Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 01.10.2012, 09:05

Wie kannst du das Raindancer antun? und oh man ich hab jetzt zwei Tage an nem Post gearbeitet und ihn gelöscht weil ich dacht ich hätts gepostet...geil..
Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 01.10.2012, 17:01

(01.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  konstruktiver vorschlag für die nächsten tage/wochen, um die zeiten wieder etwas anzugleichen: shining repariert die lok. dann springt die ganze wüstengruppe dauf und tuckert fröhlich los -> zeitsprung der wüstengruppe -> es ist abend. der solarbetriebene zug säuft ab (ohne celestias sonne geht da nix Trollestia ) und die ganze gruppe darf sich im wagon von mutanten belagern lassen, oder ähnliches. sobald die wüstengruppe damit, und die forscher mit dem einbruch fertig sind, machen wir wieder einen zeitsprung bis zum morgen. dann können die wissenschaflter anfangen zu basteln bzw ihre wunden lecken, die wüstengruppe erstmal den zug wieder auf vordermann bringen und ich kann wieder anfangen, orphi zu steuern. der wird nämlich noch eine weile schlafen...

Ich hab da schon nen Post rumliegen, den muss ich nur weiterschreiben, da es eh gerade nicht weitergeht warte ich glaub ich erstmal bis die Wissenschaftler das Lager ausgeräumt haben... Pinkie happy

(01.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  somit hätten wieder drei gruppen (ich zähle orphi mal extra, er wird bald eine eigene gruppe gründen, du weißt bescheid, shining RD wink ) mit der gleichen zeitzone. was haltet ihr davon?

Ich finds gut, und ja ich weiß bescheid Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 01.10.2012, 17:50

(01.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ach komm, das ist für ein mitglied einer spezialeinheit doch echt enttäuschend. kein epischer kampf auf leben und tod tief unter der erde in kalten, dunklen höhlen, mit zerfetzten leibern, die an den felsen aufgespießt sind? FS sad

und willst du wirklich eine hilflose stute ohne erinnerung mit einem halb verrückten jugendlichen und einem kleinen fohlen (welches übrigens keinerlei verbindung zu orphanus hat Twilight: No, Really? ) zurücklassen?

na gut, deine entscheidung... aber warum sollten dich die hunde auch nach LP schleppen? reiseproviant? nun, ich glaube nicht, dass da viel ankommen wird Trollestia

Ich ging davon aus, die nächsten 2 Wochen ohne Internet zu sein und dachte, dass der Rest meiner Gruppe es in dieser Zeit nach L.P. schaffen sollte. Von daher brauchte ich eine Möglichkeit auch dahin zu kommen.

Es gibt keinen epischen Kampf, da es schwer ist zu kämpfen, wenn man eins über gezogen bekommt. und es wird auch in L.P. keinen Kampf geben..."abschlachten" trifft es eher^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 01.10.2012, 23:41

Ehm ja. Also ich bin grad in Wien, wir haben WLAN aber ich werd wohl erstmal nix posten, da ne Handytastatur net soo toll ist, um lange Texte zu tippen. ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 01.10.2012, 23:46

Die Jugend von heute und ihre Handy spielerei! *schwingt seinen Gehstock*


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 02.10.2012, 12:17

heeey, shining! kleines makeover, was? Cheerilee awesome

ich komm grad in den thread, denk mir, ah, irgendwie sihets hier anders aus... oh shining hat sich ein neues avatarbildchen besorgt. ach süß, die sieht ja knuffig aus, was für eine coole mähne und diese interessante augenfarbe, ob das wohl selbstgemacht - MOMENT, SHINING?! Rarity shocked

...

"Ehemalig BadDings"
aaaah, ok Twilight happy

ach schön... schöner name, schöner avatar... süß. ich glaube, an ihr würde auch orphi gefallen finden Trollestia
ne im ernst jetzt, wo haste das bildchen her?


AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 02.10.2012, 13:51

Harhar, wüsstest wohl gerne was? Big Grin Ja ich hab mich wohl in den Namen verliebt, und der Ava ist selbstgemacht worden, aber nicht von mir RD wink

Der Wüsten Post kommt heute RD salute


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 02.10.2012, 14:05

tja, jetzt passt der masterchief nicht so ganz dazu Twilight happy

aber gut, zurück zum thema: wie solls denn jetzt genau weitergehen? wenn ich das mal zusammenfassen darf:
aktiv sind security, shining ( FS grins ), dw und ich. mighty, raptor und die ponyville-gruppe sind außer gefecht, apfel kann auch nicht wirklich konstant posten. softkeks? wie stehts mit dir?

alles in allem heißt das, dass keine der gruppen irgendwie vorankommen kann. außerdem haben wir keinen sl Twilight: No, Really?

vorschläge? sollen wir einfach warten, bis sich alles wieder etwas normalisiert, oder irgendwie aktiv eingreifen? ohne mightys entscheidung können wir aber auch nichts so richtig machen... ich würde mich ja vorübergehend als überbrückungs-sl zur verfügung stellen, aber das muss ja auch mighty entscheiden Twilight: No, Really?

das vernünftigste wäre also einfach mal abzuwarten, bis sich alles wieder etwas normalisiert, oder? ich will dieses rpg auf keinen fall absaufen lassen, dazu wird es einfach zu spannend!


