Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 26.01.2016, 10:14

[Rio/Felder]
Er nickt leicht. Natürlich konnte er diese Faszination verstehen. Die Neugier nach dem Verborgenen, Verbotenen. Er selbst hatte schon viel zu oft alle Vorsicht schwinden lassen und war in die Fluten gesprungen um jene Welt unter der Oberfläche zu sehen. Selbst die Grenzstadt hatte der junge Hengst einige male besucht. Jedoch nie betreten.

"Natürlich bist du fasziniert. Ich bin es doch auch. Aber es ist verboten", antwortete er nüchtern und blickte auf. Das Dorf verlassen? Natürlich, Lightning war Reisender, Fremder in diesem Dorf. Rio wusste nicht genau wie er darüber fühlen sollte. Auf der einen Seite hatte er bisher gerne mit Lightning gesprochen. Auf der anderen Seite konnte er nicht riskieren entdeckt zu werden.

"Wenn das deine Entscheidung ist werde ich dich nicht aufhalten können. Dennoch hoffe ich das deine Wege irgendwann nochmal hierher führen"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 26.01.2016, 12:31

Lightning/Felder
Ja wenn ich mal wieder in der nähe bin werde ich dann mal vorbei schauen vielleicht werde ich an anderen orten wo keiner ist nach seapony suchen. Vielleicht gibt es ja noch mehr aber keine sorge ich werde mit vorsicht ran gehen zu sicherheit für mich aber vorallem wegen den seaponys.

*Er schaute rio weiter hin in die augen mit einem etwas entspanntern blick an*

Aber vielleicht bleib ich auch noch ein paar tage wer weiß ich kann es mir ja überlegen da mich als reisender ja nichts drängt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 26.01.2016, 13:04

[Rio/Felder]
"Es gibt mehr von ihnen. Es gibt eine ganze Zivilisation da unten", antwortet er etwas schneller als gewollt, übergeht diesen Punkt jedoch und seufzt dann. "Besser ist es für die Sicherheit aller"

Dann wendet er jedoch den Blick ab und atmet tief durch. "Wenn du bleiben willst würde mich das freuen. Wenn nicht, dann wünsche ich dir eine gute Reise"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 26.01.2016, 13:23

[Ashen Mist/ Dorf]

Mit starren Blick schaute sie auf das Dorf das vor ihr lag. Erstaunlich groß und Lebhaft wirkte es auf die graue Stute. Sie hob eine Braue ehe sie sich nach ihren Kollegen umsah.

"Sie hatten wirklich recht gehabt. Das Dorf liegt relativ nahe am Wasser, es riecht praktisch schon nach Verdorbenheit hier. Heh, Point." ,sagte sie und sah sich nach einem dunkelblauen Hengst um.
Dieser kam sofort an ihre Seite und salutierte wie selbstverständlich.

"Sag, wir haben bereits einen Platz hier indem wir für eine Weile bleiben können, richtig?"

Der Hengst nickte ihr zu und erzählte davon das sie irgendwo nahe dem Dorfzentrum tatsächlich ein Haus hatten was sie als vorübergehendes Heim und Besprechungsplatz nutzen können.
Zufrieden nickte die graue Stute, endlich lief alles wieder reibungslos mit den Organisatorischen kleinkrams.
Es war immer so schrecklich lästig in Lager aufzubauen oder sich eines auf die schnelle zu suchen.
Nicht das allein die Anwesenheit des Ordens des silbernen Kreuzes für genug Wirbel in den Gegenden sorgte.
Der Hengst reihte sich wieder zwischen den Anderen Ponys ein, zusammen ging die insgesamt 5 Pony starke Truppe vor in das Dorf. Ashen blinzelte ein paar Mal leicht müde umher, die Sonne blendete.
Trotz alledem war es kalt. Ihr war immer kalt wenn sie in der Nähe von Meereswasser waren.
Mit bestimmten, schweren Schritten bewegte sich die Truppe weiter. Allesamt gerüstet in silberne Panzerung, ihre Schwerter klapperten mit jeden Schritt den sie taten. Die Sonne reflektierte das Silber von ihren Brustpanzern und betonte das Wappen darauf.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 26.01.2016, 14:15

Lightning/Felder
Gut dann werde ich nun zurück ins dorf gehen rio kommst du mit oder bleibst du hier.

