Bronies.de
[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) (/showthread.php?tid=5752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Anuk - 04.12.2012, 00:46

Oh ja Fisch Cheerilee awesome
Ich kann mich gerne für ne längere Zeit zu dir gesellen, Stargaze, dann kann man sich wieder schön unterhalten^^
Im Grillen bin ich zwar jetzt nicht so der Fachmann, aber anderweitig kann ich dir wohl bestimmt irgendwie behilflich sein.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Yukio - 04.12.2012, 08:10

(03.12.2012)Rainbow Jack schrieb:  Das kann durchaus passieren, wenn dann auch alle bezahlen oder wenigstens ne Rückmeldung geben würden, ob die nun kommen oder nicht.
Habe momentan von 31 Leuten das Geld. Von ca 10 weiß ich, dass ich es ein wenig mit Verzögerung bekomme. Fehlt also dennoch noch etwas

Also ich hatte dir ja schon eine PN geschickt das ich dir das Geld persönlich übergebe also mit mir kannst du zu 100% rechnen das ich komme. Twilight happy
seiden du willst das ich es noch überweise dann kann ich das noch machen, schick mir einfach eine PN ob es jetzt in Ordnung geht oder nicht.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - VioletSprint - 04.12.2012, 12:22

Kann nicht gut grillen oder sowas aber ich unterstütze wo ich kann. Vertraut mir nur um Himmels willen nichts an was ihr essen wollt weil es entweder nicht durch, giftig oder sonstwas sein wird. Das ist gar nicht mein Metier, ich lasse mich gerne begrillen und bekochenFS grins
Fisch liebe ich, ich esse aber ohnehin alles was einen Schatten wirftRD laugh

Wie gesagt rainbow Jack in deinem Interesse würde ich jeden ncohmal anschreiben


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Moonwolf - 04.12.2012, 14:32

Könnt mir vlt irgendwer ne kurze zusammenfasung geben was jetzt eigentlich noch alles geklärt wurde/geklärt werden muss seit der Veranstaltungsort feststeht?
Konnte leider seit einiger Zeit nicht wirklich mitlesen wegen der Abschlussprüfung meiner Ausbildung und ich hab keine lust 10 Seiten durchzugehen.
Danke schonmal Twilight happy


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - JayDee2202 - 04.12.2012, 14:50

Eine kleine Sache von meiner Seite aus:

Da ich eine mehr oder weniger große Ton- und Lichtanlage einpacken werde (was genau stellt sich noch raus) und je nach Größe nicht alles gleichzeitig bedienen kann, wäre eine Frage meinerseits, ob jemand von euch noch von sich behaupten kann, etwas Ahnung im Bereich des DJings, des LJings oder rein zufällig noch ein Seminar zum Laserschutzbeauftragten hinter sich hat? FS grins

Je nachdem, wie groß die ganze Geschichte ausfällt, wäre ich für mehr oder weniger Unterstützung dankbar.

(Es wäre auf jeden Fall schön, wenn sich ein paar finden könnten, damit ich eventuell auch mal eine Auszeit machen kann und mich mal mit ein paar Leuten unterhalten kann... AJ hmm )

Fragen zum Equipment bzw. was bisher eingeplant ist => PN.



RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Masky - 04.12.2012, 16:26

(03.12.2012)RedFlames schrieb:  Also bei 3 Grills musst du dich aber anstrengen um alles aufzuhalten mit deinem Fisch RD laugh Ich hoffe du haust uns deine Forellen nich' um die Ohren. Cheerilee awesome

3 Grills? Da freut sich der BBQ Brony! Cheerilee awesome

(04.12.2012)JayDee2202 schrieb:  Eine kleine Sache von meiner Seite aus:

Da ich eine mehr oder weniger große Ton- und Lichtanlage einpacken werde (was genau stellt sich noch raus) und je nach Größe nicht alles gleichzeitig bedienen kann, wäre eine Frage meinerseits, ob jemand von euch noch von sich behaupten kann, etwas Ahnung im Bereich des DJings, des LJings oder rein zufällig noch ein Seminar zum Laserschutzbeauftragten hinter sich hat? FS grins

Je nachdem, wie groß die ganze Geschichte ausfällt, wäre ich für mehr oder weniger Unterstützung dankbar.

