Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - Friendly Pill - 21.09.2012, 19:21

schade das du nicht dabei bist aber das nächste mal dann

sonst kann ich nur sagen ich freu mich schon auf das treffen morgenBig Grin


RE: Heidelberger Stammtisch - Kraurion - 21.09.2012, 19:31

Ich komme nun doch, habs mir anders überlegt Smile Freue mich schon auf Morgen!


RE: Heidelberger Stammtisch - MiezeMassacre - 21.09.2012, 19:39

Bin echt gespannt, wie's wird FS grins
Auch wenn's ärgerlich ist, dass man doch langsam merkt, dass es Herbst wird :0


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 21.09.2012, 19:50

(21.09.2012)Kraurion schrieb:  Ich komme nun doch, habs mir anders überlegt Smile Freue mich schon auf Morgen!

Ich trag dich jetzt trotzdem mit Fragezeichen ein weil du echt wankelmütig bist Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - Ruzi the spider - 21.09.2012, 19:54

Danke fuer die Uebersicht, bei meinem Internetzugang grad waere es schwierig gewesem 18 Seiten nach dem Plan und den Kosten durchzusehen.

Btw ich werde abends/nachts den oertlichen Gothschuppen betanzen, das Schwarze Schwimmbad (?). Wenn jemand mitwill sei er/sie herzlich eingeladen, ich denke bei mir wird dann auch noch ein Platz im Auto frei sein.

Auch wenn jemand nach Fahrtschluss der Deutschen Bahn in Richtung Michelstadt mitwill geht das wenn rechtzeitig bescheidgegeben wird. Treffpunkt dann notfalls am Bahnhof. (Parkplatz, der rote Autobot. Leute im Vollsuff werden in Anbetracht dessen, dass mein Auto dann den Schleudersitz benutzt lieber nicht mitgenommen...)

CU!


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 21.09.2012, 20:26

Wuhuuuu bis morgen! Ich chill schon um 12uhr am Bahnhof weil ich ilwd abhohle (: ich freu mich


RE: Heidelberger Stammtisch - Rylius - 21.09.2012, 20:41

Ich fehle in der Liste auf http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6086&pid=777009#pid777009 ~

Werd ein bisschen was zu Futtern/Trinken mitbringen - gibt es noch Deckenbedarf? Zur Not könnte ich eine auftreiben. Smile


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 21.09.2012, 21:14

Quickcomment von mir:
@ILWD: Burgbesichtigung heißt ja nicht, dass wir die ganze Zeit da sind und besichtigen tut den Südhessenern gut, weil wir dann neue Ziele haben. Pinkie approved

Ich bin zwar aktuell nicht ganz fit, versuche aber trotzdem zum Pre-Meetup im Darmstadt zu erscheinen.
Hat irgendwer ein Ticket, weil ich theoretisch in Mannheim aussteigen müsste, um mir ein neues Ticket zu holen.

@Jacky: Moar Flausch!

@PinkieCake: Ich bekomme gerade Lust Dir nen Hug zu verpassen


RE: Heidelberger Stammtisch - NightMareNight - 21.09.2012, 21:29

Hol dir doch grad n ticket was bis heidelberg geht!^^

Btw , wir treffen uns am REWE!^^


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 21.09.2012, 21:33

(21.09.2012)Lazy Dream schrieb:  @Jacky: Moar Flausch!

Hohl dir so viel flausch wir du willst morgen Big Grin

Bzw. Hoffendlich regnet es morgen abend nicht, grade eben hat es nähmlich geregnet -_-
& ich glaub ich werd krank RD laugh


RE: Heidelberger Stammtisch - Compony - 21.09.2012, 21:35

(21.09.2012)Jacqueline schrieb:  
(21.09.2012)Lazy Dream schrieb:  @Jacky: Moar Flausch!

Hohl dir so viel flausch wir du willst morgen Big Grin

Bzw. Hoffendlich regnet es morgen abend nicht, grade eben hat es nähmlich geregnet -_-
& ich glaub ich werd krank RD laugh

Hier in Gaiberg schüttet's gerade. Hoffen wir mal, dass es weiterzieht.


