Bronies.de
Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke (/showthread.php?tid=3801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 13.01.2013, 00:48

Wieso erfahre ich so spaet davon Whining! Demnaechst muss ich ein Skript bauen welches nen Alarm anschaltet wenn di auf DA etwas hochlaedst RD laugh!

Scherz beiseite, wie immer genial geworden Pinkie approved

@RD Cloud Ich kann dir seine FF's einfach nur empfehlen - Die sind ueber-genial Cheerilee awesome!


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 13.01.2013, 00:59

Du brauchst nur einen DeviantArt account und watchst mich. Dann bekommst du automatisch eine Benachrichtigung, wenn ich was hochgeladen habe.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 13.01.2013, 01:02

Achso Cheerilee awesome! Na das wird doch gleich mal gemacht RD deals with it


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 14.01.2013, 23:00

Hab für das Vertonungsteam eine Kurzgeschichte Geschrieben. Ist aber auch ganz nett zum Lesen. Viel spass damit.

http://fav.me/d5ren6c


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 14.01.2013, 23:31

Genial geschrieben, und an Humor mangelt es auch nicht RD laugh Nur RD's Traum war etwas.. Komisch Lyra astonished


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 15.01.2013, 12:45

Das sollte nicht nur witzig werden, sondern in der Tat richtig schräg. Außerdem hatte ich das problem möglichst viele männliche Stimmen einzubauen. Daher habe ich mich für diesen Geschlechtertausch entschieden,


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - X-RainbowDash-X - 15.01.2013, 19:11

Was Übersetzt du grade oder was ist in Planung ?

P.S. Ales wieder Awesome Übersetzt und geschrieben ;D


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 15.01.2013, 19:15

Als nächstes kommt Applejoy Kapitel 19.

Danach wird erstmal nicht übersetzt sonder ich schreibe an meinen eigenen Projekten weiter.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 15.01.2013, 21:38

YAY FS grins!

Schade, dass Applejoy fertig ist FS sad Die Fanfic war nicht schlecht - vor allem die Übersetzung Big Grin
An welchem der Projekte denn? CMD-R wäre cool, und Rüstung des Lichts auch Cheerilee awesome (Unter der Vorraussetzung, dass Rainbow mehr vorkommt, hehe.. Scherz, ist echt super bis jetzt RD wink!


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 15.01.2013, 22:31

DRDL wird als nächstes weitergeführt. Ich hab da noch etwas Material, das ich überarbeiten kann, dann ist es ausgabefertig.

CMCR schreib ich immer dann wenn ich eine Eingebung habe. Wenn die nicht da ist, dann kein neues Kapitel.^^


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Risingstar - 18.01.2013, 17:44

An alle, ich weiß nicht wer diesen Videoclip schon gesehen hat, aber wer es noch nicht gesehen hat, muß es auf jeden fall machen.
Spoiler (Öffnen)

Der Clip ist sehr ergreifendWhining


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 18.01.2013, 17:47

Ich hab das Mal in Spoiler gesetzt, da es Story enthält. Anschauen also auf eigene Gefahr.

Abgesehen davon ist das leicht der Falsche Thread. Es gibt für die Fanfiction an sich einen eigenen. Ich mache hier nur die Übersetzung.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 26.01.2013, 18:02

So nachdem es beim ersten Mal eine Falschmeldung war, bin ich mir nun ziemlich sicher.

Voller Stolz und nach nunmehr über 130.000 Wörtern, darf ich Kapitel 19 von Applejoy präsentieren.

Viel Spaß damit!


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 26.01.2013, 18:44

Wie immer total umwerfend geworden Cheerilee awesome!

Irgendwie schade dass jetzt Schluss mit Applejoy ist FS sad..


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 26.01.2013, 19:31

Alles hat ein Ende ... (*vorsichtigumseh* Kein Xris da...)

Ich werde ja weiterhin übersetzen und auch selbst schreiben. Als nächstes steht DRDL Kapitel 5 auf dem Plan. Die Fanfic möchte ich schnellstmöglich fortsetzen. Zwischendurch kümmere ich mich vielleicht noch um ein paar Kapitel von Past Sins.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Gummynator - 26.01.2013, 20:36

Tja, jetzt wo ich Applejoy fertig gelesen habe, kann ich ja beruhigt sterben RD wink

Aber irgendwie ist es schon komisch, die Story jetzt abgeschlossen zu haben. So nervenzermürbend das Warten auf das nächste Kapitel auch immer war, naja Vorfreude ist die schönste Freude. Aber egal, ich freu mich schon auf die nächsten DRDL-Kapitel und vor allem auf Past-Sins.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 01.02.2013, 16:58

Wie versprochen hier das fünfte Kapitel von "Die Rüstung des Lichts"
Viel Spaß damit!


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 01.02.2013, 17:28

Wieder einmal - wie immer - total awesome geworden RD salute! Freu' mich schon aufs nächste Kapitel Cheerilee awesome!


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Lilpip - 20.02.2013, 09:13

Emm sry, aber geht Past Sins weiter ?


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 20.02.2013, 09:38

Ja geht es. Ich war bis letzte Woche mit meinen Prüfungen beschäftigt. Diese Woche sind bisher ein paar Sachen dazwischen gekommen. Aber ich werde versuchen bald wieder zu schreiben und auch wieder zu übersetzen. Keine Sorge Wink