Laserschulung hab ich vor nem Jahr bekommen


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Rainbow Jack - 04.12.2012, 16:56

(03.12.2012)Stargaze schrieb:  Genau das.
Um für 70 (!) Leute auch angemessen viel in angemessener Zeit zu grillen, werden drei Grills aufgebaut.
Wohlgemerkt, es sind ja wieder ein bis zwei mehr geworden und noch sind die Anmeldungen nicht geschlossen.


(04.12.2012)Moonwolf schrieb:  Könnt mir vlt irgendwer ne kurze zusammenfasung geben was jetzt eigentlich noch alles geklärt wurde/geklärt werden muss seit der Veranstaltungsort feststeht?
Konnte leider seit einiger Zeit nicht wirklich mitlesen wegen der Abschlussprüfung meiner Ausbildung und ich hab keine lust 10 Seiten durchzugehen.
Danke schonmal Twilight happy

Also wir haben hauptsächlich über Anmeldungen, Überweisungen und die Grills gesprochen. Sofern alles nach Plan läuft, kann man damit rechnen, dass ich alles, was noch ansteht innerhalb der nächsten Woche in den Startpost editieren lasse.
Falls dann noch fragen sind, kann man die gerne Stellen.


Wegen Samstagmorgen: Ich klappere demnächst mal Bäckereien ab, um zu reservieren. Ich hätte da an so um die 200 Stück gedacht? Damit das auch ausgiebig ist. Aufschnitt wird natürlich auch besorgt. Da solltet ihr aber noch sagen, was ihr unbedingt haben wollt.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - DABBELB - 04.12.2012, 18:35

Wer hilfe brauch sagt bescheit ich helfe gerne mit der passenden einweisung Twilight happy


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Xoranes - 04.12.2012, 22:03

Ich Glaube ich Melde mich Mal Höchst zu Spät. Aber ich wäre auch sehr Interressiert ^^
Habe leider erst Grade über Masky erfahren das dieses Treffen Stadtfindet, sofern sich noch ein Schlafplatz findet wäre ich aufjedenfall dabei. Die 15€ Sind Kein Problem.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Jackair - 04.12.2012, 22:37

(04.12.2012)DABBELB schrieb:  Wer hilfe brauch sagt bescheit ich helfe gerne mit der passenden einweisung Twilight happy

Schon vergessen wir grillen oder kannst du dich in 2 Teilen Twilight happy


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - VioletSprint - 04.12.2012, 22:38

(04.12.2012)Xoranes schrieb:  Ich Glaube ich Melde mich Mal Höchst zu Spät. Aber ich wäre auch sehr Interressiert ^^
Habe leider erst Grade über Masky erfahren das dieses Treffen Stadtfindet, sofern sich noch ein Schlafplatz findet wäre ich aufjedenfall dabei. Die 15€ Sind Kein Problem.

Wenn du mitkommst wäre das echt toll Xoranes, ich hole noch einen Brony in Kahl ab und einen weiteren auf dem Weg dorthin, wären dann zu viert was die Anreise sehr angenehm macht. Wenn das klappen würde wäre das mehr als awesomeCheerilee awesome


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - RedFlames - 04.12.2012, 23:18

(04.12.2012)Jackair schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Schon vergessen wir grillen oder kannst du dich in 2 Teilen Twilight happy
Ich denke er meinte "Einweisung" im Sinne von sagen was Sache ist, weil ja jemand gefragt hatte was hier geplant wurde und ob man sich noch anmelden kann usw. ... also denke ich. Hat ja dann wenig mit Grillen zu tun, oder grillt ihr grad im Moment Cheerilee awesome


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Mochi - 05.12.2012, 00:27

Hoffe, man kann sich noch Einschreiben >_(\ Jetzt habe ich doch tatsächlich eine Mitfahrgelegenheit erhalten


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - JayDee2202 - 05.12.2012, 02:27

(04.12.2012)Jackair schrieb:  
(04.12.2012)DABBELB schrieb:  Wer hilfe brauch sagt bescheit ich helfe gerne mit der passenden einweisung Twilight happy

Schon vergessen wir grillen oder kannst du dich in 2 Teilen Twilight happy

Aber ihr steht ja wohl nicht die ganze Zeit zu 4. am Grill rum? Pinkie happy
Ich denke, es gibt generell genug zu tun...


*dezent auf eigenen Post verweis* RD laugh

Für Ton haben sich schon 2-3 finden können. Es können natürlich gerne mehr werden, dann könnte man sich den Abend lang abwechseln...? Fände ich recht cool.
In Richtung Licht und Laser hat sich noch keiner gemeldet.

