Bronies.de
MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches (/showthread.php?tid=21083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 19.05.2015, 22:53

Anmerkung: Da der Startpost mit den Bildern der OC's an Grafiken ausgelastet ist, jedoch bald noch mehr Charaktere folgen, verlagere ich die Bilder in einen eigenen Bilder post, also diesen hier. Den Beitrag verlinke ich dann im Startpost und lege zusätzlich eine Bilderseite auf meiner Homepage an. Diese wird sobald sie fertig ist auch in beiden Beiträgen verlinkt.
__________________________________________________

Alternativ könnt ihr euch die Bilder auch auf der Bilderseite meiner Homepage anschauen! ^-^

Bilder

Damit ihr auch wisst, wie die hier vorkommenden OC's aussehen beschließe ich jetzt mal das ich dafür sorgen werde, dass es von allen OC's zumindest ein Bild gibt (Gilt zumindest für diejenigen, die von mir entworfen werden).

Bilder der vorkommenden OC's (entworfen von Enchanted Newmoon) (Öffnen)

Bilder der vorkommenden OC's (gezeichnet von Twinkle Stardream) (Öffnen)

Weitere Bilder (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 19.05.2015, 23:07

Sorry für den so schnell hintereinander folgenden Doppelpost, aber anders gehts schlecht.[Bild: pc-flushy.png]

Also, Update-Time! [Bild: 01-5pj8J.png]

Zum Einen haben wir im Startpost einen neuen Spoiler, nämlich Dreamy's Notenbuch! Darin sind Songs welche unsere liebe Dreamy selbst geschrieben hat. (Da ich diese nicht geschrieben habe werden sie auch nicht von mir auf fanfiktion.de veröffentlicht.) Auf meiner Seite werden diese auch noch kommen, entweder heute noch oder morgen, je nachdem wie ich dazu komme.

Zum Anderen wollte der Startpost wegen einem dummen Smily nicht aktuallisieren weil es dadurch mehr als 20 Grafiken waren. Dadurch hab ich beschlossen die Bilder in einen eigenen Post zu packen *bla bla bla, wiederholt sich und zeigt dabei auf den Post über sich und auf den Startpost* Alles verlinkt, die Bilderpage folgt sobald sie erstellt ist. Wenn was nicht funktioniert SCHREIT!
(Und ja das noch mehr Charaktere kommen is ein kleiner aber feiner Spoiler! Big Grin )

Zum Dritten... verdammt ich hab vergessen was ich schreiben wollte.. Facehoof
Achja! Die Beschreibung des Spoilers "Alternative Universe" wurde geändert.
Zitat:Einige Charaktere die hier als Pony OC's auftreten, wurden von mir auch zuvor in anderen Geschichten als andere Lebensformen verwendet. Bei bedarf werden hier auch die "originalen Geschichten" verlinkt, damit man weiß wo die Charaktere ihren Ursprung haben.
^ Das ist neu. Was es damit auf sich hat? Werdet ihr merken wenn ein bestimmter Charakter die Bühne betritt! RD deals with it

Achja und ich hab die Kapitel in Google Drive mal in Ordner gestopft weil es langsam doch n bissl viele werden. Falls ein Link durch das Verschieben in einen anderen Ordner nicht mehr gehen sollte... Oben steht es, schreit einfach los! lol

So ich glaub das war alles. Jetzt bearbeite ich meine Seite weiter, damit auch da wieder alles seine Richtigkeit hat! Pinkie approved


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 19.05.2015, 23:32

Ok, wer hat meine Notenblätter geklaut?
0.0

*in die Runde schau*
Moment, ich bin ja im Moment mal wieder ne halbe Leiche.
bin eben zu faul für ganze Sachen


Zu den Liedern:
Spoiler (Öffnen)

Das war es soweit von mir ^-^
~Dreamy OUT


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 20.05.2015, 06:23

Zitat:Ok, wer hat meine Notenblätter geklaut?
0.0

*in die Runde schau*
Tja, wer könnte das nur gewesen sein? Tongue
*in Richtung von Twinkle lins*


