Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: The great and Powerful Trixie [Endlich eine neue Folge!!!] - Evenprime - 01.12.2012, 15:50

Ich kann es kaum noch erwarten:

Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Endlich eine neue Folge!!!] - Volteer - 01.12.2012, 16:05

(01.12.2012)Evenprime schrieb:  Ich kann es kaum noch erwarten:

same here Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Endlich eine neue Folge!!!] - Silver Ferox - 01.12.2012, 19:11

Ich würde auch gerne beitreten wenn ich darf ?
Trixie is just awesome :3

[Bild: mlp-trsmug2.png]


RE: The great and Powerful Trixie [Endlich eine neue Folge!!!] - Racefox - 01.12.2012, 20:36

Ich denke jeder der Trixie mag darf eintreten Smile
Und ich denke es werden durch die aktuelle Folge noch mehr neue Mitgleider hier im Great and Powerful Fanclub.

Ach ja: Ab nächster Woche schraube ich erstmal die Räder vom Auto und Fahrrad ab. Wir wissen ja ab sofort: "Never trust wheels!"

btw neue Folge:
Sie hat mir anlass gegeben mal meinen Avatar zu erneuern Smile


RE: The great and Powerful Trixie [Endlich eine neue Folge!!!] - Twilight Shadow - 01.12.2012, 21:13

There you have it:
Passend zur Episode. Pinkie happy




RE: The great and Powerful Trixie [Ausnahmsweise sprachlos] - Crimson4u - 01.12.2012, 21:27

[Bild: tumblr_mc239oJSKq1r8m60s.gif]
unglaubliche Folge.
Für alle was dabei.
Neue Lieblingsepisode.
Absolute Bestform, super Anspielungen, beim PonyTV war die Hölle los.
Einfach genial.


RE: The great and Powerful Trixie [Ausnahmsweise sprachlos] - Alastor - 01.12.2012, 22:26

So mal einen Beitrag von mir:

Spoiler (Öffnen)

Quelle


RE: The great and Powerful Trixie [Ausnahmsweise sprachlos] - Twisted Heart - 02.12.2012, 01:54

Diese Folge heute...
Trixie kam, sah und siegte.
Und dann gewann sie noch so viel mehr.

*Bitte eintragen*


RE: The great and Powerful Trixie [Ausnahmsweise sprachlos] - Rarityspike - 02.12.2012, 13:28

Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Ausnahmsweise sprachlos] - Volteer - 02.12.2012, 13:43

(02.12.2012)Rarityspike schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Draw!] - Crimson4u - 02.12.2012, 15:38

Dann schreib ich auch in spoilertags weil es cool ist (Öffnen)
Ab Dienstag würde ich dann sagen spoilerfreie Zone, da war genug Zeit zum schauen.. :Trixie:


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Freaxy - 02.12.2012, 19:50

Uh yay Trixie Great and Powerful
Tragt mich ein! RD salute


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Evenprime - 02.12.2012, 19:57

Neuer Threadtitel. AJ hmm
"Powerfuler"? RD laugh

Wenn dann bitte "The even Greater and more Powerful Trixie" oder gar "The even Greater and most Powerful Trixie". Great and Powerful


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Apfelchen - 02.12.2012, 20:06

Trixie ist eben powerfuler weil das die Steigerung von most powerful ist!


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Evenprime - 02.12.2012, 20:18

(02.12.2012)Apfelchen schrieb:  Trixie ist eben powerfuler weil das die Steigerung von most powerful ist!

The even Greater and Powerfuler Trixie doesn't believe in dictionaries. Great and Powerful


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Crimson4u - 02.12.2012, 20:23

Das passt schon so... RD wink
S3 E5 ~19 Minuten sagt Trixie es genau so.. :Trixie:

[Bild: 588.png]


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - selected dash - 02.12.2012, 21:37

TRIXIIIIIE

Die Folge war ja mega great and powerful and awesome and trixiehaft !

Muss jetzt auch mehr Beiträge hier machen + endlich mal einen supercoolen Vector von ihr!
Trixie steigt auf Platz 2 auf Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Racefox - 02.12.2012, 22:08

Endlich habe ich auch was, was ich hier als Bild posten kann.
Ich habe vor kurzem Inkscape entdeckt und musste das Programm gleich mal testen. Habe immer schon was gesucht mit dem man gut Vectorzeichnungen erstellen kann. Will nämlich endlich selbst Bilder aus der Serie in Vectoren "umwandeln".
Habe zum Testen Trixie verwendet!

Das hier ist bei heraus gekommen:
Spoiler (Öffnen)
Bild in Vollbildgröße gibts hier: *KLICK*


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - Crimson4u - 03.12.2012, 21:27

ich bin schon wieder im Synchtube zum rewatch, würde mich freuen wenn noch jemand mitmacht, sonst schaun Saij und Cretale es halt allein FS grins
Salut

Synchtube -ever greater and powerfuler

PW: Trixierulez

[Bild: trixie_milkshake_by_cloud_jumper-d5mtt2k.png]


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Draw!] - spectreid - 03.12.2012, 22:45

ich hoffe mal das bild wurde hier noch nicht geposted^^