Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 02:41

Danny wurde leicht schwindelieg " Wo ist den der rest der Truppe " sagte er erschöpft


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 03.01.2013, 02:48

*Asteria und Akira laufen auf Danny zu*
Hey Danny......


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 03.01.2013, 02:52

"Nun, da ist schonmal deine geliebte." antwortete Firedasher sarkastisch. "Ich werde auf alle Fälle zu Ben und den anderen zurückgehen. Kommst du mit?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 08:28

Danny wurde leicht rot doch er schwankte auf den Beinen " Asteria geht es dir gut ." sagte er zu ihr " ich komm besser mit mir ist noch ganz schwindelig "


RE: Chaos in Equestria 2 - Lightning Serpent - 03.01.2013, 10:39

Acarpella lief vorsichtigen Schrittes eines Fluss herab.Sie hatte sich wie immer quasi den Hals verrenkt,um ihren Kopf unter dem Kopf zu verbergen,und durch eine kleine Öffnung in der Nähe ihrer Brust konnte sie gerade so nach draußen sehen.Wenn sie sich so verbarg,ging sie meistens als kleiner Büffel durch.Doch da sie kaum sehen konnte,verließ sie sich meist auf ihr Gehör und ihren Geruchssinn.Sie war schon länger unterwegs und hoffte,bald in einer Stadt oder einem Dorf anzukommen.Acarpella traute sich,kurz nach draußen zu spicken uns aah in der Nähe ein kleines Dorf,voll von Ponies und in weitere Ferne eine große Schlossstadt."Dass muss Canterlot sein,"murmelte sie sich selbst zu.Sie blickte nochmal zum Fluss,und obwohl es nicht mehr weit zum Dorfrand war,beschloss sie,kurz zu rasten.Der Weg durch diesen Wald war kein Zucker schlecken gewesen.Sie prüfte nochmal nach-nein,aus dieser Entfernuhng würden die Ponies sie nicht genau erkennen können.Sie legte schnell den Mantel in die Tasche ab,welche sie zur Seite warf,und mit einem schnellen Ruck und einem lauten Platsch warf sie ihren Kopf in das langsam strömende Wasser des Flusses.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 03.01.2013, 12:29

Mir gehts sehr gut....*sagte sie mit verzweifelter stimme*
Akira ist es ok wenn er mit kommt?


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 03.01.2013, 12:34

Firedasher sah Danny mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Soll ich dich tragen? Du siehst garnicht gut aus." Er breitete vorsichtshalber schonmal seine Flügel aus.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 12:42

" Nein nein mir gehts gut ich glaub ich hab mir den Flügelgebrochen." sagte er und sein flügel zuckte als er versuchte ihn aus zu breiten


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 03.01.2013, 12:44

"Das ist ja noch schlimmer. Hör mal, steig auf meinen Rücken, und ich flieg dich zum nächsten Krankenhaus." Firedasher sah ihn an. "Oder du läufst einfach. Dann könntest du dich zwar noch schlimmer verletzen, aber wenn juckts. Ich hab dich gewarnt."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 12:47

" Danke kumpel doch ich lauf lieber . Asteria ich glaub wir haben nichts dagen wen Akira mit kommt "


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 03.01.2013, 13:04

Ein Vogel fliegt gegen Moonys Kopf. "W-w-was? Wer?" Stöhnte Moony und er fiel vor Schreck aus den Wolken. Er landet auf wie Wolkendecke die wenige Meter unter ihm ist. "Verdammt... War ich in einer Kneipen Schlägerei oder warum fühle ich mich so als wäre ich von einem Drachen überrannt?" Fragte sich Moony und schleppt sich zu der Schmiede.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 03.01.2013, 13:14

"Von mir aus gern. Nur sollte er sich nicht gegen uns stellen; das würde...Konsequenzen haben."


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 03.01.2013, 13:20

Danny lass mich dir helfen!!*sie ging zu danny und lies etwas Sternenstaub auf seinen Flügel*


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 03.01.2013, 13:43

"Verzeiung Meister... Ich habe verschlafen..." Sagte Moony als er die Schmiede betrat. "Moony, was ist mit dir passiert?" Fragt der Meister schockiert. "Ich weis es leider nichtmehr..." Seufzt Moony. "Du gehst erstmal zum Artzt, nichts für ungut aber du siehst schrecklich aus..." Sagt der Meister. "Ich glaube sie haben recht..." Sagt Moony und macht sich auf dem weg in das Krankenhaus.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 13:48

" Danke Asteria " sagte er und konnte wieder seinen Flügel benutzen und bewegte ihn langsam " Oke wollen wir los oder wollen wir ewig im Wald verbringen ?"


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 03.01.2013, 13:52

Firedash sah ihn kurz an. "Wie du meinst." antwortete er dann, und breitete seine Flügel aus. Er stieß sich vom Boden ab, und flog in die Lüfte. In der Ferne sah er immernoch Superriese stehen und flog auf ihn zu. Während des Fluges wurde er immer schneller und schneller. Die Luft drückte so stark gegen seinen Körper, das seine Augen tränten. Schließlich erreichte er sein Ziel, und entschleunigte seinen Flug. langsam flog er in kreisen zu Boden, wo er ellefent landete.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 03.01.2013, 13:53

"Ich würd sagen, wir machen uns auf den Weg."


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 03.01.2013, 13:54

Ok Akira ich folge dir......*sie schaute danny an und folgt dan Akira*


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 13:56

Danny stoß sich vom Boden ab und flog zu Firedash . Von der Ferne sah er schon ben. Langsam beschleunigte er seinen Flug


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 03.01.2013, 13:59

Akira folgte Danny. Da sie nicht flogen, würden sie länger brauchen, aber irgendwann würden sie auch ankommen.