurück zu mein schloss..." [Green Kirby] *Er sieht in ein Gebüsch ein Schwert-Gegner und saugt ihn ein dadurch verwandelt sich er in Schwert Kirby* Spoiler (Öffnen) "Ich trainiere mal und schau dabei mein bruder zu" RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 19.05.2014, 20:10 Hast auch selbst schuld gehabt dedede man klaut nicht einfach *grinst etwas* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 19.05.2014, 20:29 [King Dedede] *Er holte sein hammer aus und Schlägt Nightfall in den boden* "HALT DIE KLAPPE ODER DU WIRST MEIN SKLAVE" *Er rennte los* [Green Kirby] *Er Trainiert mit sein Schwert Fähigkeit ohne Probleme* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 19.05.2014, 20:30 [Rainbow Snow] *schaut zu Fluttershy* Meine süße Fluttershy kommst du? RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 19.05.2014, 20:34 *befreit sich und hält ihn mit Magie fest* Stimmt doch du hattest es verdient besiegt zu werden. Oh ja natürlich. *folgt ihm* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 19.05.2014, 20:36 [King Dedede] *Er versucht weiter zu rennen* "LASS MICH LOS ODER DU WIRST MICH KENNEN LERNEN *Er knurrte* .oO(WO IST META KNIGHT WENN MANN IHN BRAUCHT)Oo. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 19.05.2014, 20:37 [Rainbow Snow] *legt ein Flügel um Fluttershy* Ich liebe dich RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Blue Stripes - 19.05.2014, 20:38 [Meta Knight] *er verlies das Schloß und und ging umher* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 19.05.2014, 20:43 Du wirst mich gleich kennenlernen dafür das du mich mit dem hammer angegriffen hast *lässt ihn noch schweben aber lässt ihn.langsam runter schweben* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 19.05.2014, 20:43 Der blaue Kirby nahm sich alles Essen und ging damit zurück nach Zeetown. <Mit den Herzen kämpfen...> RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 19.05.2014, 21:06 [King Dedede] *Er Konnte sich nicht bewegen* "LASS MICH LOS" *Er versucht sich zu befreien* [Green Kirby] *Er folgt sein bruder* "Alles OK Bruder ?!?" RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 19.05.2014, 21:08 (Dedede wird mit Magie festgehalten. Das heißt: - Dein Körper kann überhaupt nichts machen - Du kannst dein Hammer nicht rausholen Verwarnung: 1/4 ) "Ja...ich denke nur darüber nach, was mir Meta Knight gesagt hat..." sagte der blaue Kirby. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 19.05.2014, 21:10 * lässt ihn runter und hatte schmerzen* Arghh....du Schwein..... *schaut ihn wütend an* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 19.05.2014, 21:11 (Habe schon oben bearbeitet...) [Green Kirby] *Er schaut Sein bruder an* "OK hmmm...." RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 19.05.2014, 21:12 [Rainbow Snow] *kommt in die Höhle an mit Fluttershy* Süße wir bleiben erstmal hier, bin müde |