Bronies.de
Treffen der Ostwestfalen Lipper - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen der Ostwestfalen Lipper (/showthread.php?tid=760)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Erocy - 19.01.2012, 21:21

Ich finde wir können uns ja mal die Stadt anschauen. Gibt es in Münster irgendwelche Sehenswürdigkeiten?


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - ReisKocherPilot - 19.01.2012, 22:03

(19.01.2012)Erocy schrieb:  Ich finde wir können uns ja mal die Stadt anschauen. Gibt es in Münster irgendwelche Sehenswürdigkeiten?

Einige:

Rathaus des Westfälischen Friedens
St. Paulus-Dom

Auch ne sehr schöne Altstadt

Das Problem ist aber daß die am So. fast alle um 1600 zu machen Facehoof

(19.01.2012)Shaidon schrieb:  Dein Wagen ist echt älter als der Urknall. Pinkie happy

Es ist ein fahrendes Relikt des Kalten Krieges, der wurde halt gebaut um einen auch im Falle eines Atomkrieges zuverlässig und komfortabel durch die Reste der Zivilisation zu bringen Twilight happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 19.01.2012, 22:53

Einfach so ca. 4 Stunden durch eine Stadt gehen, wo alles zu hat? Derpy confused
Nee, dass wäre nicht so mein Fall... RD wink


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Secret - 20.01.2012, 07:27

Wenn wir genug Smartphones dabei hätten, auf denen YouTube funktioniert (ein IPad wäre natürlich noch besser), könnten wir die neue Folge gucken - wenn diese denn am Samstag erscheint.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 20.01.2012, 08:10

(19.01.2012)Shaidon schrieb:  Jetzt wo Friendship Moderator ist wird er sich bestimmt auf dem Treffen aufspielen. Pinkie happy
Nee nur ein Witz, aber ich komme immer noch nicht darauf klar dass so viele jetzt Mods sind. Derpy confused

[Bild: 8mywdgrn.gif]


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Ghost Prototype - 20.01.2012, 08:14

(19.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich meinte damit auch nicht gleich saufen eher nur bisschen was trinken, trotz dessen das ich Brony bin trinke ich gerne Alkohol.

Ich sehe das genauso! Es gibt nichts cooleres, als sich mit nem Cocktail oder ner Pilslette die neue Pony-Folge anzusehen! Big Grin
Nee, Quatsch! Aber gegen so nen kleinen Absacker hätte ich auch nichts! Smile


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Calmevir - 20.01.2012, 11:58

Ich war jetzt leider einige Tage offline, und auch diesen Beitrag schreibe ich nur von meinem Handy aus - jedenfalls scheine ich diese ganze Handynummer-Sache vollkommen verpasst zu haben. (sorry) An wen soll ich meine jetzt PNen (falls es nicht zu spät ist) ?

Außerdem zum Treffpunkt: Ist da genug Platz, damit wir uns alle unterstellen können, bis wir uns vollständig versammelt haben? Denn wenn hier niemand einen Gefallen beim Wetterteam einfordern kann, sieht es so aus, dass wir ansonsten ziemliche Feuchtigkeitsprobleme bekommen könnten...


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Hooflinger - 20.01.2012, 12:02

(20.01.2012)Calmevir schrieb:  Ich war jetzt leider einige Tage offline, und auch diesen Beitrag schreibe ich nur von meinem Handy aus - jedenfalls scheine ich diese ganze Handynummer-Sache vollkommen verpasst zu haben. (sorry) An wen soll ich meine jetzt PNen (falls es nicht zu spät ist) ?

Außerdem zum Treffpunkt: Ist da genug Platz, damit wir uns alle unterstellen können, bis wir uns vollständig versammelt haben? Denn wenn hier niemand einen Gefallen beim Wetterteam einfordern kann, sieht es so aus, dass wir ansonsten ziemliche Feuchtigkeitsprobleme bekommen könnten...

Ich denke mal das es erst am Sonntag zu spät ist Big Grin schreib einfach mal Friendship_Warrior an Big Grin Aber ich denke mal einfach das du auch kommen könntest :3


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Friendship_Warrior - 20.01.2012, 14:25

Hmmm... Also ich trinke und rauche ebenfalls nicht... mehr Twilight happy

@Calmevir

Habe dich im ersten Post aufgenommen und die Handy Nummer habe ich abgespeichert.
Bringst du noch wen mit?


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Calmevir - 20.01.2012, 15:38

(20.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  @Calmevir

Habe dich im ersten Post aufgenommen und die Handy Nummer habe ich abgespeichert.
Bringst du noch wen mit?

Dankeschön! Ich denke nicht, dass ich noch jemanden mitbringe; die Bronifizierung meines Freundeskreises läuft derzeit eher schleppend. Na ja, das wird schon noch!




RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Moritz - 20.01.2012, 16:40

Als ich kenne EIN Geschäft, dass am Sonntag in Münster auf haben wird und das Blindbags verkauft. Da könnten wir auf jeden Fall hin. Twilight happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Nightmare Moon - 20.01.2012, 16:40

LoL welches denn o.O


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - flutter - 20.01.2012, 16:51

Freu mich auch schon auf das Treffen und bitte lasst euch nicht von meinem Aussehen abschrecken, mehr sag ich hier nicht dazu, das werdet ihr dann dort sehen.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Friendship_Warrior - 20.01.2012, 19:28

@flutter

Ich hoffe wohl eher, dass ihr nicht alle von meinem Aussehen geschockt sein werdet xD

Naja, einige haben mich ja schon im Tiny Chat gesehen... Twilight happy

@ Emkay09

Das wäre dann wohl eine gute Anlaufstelle!


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Erocy - 21.01.2012, 19:13

Morgen ist es endlich so weit Pinkie happyPinkie happy
Das erste Treffen bei dem ich dabei bin. Pinkie happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Saij - 21.01.2012, 19:39

Ich wette: beim heutigen Geburtstagstreffen von Fey sind mehr Leute anwesend als bei eurem Treffen in Münster Wink


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Friendship_Warrior - 21.01.2012, 19:57

Selbst wenn, es geht ja nur ums zusammen sein ^^

Wie ich es einfach nicht mehr ertragen kann, zu warten xD


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Scravi - 21.01.2012, 20:29

Ich hab glücklicherweise eine beschäftigung die Nacht: Party mit Kumpels Pinkie happy Muss nur schauen, dass ich morgen keinen Kater habe. Aber die 2h Zugfahrt wird wahrscheinlich die langweiligste Zeit ever werden FS sad Egal, seh euch morgen dann!


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - ReisKocherPilot - 21.01.2012, 20:48

(21.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Selbst wenn, es geht ja nur ums zusammen sein ^^

Wie ich es einfach nicht mehr ertragen kann, zu warten xD

Clock is ticking, Friendship.
Clock. Is. Ticking.

Pinkie happy




RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Nightmare Moon - 21.01.2012, 20:50

(21.01.2012)ReisKocherPilot schrieb:  
(21.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Selbst wenn, es geht ja nur ums zusammen sein ^^

Wie ich es einfach nicht mehr ertragen kann, zu warten xD

Clock is ticking, Friendship.
Clock. Is. Ticking.

Pinkie happy


Ahaha jap und wie ich freu mich auch schon tierisch euch mal alle wiederzusehen und einige neue leute auch kennzulernen ^^
AB spin