RE: Heidelberger Stammtisch - Hatschi - 21.09.2012, 21:37

(21.09.2012)Jacqueline schrieb:  ich glaub ich werd krank RD laugh
Solange du trotzdem kommst :b


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 21.09.2012, 21:39

(21.09.2012)Hatschi schrieb:  
(21.09.2012)Jacqueline schrieb:  ich glaub ich werd krank RD laugh
Solange du trotzdem kommst :b

Sowieso :*
Solange DU mich trotzdem 'begrüßt' :'D


RE: Heidelberger Stammtisch - Friendly Pill - 21.09.2012, 22:02

so dann sag ich nur noch bis morgen und viel spaß euch bis morgen Big Grin


RE: Heidelberger Stammtisch - Bala - 21.09.2012, 22:33

Heddesheim Regen Landregen seit min. 1,5h
Für Morgen ist in den Morgenstunden bis 12:00Uhr Niederschlag gemeldet danach aufklarend mit leichtem Wind 13-17°C Niederschlagsmenge ca.2-5 l/m²


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 22.09.2012, 01:45

(21.09.2012)Lazy Dream schrieb:  @PinkieCake: Ich bekomme gerade Lust Dir nen Hug zu verpassen

Du bekommst morgen von mir auch einen Hug Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - FiHaZe - 22.09.2012, 01:49

Ich wünsche euch viel Spass morgen/heute. Schade das ich nicht kommen kann, aber ja. Man kanns halt nicht ändern und es findet ja jeden Monat ein Treffen statt. Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 22.09.2012, 01:54

(22.09.2012)FiHaZe schrieb:  Ich wünsche euch viel Spass morgen/heute. Schade das ich nicht kommen kann, aber ja. Man kanns halt nicht ändern und es findet ja jeden Monat ein Treffen statt. Pinkie happy

Eeyup Pinkie approved

Wirklich schade das du nicht kannst aber wie gesagt nächsten Monat kommt MaSc und wenn du da auch könntest wäre das einfach AWESOME FS grins


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 22.09.2012, 02:46

(21.09.2012)Jacqueline schrieb:  
(21.09.2012)Lazy Dream schrieb:  @Jacky: Moar Flausch!

Hohl dir so viel flausch wir du willst morgen Big Grin

Bzw. Hoffendlich regnet es morgen abend nicht, grade eben hat es nähmlich geregnet -_-
& ich glaub ich werd krank RD laugh

Ach was. Einmal Regen abbekommen schadet nicht. Habe ich heute auch kräftig.

(22.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(21.09.2012)Lazy Dream schrieb:  @PinkieCake: Ich bekomme gerade Lust Dir nen Hug zu verpassen

Du bekommst morgen von mir auch einen Hug Pinkie happy
Buck yeah. Keine Ahnung, wieso ich das will, aber ich muss es tun. Pinkie approved

(22.09.2012)FiHaZe schrieb:  Ich wünsche euch viel Spass morgen/heute. Schade das ich nicht kommen kann, aber ja. Man kanns halt nicht ändern und es findet ja jeden Monat ein Treffen statt. Pinkie happy

HaZe, das ist wirklich enttäuschend. Mach wen dafür verantwortlich.


(21.09.2012)NightMareNight schrieb:  Hol dir doch grad n ticket was bis heidelberg geht!^^

Btw , wir treffen uns am REWE!^^

Ticket nach Heidelberg... Klasse. Ich freue mich schon morgen auf die Fahrt, weil ich nicht die Zeit hatte, mir ein entsprechendes Ticket zu kaufen.
Vielleicht schaffe ich es ja noch vor Abfahrt, durch die Warteschlange am Schalter zu kommen. Falls nicht, darf ich mir entweder unnötigerweise ein Ticket von Darmstadt nach Heidelberg kaufen, obwohl ich bis Mannheim auch so kommen würde oder ich hoffe, dass der Schaffner mir eins verkauft (was ich vorziehen würde).

@All:
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich morgen vermutlich verdammt müde ankommen werde, weil mich einige Personen auf Trapp gehalten haben.


RE: Heidelberger Stammtisch - Kraurion - 22.09.2012, 08:04

So... wollt eigentlich durchmachen, aber ich leg mich nun doch noch eben 4 Stunden hin, bevor ich mich auf den Weg nach HD mache Smile Bis später!