Bronies.de
Krefelder Treffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Treffen (/showthread.php?tid=2860)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Krefelder Treffen - Maix - 31.05.2012, 20:56

(31.05.2012)Trollestia schrieb:  
(31.05.2012)Maix schrieb:  Take this, Trollestia! RD wink RD deals with it
Huargh! Damit habe ich nicht gerechnet!

Stargaze schrieb:[Bild: avatar_902.png]
Spoiler (Öffnen)

Oh my gosh, wie geil ist das denn? RD laugh Cheerilee awesome

Edit: Und er hat es jetzt tatsächlich als Avatar, nice job Trollestia! RD wink


RE: Krefelder Treffen - Rainbow Jack - 31.05.2012, 21:01

(31.05.2012)Stargaze schrieb:  Wir gehen erstmal was rum.
ODER, wenn der Hunger drückt, futtern.
Optimal wäre laufen-spielen-essen, laufen kostet Kraft, spielen ist eher chillig, aber dann kommt der Zeitfaktor und HUNGAAAAAAAA.

So hab ich mir des auch in der Art gedacht

(31.05.2012)Vakamer schrieb:  Hmm... Ich freue mich ja tierisch drauf alle mal zu treffen. Wegen dem Ablauf... Ich werde einfach still folgen und reden falls wer mich anspricht xP

Ich werde dich schon festlabern. Also wird das mit dem stillen Folgen nichts.Twilight happy

So, der neue Avatar von Trollestia ist wunderschön, dennoch sollten wir nicht zu weit ins Off-Topic rutschen xD


RE: Krefelder Treffen - RedFlames - 31.05.2012, 21:19

(31.05.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(31.05.2012)Vakamer schrieb:  Hmm... Ich freue mich ja tierisch drauf alle mal zu treffen. Wegen dem Ablauf... Ich werde einfach still folgen und reden falls wer mich anspricht xP

Ich werde dich schon festlabern. Also wird das mit dem stillen Folgen nichts.Twilight happy

Außerdem werde ich dich auch den ganzen Tag nerven, Vaka Cheerilee awesome


RE: Krefelder Treffen - Xello - 31.05.2012, 23:11

Irgendwie ist mir der Thread hier vollkommen entfallen, ist es schon zu spät sich noch anzumelden? Wohne ja in Duisburg und habs nich so weit. Zufällig hab ich Samstag ja auch mal frei Cheerilee awesome
Nen Kollege würde auch mitkommen von mir. Also wären wir zu zweit^^


RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 01.06.2012, 10:00

Das Hauptproblem ist jetzt, dass Yasi und Sundance eine Teilnehmerliste brauchten. Irgendwas auf Person abzählen.
Darum war gestern Anmeldeschluss.

Von mir aus kommt ihr mit und ich glaube kaum, dass sich jemand anders querstellen würde. Ist nur, wenn dann nicht genug für alle da ist, müssen wir damit leben. Ich sowieso, ich hab' Sundance. Applelie


RE: Krefelder Treffen - Hooflinger - 01.06.2012, 10:28

@ Stargaze

Schöner Avatar :3
Und was meinst du mit nicht genug für alle da o_o ?


RE: Krefelder Treffen - Xello - 01.06.2012, 11:26

@Stargaze Also ich habe gestern schon mit Yasi gesprochen deswegen, aber sie hatte nichts mit einer Teilnehmerliste oder dergleichen erwähnt Lyra astonished


RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 01.06.2012, 12:13

Tja, weil das an Rainbow Jack delegiert worden war.

Ich sach' mal so, wenn ihr da aufkreuzt, kann keiner was dagegen machen, und wegschicken schon gar nicht, ne? RD wink


RE: Krefelder Treffen - Xello - 01.06.2012, 12:18

Naja das schon, nur will nich unbedingt irgendwelche Pläne übern Haufen schmeißen, nur weil ich den Thread hier zu spät gesehen habe FS sad


RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 01.06.2012, 12:39

Kannst du nicht wirklich, bei Scotty's ist genug Platz, Futter wird auf Mehrheitsbestimm Pizza sein und je mehr sich am Boden für die Kreidezeichnungen den Rücken krumm machen, desto besser für mein geschundenes Kreuz.


RE: Krefelder Treffen - Maix - 01.06.2012, 14:54

(01.06.2012)Xello schrieb:  Naja das schon, nur will nich unbedingt irgendwelche Pläne übern Haufen schmeißen, nur weil ich den Thread hier zu spät gesehen habe FS sad

Ach was du schmeißt doch nichts über den Haufen und jetzt sieh zu, dass du morgen am Hbf in Krefeld bist!!! Flutterrage

Nee, das Rage-Face war natürlich nur ein Jucks RD wink kommt einfach vorbei je mehr dabei sind, desto lustiger wird es. Pinkie happy


RE: Krefelder Treffen - Yasi - 01.06.2012, 16:16

Mach dir mal keine Gedanken, du wirfst dann nichts über den Haufen :3 Allerdings musst du das wegen dem Anmeldeschluss mit Rainbow Jack klären, er ist ja hier der Organisator Pinkie happy


AW: Krefelder Treffen - Xello - 01.06.2012, 16:20

Dafür müsste er erstmal on kommen.. Naja ich werde ihm dann mal ne PN schreiben :s


