Bronies.de
Overwatch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Overwatch (/showthread.php?tid=20548)



RE: Overwatch - Volteer - 27.06.2016, 22:31

(27.06.2016)Dasher schrieb:  1. Ich meine Neu in der Gruppe, wollte mal gucken und einfach drauf losspielen.
2. Sorry, dass ich das nicht mitbekommen habe. Ich war nicht im TS und im Chat habe ich es auch nicht gesehen.
3. Das war in den letzten paar Sekunden, bevor das Spiel endete. Abgesehen hab bis dato nicht viel Pharah gespielt. Wenn ich also mal was anderes probieren möchte, dann wohl in einer Gruppe, damit man nicht direkt aus dem Leben geflamed wird. (falsch gedacht) Die Champions in denen ich geübt war wurden schon gespielt oder waren in der Situation schlecht. (2x mal dasselbe hätte wohl auch zum selben geführt)
4. Ja ok, ich habe Fehler gemacht. War vllt tilted. (Weil ich vllt die Map nicht besonders mag und sie zuvor schon hatte) Ich dachte halt ihr seid schon da. Passiert. War nicht mein Game. Jeder hat mal ein Scheiß Game. Ich bin nur sauer, dass man das direkt so ernst nimmt, mir anscheinend alleine die Schuld gibt, man gekickt wird ohne was zu sagen und man dabei nicht mal eine Chance bekommt zu zeigen, dass man auch gut spielen kann.

Im Prinzip ist es mir egal, ich fand die Aktion bloß schon ein wenig abfällig und übel. Man kann sehr schnell salzig werden in dem Game, aber das muss nicht sein.
Tut mir Leid, falls ich jemanden beleidigt habe in meinem letzten Post.

Gut gesagt.
Ab Freitag sind eh Ferien, dann können wir gern öfter mal zu zweit spielen wennst magst.  FS grins

Zu Beginn hatte ich D.VA gemaint, weil ich es einfach super fand fast nie zu sterben weil man reingehen kann und durch den Ausstieg aus dem Mech sehr oft entkommen kann und trotzdem von hinten aus der Ferne noch signifikanten Schaden anzurichten.
Momentan maine ich Mei, weil ich es einfach extrem stark finde so ziemlich als einziger Charakter schon während dem normalen Angriff den Gegner zu schwächen, während bei den meisten die Gegner erst in ihrer Gefahr sinken wenn sie ganz Tot sind.
Und die Vorstellung dass man Gegner erst mal in Ruhe einfriert um dann in aller Ruhe einen gezielten Headshot platzieren kann während sie zusehen ist einfach lustig. RD laugh

Allerdings spiel ich auch gern mal was anderes, wegen der Abwechslung.


RE: Overwatch - Root - 27.06.2016, 22:35

Ich maine nicht wirklich, auch wenn Junkrat sowohl was Spielzeit als auch persönliche Favoriten angeht vorne liegt.


RE: Overwatch - MaSc - 27.06.2016, 22:36

Am besten hat man ja mehrere Manes und kann je nach dem, welche Heldenkategorie noch benötigt wird, zumindest eine davon spielen. Ansonsten spiele ich am liebsten Soldier oder Roadhog.

Übrigens ist es mir jedes mal unverständlich, wenn wirklich niemand sonst auf diesen King of the Hill-Maps einen Lucio spielt. Das Team ohne kann praktisch nicht gewinnen... Meistens nehm ich ihn dann halt.


RE: Overwatch - Root - 27.06.2016, 22:42

Naja, ein andere Supporter tuts eigentlich auch Shrug .


RE: Overwatch - Deexistenz - 27.06.2016, 23:03

Lol, ich hab schon viele Koth-spiele ohne Lucio gewonnen und da hatten auch oft die gegner n Lucio
Ich Maine mercy, einfach 1. bin ich laut aussagen, verdammt gut und 2. ist es Purer Krebs, wenn man ne Mercy im Team hat, die absolut 0 kann...hatte ich schon zu oft


RE: Overwatch - Koyo - 27.06.2016, 23:39

Ich spiele am liebsten Mercy, D.va, Junkrat und Thorbjörn Big Grin
Ansonsten würde ich gerne öfters Hanzo und Widowmaker spielen, aber meistens nimmt die schon wer anders.
Genji war auch ganz lustig, aber den kann ich noch nicht gut genug spielen.