Genereller, ergänzender Hinweis: Ihr müsst keine Vollprofis sein.
Für die Tontechnik sollte man möglichst schon einmal Erfahrung mit DJ-Programmen gemacht haben und so ein bisschen Musikgefühl haben.
Für Lichttechnik reicht eigentlich technisches Verständnis, Musik-/Taktgefühl und so ein bisschen Gespür für die richtige Lichtstimmung (dauerhaft Strobo macht genauso wenig Sinn wie wilde Farbwechsel an ruhigen Stellen), aber wenn das einmal läuft, ist das vergleichsweise einfach zu bedienen.
An den Laser (falls ich einen aufhänge, kommt drauf an, was ich zur Location sage) kann ich leider aus rechtlichen Gründen nur Leute lassen, die Laserschutzbeauftragte sind - denn wenn das so wird, wie geplant, könnte da min. ein 2W-RGB-Laser hängen.

Zur von mir verwendeten Licht- und Tonsoftware gibt es jeweils Demoversionen zum Download - natürlich könnt ihr auch euer eigenes Notebook mit Software und evtl. Controller mitbringen, in dem Falle aber bitte nur für Ton. Bei Lichttechnik würde ich nur ungern mittendrin das DMX-Kabel abklemmen wollen, sonst wird es dunkel Wink


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Stargaze - 05.12.2012, 02:52

Ich schick' dir eine Liste mit Musik, die ich dahaben will. Pinkie happy

Ach ja, was das Grillen angeht, da wird minimalistisch gearbeitet.
Dezent gewürzt, jeder würzt sich das dann nach Geschmack nach - Soßen gibt's ja auch.
Tzaziki geht auf alles.

Mehr als Fleishc drehen muss man nicht können.
Und mir was halten/anreichen bzw. ein Auge auf einen eventuellen Ablagetisch haben, damit wir auch Spielraum haben und niemand das versehentlich (und aich nicht absichtlich Tongue ) umwirft reicht schon aus.

Und ja, da kann man sich locker bei unterhalten. RD laugh

Solange ihr den Grill nicht als Heizung zweckentfremdet. Octavia angry
Wenn's mir zu eng wird, rotiert die Zange. Trollestia


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Maix - 05.12.2012, 14:49

(05.12.2012)Stargaze schrieb:  Ich schick' dir eine Liste mit Musik, die ich dahaben will. Pinkie happy

Ähem ... ich darf euch präsentieren:

Musikliste von Stargaze!

1. Ultimate Sweetie Belle

2. Der ganze Rest RD laugh Cheerilee awesome

Ist jetzt aber nur ne grobe Schätzung von mir. Pinkie happy
Btw, Star: wenn du das hier mit in deine Liste aufnimmst, bekommst du dafür einen extra großen Borhug von mir Cheerilee awesome


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Twonky - 05.12.2012, 15:17

Ich poste einfach mal das hier
Spoiler (Öffnen)
so als Musik...huehuehue


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Powersocke - 05.12.2012, 19:22

(05.12.2012)Twonky schrieb:  Ich poste einfach mal das hier
Spoiler (Öffnen)
so als Musik...huehuehue

Spoiler (Öffnen)

Sind ja mittlerweile echt verdammt viele Anmeldungen O_O ich freue mich Twilight smile


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - DABBELB - 05.12.2012, 19:55

Na ja zum thema hilfe sag (schreib) ich ma, das wir woll kaum zu 2 die ganze zeit am grill stehen werden AJ hmm
Also kann ich mich ja nützlich machen und die anderen unterstüzen auch wenn es nuhr darum geht die vorräte zu dezimiren AJ Prost


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Stargaze - 05.12.2012, 23:28

Das ist der einzig warme Ort im Freien! Naja, einer von dreien.
Anderer Leute Jacken gelten nicht als Ort. Vor allem nicht, während sie getragen werden.

(05.12.2012)Maix schrieb:  Ähem ... ich darf euch präsentieren:

Musikliste von Stargaze!

1. Ultimate Sweetie Belle

2. Der ganze Rest RD laugh Cheerilee awesome

AJ surprised How did you know?!

Foozogz? Signed, der geht doch praktisch immer.

@ Twonky:
Ich kann dir auch den Stargaze Mix geben: 2 Minuten Apple Bloom direkt ins Gesicht!