Bronies.de
RPG - Equestrias modern Carnage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Equestrias modern Carnage (/showthread.php?tid=21653)



RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 23:32

[Voss]

*Er sieht mit hochgezogener Augenbraue zu ihm.*
"Tue ich auch nicht. Aber ich bin Taktiker und sehe wie schlecht sie sind. So bald etwas unverhofftes passiert sind sie zu nichts mehr in der Lage. Das ist venomenal oder man nimmt den kommandieren Komandant raus das ist auch ende. Das meine ich das wir keine unbesiegbaren wunder Waffen haben ist mir klar."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 23:35

[Solo]
Er schloss die Augen
"EEs muss doch einen weg geben... nur einen... egal wie teuer... irgendwie..."

(Bin jetzt off. Nacht ^^)


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 23:36

[Rose]

*sie schaut weg*
//Ich kann mein versprechen nicht halten..... Es tut mir leid.....//
*sie.geht von ihm weg und geht Richtung Tür*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 23:36

[Broken Ace]

"Wir kennen ihre Taktik doch garnicht... das hier ist grade erst der anfang. Du müsstest mal die sache in der luft sehen... das War krank"

[Solo]
Er sah ihr nach und machte nichts
"Wo willst du jetzt hin?"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 23:41

[Voss]

"Man hat es gemerkt. Sie haben Panik bekommen Schüsse saßen nicht mehr. Unsinnige Bewegungen. Broken es sind die ganz kleinen Dinge die so viel sagen. Klar wissen wir nicht was sie vor haben. Aber was in ihnen vor geht können sie nur sehr schwer vertuschen."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 07:09

[Broken Ace]
Er sah zu ihm
"Bei ei h vielleicht. Aber der Boden ist leicht zu Kontrollieren... hier braucht man kein großen können. Nur präzision, Geschwindigkeit und vergeidigubg. Die Luft ist viel schwerer zu Kontrollieren. Und nach angst sah das nicht aus. Wir sind erst am anfang. Wenn wir weiter durch kommen wird es zu 100% schwieriger weil sie danach höchst wahrscheinlich koordiniert werden auf dem Boden und unberechenbar in der luft"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 07:22

[Rose]

Meine Strafe abholen....
*murmelt vor sich hin*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 07:26

[Solo]
Er hielt sie fest
"Du hast keine verdient...."
Er zog sie zurück


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 07:32

[Rose]

Sicher?
*sie schaut zu ihm und lächelt ihre Augen zeigen aber das sie lieber los weinen möchte*
Ich habe doch alles falsch gemacht..... Eine Freundin bat mich ihr einen gefallen zu tun..... Denn hab ich erfüllt und habe es falsch gemacht.....


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 07:35

[Solo]
Er schüttelte den Kopf
"Kennst du Rainbows spruch? Even after the Darkest night, morning always comes... das sagte sie nach jeder schweren mission... weist du was dieser Spruch beudeutet?"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 07:39

[Rose]

*sie schüttelte leichte denn Kopf, sie lächelte weiterhin doch ihr lief eine träne über die Wange*
Nein...... Weiß ich nicht...... Das hat sie - als sie bei mir war - nicht einmal gesagt.


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 07:45

[Solo]

"Das heißt, dass man neu anfangen kann... oder den letzten Moment vergessen muss... du hast keine Strafe verdient... das will ich sagen... und nachdem ich den Brief gelesen hab weiß ich, dass ich nach vorne schauen muss... so schwer es mir auch fällt"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 07:51

[Rose]

Ich habe mehr als nur einmal Hochverrat begangen...... Habe mich mehr malden befehlen des Generals gesetzt.... Und bin dazu auch noch eine Feindin von Equestria wenn sie erfahren was und wer ich bin....
*sie schaut ihm die Augen*
Wie soll man da nach vorne schauen wenn man zu viel scheiße erlebt hat? Wenn man zu zuvielen Sachen gezwungen wurden obwohl man es nicht wollte? Wenn du es mich wirklich aus diesen Kreis rausholen kannst..... Bin ich dir mehr als dankbar.......und werde an deiner Seite kämpfen.... Aber bitte.... Verschwinde nicht so wie sie.......


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 07:58

[Solo]

"Sie wusste was sie tat... ich jedoch nicht... ich muss selber noch aus dem Todes Kreis kommen... ich bin in Estovakia als Waffe angesehen... aber trotzdem werde ich jetzt erstmal hier bleiben und dir helfen... ich denke, Rainbow Dash hätte das auch gewollt"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 07:59

[Rose]

*sie schaut zu Boden*
So gut kenne ich sie nicht.... Um mir ein Urteil zu nehmen....


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 06.03.2015, 08:02

[Voss]

*Er lacht und schüttelt leicht den Kopf.*
"Du magst dabei recht haben aber sei doch nicht so negativ was unsern Erfolg angeht. Sie dir hier die Leute an. Du kannst ihnen sagen das das was sie tun absolut sinnlos sind und das sie alle sterben werden. Oder du motivierst sie. Treibst sie an und überzeugst sie das wir gewinnen können weil wir besser sind."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 13:48

[Broken Ace

"Aber such nicht zu viel... sonst werden sie übermütig und gehen schneller drauf als du gucken kannst"

[Solo]

"Du hast keine Strafe verdient... dass würde sie auch sagen und sie weiß mehr als ich wenn es um sowas geht..."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 13:53

[Rose]

*sie seufzt leicht*
Okay..... Dann hab ich nichts gesagt.
*schaut zu ihm und lächelt*
Hast du hunger?


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 13:54

[Solo]

"Nein... momentan nicht.. ich... bin immernoch fertig..."
Er sah zu boden
"Ich muss das erstmal alles verdauen wieder"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 13:57

[Rose]

Verstehe......
*sie überlegt*
Soll ich dich etwas in ruhe lassen oder auf andere Gedanken bringen?