Das random Brawl hat mir echt einen guten Einblick für Charaktere gegeben, die ich sonst nie gespielt habe.


RE: Overwatch - Pandora51 - 27.06.2016, 23:46

hm ich weiss auch nicht. Eine Mercy ist ein besserer Heiler für ein Ziel, jedoch befürchte ich, wenn das gegnerische Team die Mercy fokussiert, sieht es schlecht aus. Auf den Koth Maps passiert ja sehr viel auf engen Raum und das lässt sich nur schwer verhindern.

Lucio lässt sich schon viel schwerer killen. Der Speedboost hat es auch in sich.

__

Habt Ihr demnächst lust auf Spiele in der Gruppe? Wenn Ihr spielt, dann könnt Ihr gerne im Thread melden oder im Bnet fragen.
Ich spiele schon regelmäßig mit Masc, Kepheus und dem einen oder anderen hier..

Gibt es auch Leute, die Interesse haben in der Zukunft auch Ladder zu spielen? Wenn, dann sollte das Niveau aber schon recht hoch sein. Der Wille zum Sieg muss vorhanden sein!

Mit Schnellsuche bin aber genauso zufrieden, wenn jemand nur das spielen möchte. Wenn es nur um den reinen Spielspaß (keine meta, lockerer Umgang etc) geht, dann spielt eine Niederlage keine große Rolle.
Ich bin da auch locker. Das haben bestimmt auch schon einige aus dem Thread im Spiel gemerkt.
Hoffe ich zumindestens RD laugh


RE: Overwatch - Koyo - 28.06.2016, 10:39

WoW spiele ich auf höchstem Niveau, aber in anderen Blizzard Spielen ist das leider nicht mein Fall, da ich einfach nicht so gut bin.
Da reicht mir Quick Match vollkommend aus.


RE: Overwatch - MaSc - 28.06.2016, 10:52

Wenn es soweit ist wird ranked gespielt, ist doch klar. Ich hab zwar unter der Woche nur rund 2 Stunden Zeit, würde mich aber dennoch über weitere adds freuen.

Ich schau auch gern Streams von Progamern oder kommentierte Toppmatches. Da konnte ich schon einige wertvolle Erkenntnisse für mich gewinnen, im Vergleich dazu geht es in den Quickmatches oft zu wie im Hühnerstall.

Jedenfalls würde ich gern etwas ernsthafter spielen.


RE: Overwatch - LightningGear - 28.06.2016, 11:12

(27.06.2016)Pandora51 schrieb:  Habt Ihr demnächst lust auf Spiele in der Gruppe? Wenn Ihr spielt, dann könnt Ihr gerne im Thread melden oder im Bnet fragen.
Ich spiele schon regelmäßig mit Masc, Kepheus und dem einen oder anderen hier..

Gibt es auch Leute, die Interesse haben in der Zukunft auch Ladder zu spielen? Wenn, dann sollte das Niveau aber schon recht hoch sein. Der Wille zum Sieg muss vorhanden sein!

Interesse an beidem liegt bei mir vor. Sobald er das PTR verlassen hat, wird bei mir auch der Competitive-Modus frequentiert.
RD salute


RE: Overwatch - Kepheus - 28.06.2016, 11:21

Ich falle erstmal einen Monat aus die Telefonleitung hats am Freitag durch ein Gewitter gegrillt und ich werde ab nächste Woche bis zum 22.07 in einem Schulblock sein und währendessen 50 Kb/s zur verfügung haben. Twilight: No, Really?


