Bronies.de
Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star (/showthread.php?tid=3298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 29.06.2012, 21:45

Darf ich raten? von Shani-Art! Tongue

In der Tat würde ich mich über solche Geschichten auch freuen. Ich finde es auch ziemlich langweilig, wenn sich zu viel auf ein Thema konzentriert. Appledash wird von den Autoren beispielsweise ziemlich breit getreten. Nicht dass da ein Haufen gutes Zeug bei rumkommt.


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Saij - 29.06.2012, 21:51

Was ich immer etwas blöd finde ist die diskontinuität zwischen FanFics. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen der Charactere und der einzelnen Tatsachen.

Aber ich les sie trotzdem gerne (vorallem jetzt wo ich einen Kindl habe und auch auf Arbeit in der Raucherpause lesen kann Twilight happy)


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Saij - 30.06.2012, 00:53

Heute zwei sehr schöne Soarin'Dash FanFics gelesen, die ich jedem nur empfehlen kann.

1. "Is she worth it?"
http://www.fimfiction.net/story/24944/Is-she-worth-it%3F

Wörter: 7.536
Für jedes Alter gewertet
Abgeschlossen
Protagonisten: Soarin', Rainbow Dash

FimFiction schrieb:Soarin's life is perfect, that is until he meets a certain Rainbow maned mare. As he begins this journey called love he must ask: Is she worth it?

Achtung - hier wird viel von der Story verraten (Öffnen)

Saij's Meinung (Öffnen)


2. "Merely an Absence of Heat"
http://www.fimfiction.net/story/27241/Merely-an-Absence-of-Heat
Wörter: 6.872
Für jedes Alter gewertet
Abgeschlossen
Protagonisten: Soarin', Rainbow Dash

FimFiction schrieb:Rainbow Dash has always felt empty, as if she was incomplete. It might've been not being a Wonderbolt, but... it was far deeper than that. Like there was an absence of something within her. But when a certain Wonderbolt rescues her in a blizzard and spends some time with her... how will she feel? And how will she react? Maybe being a Wonderbolt... was not the most important thing in her life.

Achtung - hier wird viel von der Story verraten (Öffnen)

Saij's Meinung (Öffnen)



RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 03.07.2012, 10:23

Fast vergessen zu posten, es gab die erste FA von SS und RT Cheerilee awesome

[Bild: newborn_pegusi_by_blobs342-d54pif6.png]
Quelle

@Saij: Sehr schöne Reviews. Eventuell sollte ich in die FFs mal reinschauen.

Zum Contest: Es gab den ersten englischen Beitrag FS grins ingesamt sind es derzeit, wenn ich mich recht entsinne, 11 Beiträge.


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 03.07.2012, 12:37

AB spin
massive cuteness overload!
...
*reboot*
...

Mensch Livid! Du kannst sowas doch nicht ungespoilert posten! RD wink
Ich bekomme hier beim anschauen fast einen Herzinfakt.
Nächstes mal könntest du uns/mich ruhig etwas vorwarnen. Tongue

Nebenbei erinnert mich das verdammt an etwas, das ich vor kurzem gelesen habe RD deals with it

Zitat:Zum Contest: Es gab den ersten englischen Beitrag FS grins ingesamt sind es derzeit, wenn ich mich recht entsinne, 11 Beiträge.
Wui! Ich freu mich schon Beiträge von anderen schreibern zu lesen.


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Saij - 03.07.2012, 12:41

Ich muss ehrlich sagen mir gefallen Babyfohlen vom Stil her allgemein nicht. Kann mich iwie nicht mit ihnen anfreunden.

Aber schön zu sehen das es schon Fanart der beiden gibt Twilight happy


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 03.07.2012, 12:46

Mich wundert eher ein wenig dass du das erlaubt hast. Bisher hast du doch eigentlich darauf bestanden den Alleinvertretungsanspruch für die Fillys zu haben. Oder irre ich mich da?


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 03.07.2012, 12:59

Gegen gezeichnete FA haben sowohl Tuka als auch ich nichts ^^ wir sind nur nicht begeistert von FFs.


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - MaSc - 03.07.2012, 13:06

normale Fohlen sind echt süßer als die Babys ;/


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Yukio - 03.07.2012, 13:28

(03.07.2012)Livid schrieb:  Gegen gezeichnete FA haben sowohl Tuka als auch ich nichts ^^ wir sind nur nicht begeistert von FFs.

blöd gefragt was ist FFs, FA weiß ich das ist Fan Art aber FFs. Derpy confused

aber jetzt was anderes, also würde es dir nichts ausmachen wenn ich Ragtag oder shooting star in ein anderen stil zeichne ?

der Stil geht dann in etwa in dieser Richtung
http://omega-style.deviantart.com/#/d55vh77


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Saij - 03.07.2012, 13:28

FF = FanFics
FA = FanArts


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Yukio - 03.07.2012, 13:30

ah ok danke für die info Twilight happy


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 03.07.2012, 13:38

(03.07.2012)Omega schrieb:  aber jetzt was anderes, also würde es dir nichts ausmachen wenn ich Ragtag oder shooting star in ein anderen stil zeichne ?

Hätte keinerlei Probleme damit Happy


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 03.07.2012, 15:36

(03.07.2012)Livid schrieb:  Gegen gezeichnete FA haben sowohl Tuka als auch ich nichts ^^ wir sind nur nicht begeistert von FFs.

Ah ja, wusste doch dass da was war.
Mir stellt sich dann nur die frage wie ihr auf den Schreibwettbewerb gekommen seid? AJ hmm

@Omega: Schön zu hören!


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 03.07.2012, 15:38

Weil wir diverse Anfragen bekommen haben, dass jemand eine FF zu unseren Charas schreiben will (auch auf dA) und da dachten wir, dass wir den Leuten ja mal eine Chance geben könnten x3 nur eben in einem bestimmten Rahmen und unter unseren extrem kritischen Augen.


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 03.07.2012, 15:55

Gut ich kann verstehen dass du keine R34 oder Gore mit den Fillys sehen/lesen willst. Will ich auch nicht. Das will wohl keiner hier.

Das Problem (obwohl Problem ist eigentlich das Falsche Wort) ist, dass das von dir und Tuka erschafffene Konzept einfach zu gut ist. Ich kenne keinen RD Fan der die beiden nciht zumindest ein bisschen mag. Das SoarinDash Shipping ist zudem das perfekte pendant zum Appledash Shipping.
Ich fände es schon seltsam wenn dich keiner gefragt hätte.


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Riko - 03.07.2012, 22:05

Hab grad ein süßes Bild von Rainbow Dash und Soarin' auf deviantArt gefunden.

Spoiler (Öffnen)



RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - MaSc - 03.07.2012, 22:06

Ah, traditionelle Kunst ist immer eine nette Abwechslung


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Staubi - 03.07.2012, 22:12

@Riko: Sehr süßes Bild, das nächste mal aber bitte mit Quelle: AdriannaNicholle Pinkie approved
Das Thema kam einfach schon zu oft auf... RD wink


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Riko - 03.07.2012, 22:16

(03.07.2012)StaubRein schrieb:  @Riko: Sehr süßes Bild, das nächste mal aber bitte mit Quelle: AdriannaNicholle Pinkie approved
Das Thema kam einfach schon zu oft auf... RD wink

Wenn ich ein Bild poste, zieh ich immer einen Link darüber zur Quelle. Wenn du das Bild also anklickst, kommst du auf die Seite auf deviantArt ^^