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 02.10.2012, 14:13

Nun, ich glaube wenn einer den SL Posten übernimmt wird es Mighty nur recht sein. Halt mit dem verfügbaren und bekannten Material weiterarbeite wie bisher RD wink

Aber es ist schwierig.... Für Shining gib es eine Besondere sache, von der nur Mighty weiß wann sie passiert, und wenn wir ihn jetzt überholen... AJ hmm

Und was ist mit Nightlight? ^^ Ich lass sie erstmal im Koma, wenn wohl auf für ne Woche bis er wieder da ist.

Also, ich schließe mit meinen Post erstmal den Tag für die San Palomino Desert gruppe ab, die Wissenschaftler räumen das Lager leer ( Cheerilee awesome ) Und die werden... Beobachtet Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 02.10.2012, 14:18

(02.10.2012)Shining schrieb:  [...] die Wissenschaftler räumen das Lager leer ( Cheerilee awesome ) Und die werden... Beobachtet Big Grin

ahh... ich glaube, ich weiß, wen du meinst RD wink
aber was macht dieses pony denn in der nähe des komplexes?


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 02.10.2012, 16:06

Gucken ob keiner guckt. Das liegt doch auf dem Huf oder? RD wink
Nah, soviel Bumm Bumm zieht doch Aufmerksamkeit auf sich, aber...

"When you're rife with devastation
There's a simple explanation:

You're a toymaker's creation
Trapped inside a crystal ball"



RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 02.10.2012, 16:13

warum ändern eigentlich alle ihre Namen und Profilbilder?

Wenn hier also morgen ein Nightwalker mit CMC-R34-Avatar auftaucht, der kurz darauf nen instant Perma-Bann bekommt bin ich das.

Wie dem auch sei. Ich seh mich jetzt aktiv im Sinne von anwesend und Im-Diskussionsthread-schreibend, ansonsten bin ich auch außer Gefecht. Je nach dem wie schnell sich das jetzt entwickelt mit den ganzen Zeitsprüngen könnte ich dann in L.P. auftauchen.


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 02.10.2012, 18:38

Ich bin momentan aktiv im sinne von sieche vor mich hin und brauch 10 min alleine um diesen Post zu schreiben..wir werden nie in L.P. ankommen


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 02.10.2012, 19:22

(02.10.2012)Apfelchen schrieb:  wir werden nie in L.P. ankommen

auch ihr könntet auch auf den DD-Express zurückgreifen...


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 02.10.2012, 19:23

(02.10.2012)DwBrot schrieb:  
(02.10.2012)Apfelchen schrieb:  wir werden nie in L.P. ankommen

auch ihr könntet auch auf den DD-Express zurückgreifen...

Das Problem is im mom bekomm ich nichmal so nen Post klargemacht xD


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 02.10.2012, 19:28

zu viel Nervengift geschnuppert? Da ich ja nicht gemein bin Trollestia könnte ich dir nen post vorschreiben...auch wenn der nicht unbedingt deinen Schreibstil treffen dürfte


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 02.10.2012, 19:31

In etwa..im endeffekt renn ich genau alle 7 Minuten zum kotzen Big Grin

ICh werds heute oder morgen einfach zusammenschreiben,so den ganzen Tag über .aber danke^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 02.10.2012, 20:59

Uff was hat dich den erwischt? Ich hatte mal sowas ähnliches. Lyra eww Da hab ich dann die Tage auf dem Klo quasi gewohnt, war auch mal was anderes Big Grin

Das die Gefahr besteht das du geninjat wirst, schließe ich mal aus Twilight happy (Oder du hast am ende Pech und wurdest geninjat ^^ )

Aber gute Besserung. RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 02.10.2012, 21:05

Okay,inzwischen sitz ich mitm Handy neben der Schüssel.
Wenn ich post wird n kurzer Post ich hoff ihr könnts mir verzeihen


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 02.10.2012, 22:06

komm softkeks, schließ dich uns an und lass dich auch niederschlagen Smile