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 20.05.2015, 14:27

(20.05.2015)Knowledge Seeker schrieb:  
Zitat:Ok, wer hat meine Notenblätter geklaut?
0.0

*in die Runde schau*
Tja, wer könnte das nur gewesen sein? Tongue
*in Richtung von Twinkle lins*

Hm....
Ich glaube dieses Mal war es Enchanted RD laugh


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 20.05.2015, 16:42

(20.05.2015)Dreamy Melody schrieb:  Hm....
Ich glaube dieses Mal war es Enchanted  RD laugh

Verdammt ich bin aufgeflogen! [Bild: cl-rar-why.png]

Übrigens ist dein Notenbuch jetzt auch auf meiner Seite und an die Bilderpage setz ich mich jetzt
ran! RD salute

Edit:
Bilderpage auf meiner Homepage ist fertig und wird jetzt im Startpost und im Bilderpost verlinkt! [Bild: 01-5pj8J.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 20.05.2015, 19:43

Update! [Bild: 01-5pj8J.png]

Da ich mit dem letzten Kapitel so langsam war, hab ich mich heut hingesetzt und hab das nächste geschrieben! Damit sind die Reisekapitel fertig! Als nächstes steht die Überarbeitung des 12 Kapitels an und dann wird wieder normal durchnummeriert und geht weiter in der Story im Akt 1,5! Pinkie approved
Kapitel 11 - Abschied
(Nachher auch auf Fanfiktion.de aufrufbar)


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 20.05.2015, 20:48

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 20.05.2015, 21:05

So, dann fang ich wohl an Pinkie happy
(und vermutlich hat der liebe Know schon längst seinen Senf dazu abgegeben, wenn ich das hier abschick xD)

Dreamy's Senf dazu Wink (Öffnen)

Ja, ich hab es jetzt auch mal so gemacht, weil ich es auch kann xDDDDD


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 20.05.2015, 21:20

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 20.05.2015, 21:39

(20.05.2015)Knowledge Seeker schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

RD laugh RD laugh RD laugh
Was du wieder von mir denkst xD


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 20.05.2015, 22:54

(20.05.2015)Dreamy Melody schrieb:  
(20.05.2015)Knowledge Seeker schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

RD laugh  RD laugh  RD laugh
Was du wieder von mir denkst xD

Das Schlimme ist, dass ich das auch gedacht hab RD laugh


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 20.05.2015, 23:15

Gnaaaah war ich jetzt vorhin im ernst zu dumm um meinen Beitrag hier abzuschicken?! Offenbar..[Bild: fs-erstaunt.png]

Zitat:Das Schlimme ist, dass ich das auch gedacht hab
Ich auch! Bestimmt sagt sie nur "pokern" dazu weil seine CM Spielkarten sind... *hust* Dreamy? Du bist aufgeflogen! RD deals with it

Da ich kein Bock hab jetzt nochmal alles zu zitieren undso machen wir das als allgemeinen Kommentar diesmal..

Spoiler (Öffnen)

So das war glaub das wichtigste von dem was ich vorhin geschrieben hatte. Thihi... Zu jedem Kapitel das ich schreibe lade ich mir neue Ideen und Arbeit dazu. Ich bin bekloppt. RD laugh


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 20.05.2015, 23:29

(20.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Gnaaaah war ich jetzt vorhin im ernst zu dumm um meinen Beitrag hier abzuschicken?! Offenbar..[Bild: fs-erstaunt.png]

Zitat:Das Schlimme ist, dass ich das auch gedacht hab
Ich auch! Bestimmt sagt sie nur "pokern" dazu weil seine CM Spielkarten sind... *hust* Dreamy? Du bist aufgeflogen! RD deals with it

Da ich kein Bock hab jetzt nochmal alles zu zitieren undso machen wir das als allgemeinen Kommentar diesmal..