*Kaum ausgesprochen dreht er sich um richtung dorf und starrte eine weile dort hin.dann ging er schonmal ein paar schritte vorran.*

oO(ich weiß momentan nicht was ich tun soll hier bleiben gehen . Wenn ich hier bleibe werde ich immer nur in versuchung mehr zu erfahren.)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 26.01.2016, 18:00

[Rio/Felder]

Einen Moment überlegte er und blickte noch ein letzte mal über die Felder um sie herum. Dann seufzte Rio tief und wandte sich ab. "Ich komme", antwortete der Hengst kurz angebunden und folgte Lightning zurück in Richtung des Dorfes.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 26.01.2016, 18:47

Lightning/Felder
Du hast mir mal von dieser wasserhöhle erzählt ich würde sie gerne mal erforschen. Ich möchte das du mich begleitest was sagst du dazu kommst du mit.

*Er ging weiter richtung dorf der wind wehte beiden leicht entgegen .*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 26.01.2016, 19:02

"Hmm vielleicht gäbe es da eine Möglichkeit..." sagte Blue "kannst du ein Geheimnis für dich bewahren?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 26.01.2016, 19:05

[nightfall,blues Zimmer
Ja das kann ich selbstverständlich blue.
*nickte


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 26.01.2016, 19:10

Dann platze es plötzlich aus Blue heraus "Ich war am Land! Und das mit Beinen Stell dir vor ich bin gelaufen!" Sie strahlte und war total aufgeregt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 26.01.2016, 19:19

[Rio/Felder]

"Die Höhle?"

Fragte er und blickte eine Zeit den Weg entlang. Er war vor einigen Stunden da gewesen. Die Flut stand zu diesem Zeitpunkt kurz vor Höchststand. Entsprechend musste sie jetzt kurz vor Ebbe stehen. Es sollte sicher sein. Lächelnd nicht Rio.

"Natürlich, gerne", antwortete er dann Lightning und folgte ihm lächelnd, doch immer noch mit einem flauen Gefühl im Magen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 26.01.2016, 19:28

Twili
*folgte RD*
Juhu!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 26.01.2016, 19:46

[nightfall,blues Zimmer
Du kannst ebenfalls an Land wie sayuro?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 26.01.2016, 19:51

Blue nickte "ja aber ich bin kein seablood, allerdings habe ich einen zauber entwickelt der mir das möglich macht"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 26.01.2016, 19:56

Lightning/Felder
Das freut mich sehr zuhören rio sag du warst schon öffters in der höhle oder. Ich frage mich ob es da unten was zu endtecken gibt ist dir dort drin was aufgefallen

*Ging er neben ihm her mit einem lächeln und genisst das wetter die warm angenehme sonne den angenehmem wind *

oO(ob man dort in der höhle was über die seaponys erfahren kann)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 26.01.2016, 20:01

[Rio/Felder]

"Es ist eine einfache Höhle. Ich habe nie etwas besonderes entdeckt. Aber vielleicht siehst du etwas was mir immer entgangen ist", meint er Schulterzuckend und wendet sich direkt in Richtung Strand sobald sie das Dorf betreten hatten. Er folgte jedoch nicht der Hauptstraße über den Marktplatz sondern einem Pfad der am Dorfrand entlang führte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 26.01.2016, 20:24

[nightfall,blues zimmer]
e...einen zauber wirklich?
K..kannst du mir ihn beibringen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 26.01.2016, 20:29

Lightning/Felder
Ja verstehe vielleicht finde ich ja was interessantes das würde mich sehr freuen. Aber wenn nicht ist das auch inordnung man kann ja nicht immer irgend was besonderes entdecken. Da fällt mir sag mal gibt es hier ein dorf wo ich mein schwert reparieren lassen kann. Ich brauch das um mich auf meine reisen verteidigen zu können


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 26.01.2016, 20:30

"I-ich weiß nicht ich kann es versuchen..aber das muss unter uns bleiben! niemand anderes darf davon wissen!" sagte Blue nervös


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blue Stripes - 26.01.2016, 20:50

[Rainbow Dash]
*sie kicherte kurz und lief schneller*
Na los...ich verhungere schon....

[Azure]
*sie schniefte immer wieder und Schwamm durch die Gassen*