RE: Krefelder Treffen - Rainbow Jack - 01.06.2012, 16:22

(31.05.2012)Xello schrieb:  Irgendwie ist mir der Thread hier vollkommen entfallen, ist es schon zu spät sich noch anzumelden? Wohne ja in Duisburg und habs nich so weit. Zufällig hab ich Samstag ja auch mal frei Cheerilee awesome
Nen Kollege würde auch mitkommen von mir. Also wären wir zu zweit^^

Taucht einfach auf. Ich würde mich nicht wohl fühlen, jetzt noch wen auszuschließen. Wie das aber mit der geplanten Überraschung von Yasi und Sundance ist, kann ich nichts zu sagen, aber ich denke mal, dass wenn sie dir dazu nichts gesagt hat, wird es da kein Problem geben.
Bei Scotty's wird es auch keine Probleme geben, da wir ja mindestens 6 Tische schon sicher haben. Also geh ich mal davon aus, dass erstens fast jeder gleichzeitig spielen kann und wir zweitens bestimmt noch notfalls die Möglichkeit bekommen, ein-zwei Tische mehr zu nehmen.
Ihr seid jetzt auf der Liste als letzte Einschleicher und damit basta RD laugh


RE: Krefelder Treffen - M99moron - 01.06.2012, 16:45

(01.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ihr seid jetzt auf der Liste als letzte Einschleicher und damit basta RD laugh

Oh mann, dann können Fabr0ny und McHoof doch nicht mitkommen...FS sad

RD laugh Natürlich nur ein Schertz.

Bis morgen, Leute! Bringt viel Spielzeug für's Gehirn und Energydrinks mit!
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ-zCffRAEXyom6UwVoa7o...eelahP7LOA]

Auch nur'n Schertz FS sad


RE: Krefelder Treffen - Salenor - 01.06.2012, 17:05

(31.05.2012)Maix schrieb:  
(30.05.2012)Trollestia schrieb:  
(30.05.2012)Maix schrieb:  aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi und Trollestia schau* Cheerilee awesome
Wie er eiskalt Salenor, Muffiins und Rainbow Jack vergisst :c

So damit unser Trollicorn mir das nicht mehr vorhalten kann Pinkie happy: aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi, Muffiins, Rainbow Jack, Salenor, Trollestia, InLoveWithDashy, Naturematthe, Nightmare Moon, Flutter Pie und Twilight Dash schau* Cheerilee awesome

So und sollte ich jetzt irgend jemanden doch vergessen haben, fühlt euch einfach angesprochen. Pinkie happy

Take this, Trollestia! RD wink RD deals with it

ich fühle mich nur gezwungenermaßen vertraut ;_;


RE: Krefelder Treffen - Salenor - 01.06.2012, 18:38

Gut mit einem Blick auf das Datum muss ich sagen, dass ich etwas später dazu stoßen werde. Ich hab nen paar Kumpels versprochen mit ihnen auf den Japan Tag in Düsseldorf zu gehen. Da Krefeld und Düsseldorf ja nur 20 min Fahrt auseinanderliegen werde ich denke mal bis spätestens 15 Uhr in Krefeld sein Wink


RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 01.06.2012, 18:43

15 Uhr wäre schon Scotti's. Naja, Handynummern werden wohl ausgetauscht werden ...

Hier mal Info für ILWD und naturematthe, nur FALLS die PNs nicht gesehen werden, was ja unmöglich ist.

nature, Yasi holt mich mit dem Auto ab (na, Jungens, u jelly? Trollestia ?).
Vorteil: du kannst wieder jemand mitnehmen.
nature, bitte fahre wie geplant. ILWD wird dann in D'Dorf zusteigen und fährt mit dir mit. Gleicher Zug, gleiche Stelle. Er weiss bescheid, 11:45 RE13 Richtung Venlo, Gleis 5.

Fall mir noch jemand eine Handynummer anvertrauen will, no go, ich werde kein Handy haben. ABER Sundance könnte in ihr Handy was einspeichern, als wer will kann ihr eine PN mit der Nummer schicken. Die von Rainbow Jack hat sie ja, also irgendwie wird's klappen.

So.
Dann mach' ich nachher meine PSP fertig und nutze diese als digitales Kartensystem. lulz.
Bis späte,r ich geh' einkaufen.


RE: Krefelder Treffen - Rainbow Jack - 01.06.2012, 18:58

Das mit dem Nummernaustauschen ist ne gute Idee. Offen werde ich sie zwar nicht posten, aber die, die sie haben möchten (für Notfall etc.) können mir gerne noch ne PN schicken und erhalten diese dann.


RE: Krefelder Treffen - Sundance - 01.06.2012, 19:05

So, meine Lieben.
Da ich morgen mal wieder das verdammte Glück habe, am Japantag arbeiten zu dürfen (das habe ich die letzten 3 Jahre gemacht, irgendwann will ich da auch nochmal hin, Chef! Flutterrage ), werde ich den Zug um 14:09 Uhr erst nehmen können. Laut bahn.de soll dieser um 14:34 Uhr am Krefelder HBF ankommen.
Da mein Handy derzeit aufgrund Ebbe den Dienst verweigert, wäre es toll, wenn sich jemand fände, der mich um genannte Uhrzeit am Bahnhof in Empfang nimmt. Oder mich zumindest anruft und den Weg navigiert.

Ansonsten freue ich mich morgen auf das Treffen.