Na toll, jetzt habt ihr mich auch noch alle erwischt ö.ö
Lasst mich doch Q.Q
klein Dreamy hat auch bestimmte wünsche ö.ö
bestimmt kann Puppet Master auch seine Gestalt ändern xDDDD
*denkt im Moment nicht an Dae, kein bisschen*


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 21.05.2015, 01:26

Ich muss mir grad vorstellen wie du Puppet Master Zuhause stalkst und seinen "Kleiderschrank" durchwühlst und ihm einzellne Puppenteile hinschmeißt und sagst das er sich das anstecken soll, damit er aussieht wie dein Traumkerl.... lol

Btw... Dreamylein? Der V3 Ponycreator is zwar down aber die erste Vollversion davon is noch on. Du könntest deine B.A.P. Leute ja mal als Ponys entwerfen und mir schicken wenn du willst. Am besten wäre mit Namen, Instrument und kurzer Beschreibung wie die vom Charakter her sein sollen. Ginge das? Dann könnte ich das nämlich in meinen Ordner packen und mal schauen ob mir was dazu einfällt damit ich ihnen nen Auftritt organisieren kann. Pinkie approved


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 21.05.2015, 08:24

(21.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Ich muss mir grad vorstellen wie du Puppet Master Zuhause stalkst und seinen "Kleiderschrank" durchwühlst und ihm einzellne Puppenteile hinschmeißt und sagst das er sich das anstecken soll, damit er aussieht wie dein Traumkerl.... lol
*ausm Kleiderschrank von Puppet Master verschwindet*
.....
Für wie gestöhrt hältst du mich lol

Zitat:Btw... Dreamylein? Der V3 Ponycreator is zwar down aber die erste Vollversion davon is noch on. Du könntest deine B.A.P. Leute ja mal als Ponys entwerfen und mir schicken wenn du willst. Am besten wäre mit Namen, Instrument und kurzer Beschreibung wie die vom Charakter her sein sollen. Ginge das? Dann könnte ich das nämlich in meinen Ordner packen und mal schauen ob mir was dazu einfällt damit ich ihnen nen Auftritt organisieren kann. Pinkie approved

OMG *-*
Da muss ich mich sofort dransetzen *-*
*beim Arzt rumgammel*
Na gut ok, sobald ich heute von der Schule heim komme RD laugh


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 21.05.2015, 15:35

Zitat:*ausm Kleiderschrank von Puppet Master verschwindet*
.....
Für wie gestöhrt hältst du mich lol
*Räusper* ich hab noch keine passende Definition gefunden.. lol


Keine Sorge lass dir Zeit.. RD laugh *hat das dumpfe Gefühl in paar Stunden mit Zeug überhäuft zu werden* Miep.. °-°


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 23.05.2015, 23:37

SO! Kleines Update.[Bild: 01-5pj8J.png]

Ich hab das 12 Kapitel ein wenig überarbeitet, sodass die Gespräche besser zu den Erlebnissen auf der Reise passen. Wirklich nicht viel allerdings, ich hab glaub 3 Sätze n wenig geändert und hab einen weggemacht. lol Jetzt haben wir also alles soweit gerichtet und wenn ich die fehlenden Infos von Twinkle und Dreamy bekomme kann ich mich an das nächste Hauptstorykapitel setzen. Pinkie approved

Zur Not arbeite ich erstmal an der Sidestory weiter, aber ich hoffe, dass die Zwei schnell alles zusammen bekommen. Big Grin


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 27.05.2015, 17:34

Update! [Bild: 01-5pj8J.png]

So, heute mal wieder etwas Sidestory! Dreamy ist schuld an diesem Kapitel! lol
Ich selbst bin zwar irgendwie immer noch total unzufrieden mit dem Kapitel aber ich hab es jetzt bereits DREIMAL neu- und umgeschrieben und deswegen hat es jetzt so zu gehen. Ob es wirklich so schlecht geworden ist wie ich es empfinde? Ich hoffe nicht.. Falls doch tut es mir leid.[Bild: cl-rar-why.png]

Sidestory (Protagonisten) - Dreamland
Bild zum Kapitel (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 27.05.2015, 22:07

3, 2, 1 ... LETS GO![Bild: 01-cfap.png]

Spoiler (Öffnen)