Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 07.01.2015, 12:16

(07.01.2015)Eywalion schrieb:  Ich bin eigentlich nicht wirklich Cosplayer, will mir zum Spaß eins machen Twilight happy Bin mir noch nicht sicher ob ich dann beim Wettbewerb mitmachen würde.
Beim Cosplay soll der Spaß an der Sache IMMER an 1. Stelle stehen. Das ist ungeschriebene Regel #1 Pinkie approved


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Eywalion - 07.01.2015, 13:44

Das ist natürlich klar Pinkie happy Ich freu mich schon, wenn ich das Material hab und endlich anfangen kann.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Zeo - 07.01.2015, 14:42

(07.01.2015)daMatt schrieb:  Wenn's ein Anreiz ist, auch dieses Jahr wird es wieder einen Cosplay-Contest geben. Anmeldemöglichkeiten kommen in Kürze.

Hurrah!!! Pinkie approved

Sehr schön, vielleicht mache ich dieses Jahr auch mal mit. Könnte allerdings sein, dass ich mich erst kurz vor der Galacon dafür anmelden kann. Ich wollte nämlich eine Art Jonglage-nummer als Cheese Sandwich machen aber da ich noch nicht weiss, wie gut ich bis dahin jonglieren kann, würde ich mit meiner Anmeldung lieber noch ein wenig warten.

Großes Lob übrigens an diejenigen, die letztes Mal den Cosplaywettberb geleitet haben, ich fand dass er dieses Jahr viiiiiieeeeeellll besser war, als bei der Galacon 2013.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Corny - 07.01.2015, 16:23

Dieses Jahr? Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 07.01.2015, 16:24

Dieses Jahr wird er auch besser als 2013 RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 07.01.2015, 16:28

Wenn ich nicht wüsste, dass es um den Cosplay Contest geht, würde ich behaupten, jetzt legen's die Messlatte aber ganz schön hoch, werter Herr Kollege. Pinkie happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 07.01.2015, 17:48

Das würde ich doch nie tun Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 07.01.2015, 22:04

EQD rührt die Werbetrommel
http://www.equestriadaily.com/2015/01/galacon-ama-on-saturday.html


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 09.01.2015, 12:18


Offizielle Ankündigung:


"Ask Me Anything" morgen, Samstag den 10.01 ab 18 Uhr auf der Diskussionsplattform reddit. Zeitlich geplant sind ca. 5 Stunden. Da man nicht anonym Fragen stellen kann, ist allerdings ein reddit Benutzeraccount erfoderlich. Sprache in englisch. Eine Zusammenfassung, auch in Deutsch werden wir im Nachhinein veröffentlichen. Den genauen Link zum AMA werde ich morgen rechtzeitig zur gegebenen Zeit posten.


Fragen könnt ihr uns eigentlich alles was euch rund um die GalaCon auf den Nägeln brennt. Das einzigste, was wir nicht beantworten werden, sind Fragen wen wir denn dieses Jahr als (Ehren)Gäste eingeladen haben.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 09.01.2015, 14:23

Manno, ich komm mit reddit genau 0 klar ^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 09.01.2015, 14:23

Mach dir nix draus - mir gehts genauso Twilight happy
Aber man kanns ja probieren RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 09.01.2015, 14:26

Vielleicht erbarmt sich ja hier jemand Fragen weiter zu leiten Big Grin


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 09.01.2015, 14:39

Reddit ist im Grunde einfach zu durchschauen. Es ist mehr oder weniger wie ein Forum, aber halt reine Textform. Themen bzw Beiträge in Themen kann man bewerten. Je mehr "Upvotes" ein Thema/Beitrag bekommt, desto weiter wandert er nach oben. Die bestbewertetesten Beiträge stehen immer ganz oben in der Hierachie.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 09.01.2015, 15:26

(09.01.2015)daMatt schrieb:  Reddit ist im Grunde einfach zu durchschauen. Es ist mehr oder weniger wie ein Forum, aber halt reine Textform. Themen bzw Beiträge in Themen kann man bewerten. Je mehr "Upvotes" ein Thema/Beitrag bekommt, desto weiter wandert er nach oben. Die bestbewertetesten Beiträge stehen immer ganz oben in der Hierachie.

Das trifft auf die "self." zu. Eine Hauptfunktion von Reddit ist es, ein Sammelsurium an Links zu verschiedensten Themen zu sein, die man dann diskutieren kann. Vielleicht ist es deshalb so verwirrend, da dort ja tonnenweise Links rumschwirren und nur ab und zu ein "self." drinnen ist, was wirklich ein Diskusionsfaden ist...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 09.01.2015, 15:34

Das sind die Gründe, wieso ich da nicht durchblicke. ^^

Wird dann hier wer Fragen weiterleiten? Wäre richtig cool.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 09.01.2015, 15:34

Ich denke schon das die Fragen ihren Weg aus Reddit rausfinden.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 09.01.2015, 15:36

Oh hab mich falsch ausgedrückt. xD
Ich meinte, dass man hier Fragen stellen kann und die wer nach Reddit leiten. ^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 09.01.2015, 15:38

(09.01.2015)Saij schrieb:  Ich denke schon das die Fragen ihren Weg aus Reddit rausfinden.
Wenn ich es richtig verstehe geht es eher darum die Fragen ihren Weg nach Reddit rein finden zu lassen, nicht raus.
Ob sich jemand als Fragenposter bereitstellt quasi.

Edit: böses Koyo


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 09.01.2015, 15:44

Nachdem ich schon seit längerem ein Redditor bin kann ich hier mal meine Dienste anbieten, die Fragen dort zu stellen, die hier auflaufen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 09.01.2015, 20:06

Für alle denen Reddit nicht zu hoch ist werf ich das hier mal ein, müsste eigentlich dafür geeignet sein, oder?
http://redditama.appsites.com/