RE: Overwatch - Deexistenz - 28.06.2016, 22:05

Einfach um mal zu zeigen, was für ein langweilioges Wesen ich bin, dassich nur mercy spiele, zeige ich hier mal meine Statts
[Bild: 59f0a0-1467144235.png]


RE: Overwatch - Deexistenz - 29.06.2016, 04:38

Sou nach ca 1 1/2 Stunden hab ich nun auch meine 10 Comp-Matches fertig und naja...
N kleiner tipp
Lasst die finger davon:ihr bekommt dümmere Leute als Baumschüler.
Ihr werdet zu 99% wenn ihr ohne 6 Premade-Gruppe, die perfekte Communication beherscht absolut zertrampelt.
Man bekommt randoms "Oh, der gegner hat 2 reinhardts? Den 2/3 Junkrat brauchen wir" und sie picken ihn auch noch.
Man wird im Rang runtergezogen weil die Randoms die simpelsten sachen wie "Protect your Mercy" oder "Dont shoot at at a reflecting genji" absolut nicht kennen.
Aber naja...dafür, dassich so hart drauf gehypt habe, ordentliche Randoms zu bekommen...nein danke...ich denke ich werde dieses Spiel ohne mindestens 4er premade-gruppe, welche aufn ts ist, nicht mehr anrühren....jedenfalls den comp-modus net


RE: Overwatch - MaSc - 29.06.2016, 06:45

Na sowas, einfach mal so eben eingeführt, ohne dass es im Battle.net-Launcher eine Info dazu gibt... Die Patchnotes sind auch leer.


RE: Overwatch - LightningGear - 29.06.2016, 11:40

(28.06.2016)Deexistenz schrieb:  Einfach um mal zu zeigen, was für ein langweilioges Wesen ich bin, dassich nur mercy spiele, zeige ich hier mal meine Statts
[Bild: 59f0a0-1467144235.png]

Die Website funktioniert seit dem Release des Competitive nicht mehr, weil Blizzard die Werte unsichtbar geschaltet hat. Wer wissen will, wie gut er in Relation zum Rest des Planeten ist, wird im Competitive antreten müssen.
Quelle


RE: Overwatch - MaSc - 29.06.2016, 21:12

Nach 1:5 Ranglistenmatches mach ich erstmal Pause^^ Auch wenn ich die Spiele an sich nicht unbedingt schwieriger empfinde, so läuft es doch nicht so. Am meisten nerven dann natürlich Niederlagen wegen Leavern...


RE: Overwatch - FiHaZe - 29.06.2016, 21:14

Ich bin der Meinung, das Overwatch eine schlechte TF2 Kopie ist.


RE: Overwatch - Gron - 29.06.2016, 21:25

Hatte nur heute morgen mal Lust auf eine Placement Runde. Waren alles randoms in meinem Team wie es schien, aber da der Ingame Voice Chat benutzt wurde haben wir doch gewonnen.
Hatten Dorado und es bis 40cm vors Ziel geschafft, die Gegner sind beim vorletzten Punkt einfach gar nicht mehr vorangekommen, da wir uns besser koordiniert hatten. Gefühlt waren die uns im individuellen Skilllevel überlegen, besonders deren McCree ging richtig ab, aber Teamplay > all
Ich hoffe die nächsten Runden verlaufen ähnlich angenehm oder ich bewege ein paar Leute aus meiner WoW Gilde mitzumachen, da spielen auch schon genug.


RE: Overwatch - LightningGear - 30.06.2016, 01:49

(29.06.2016)MaSc schrieb:  Nach 1:5 Ranglistenmatches mach ich erstmal Pause^^ Auch wenn ich die Spiele an sich nicht unbedingt schwieriger empfinde, so läuft es doch nicht so. Am meisten nerven dann natürlich Niederlagen wegen Leavern...

Heute Abend war eher der Casual-Modus der Frustrations-Generator. Von 8 oder 9 Matches, die ich, Jake und Pandora gespielt hatten, haben wir vielleicht 2 gewonnen. Man würde ja meinen die ganzen "guten Leute" wären jetzt in den Ranked abgewandert, aber nope.

Dafür lief es mit dem Ranked nach 2 Runden ganz ordentlich. Erstes Match auf Hollywood verloren, aber das zweite auf Illios, nachdem der Gegner bereits einen Punkt Vorsprung hatte, noch aufgeholt und gewonnen.


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 30.06.2016, 02:01

Naja, es lief halt im Competitive auch relativ gut weil wir uns absprechen konnten, waren ja immerhin zu fünft im TS. Interessant war ja dass ausgerechnet die Maps die ich normalerweise mochte mies liefen aber die die ich hasse die echt tollen waren. Naja, normalerweise sind auch nie so viele am Punkt, das ist dann wohl das Problem.