Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 09:44

"Link/Villa der Helden"

Als Link seinen Schwert weggenommen und Beiseite gelegt wurde, nahm er seine Okarina und und wollte gerade spielen, als Navi sagte. "Link, hör erstmal zu, bevor du wieder spielst.

"Kirby und Samus/Villa der Helden"

Kirby und Samus sitzen im Raumschiff und warten auf den Befehl, los zufliegen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 09:48

" naja der steuermann sitz in dem panzer drin und sorg führ das abschießen der Racketen und das fahren "erklärte jake


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 09:58

"Link/Villa der Helden"

Link hörte nun endlich zu, was Jake zusagen hat.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 10:03

" naja das wars ich kenn mich mit panzern nicht aus " sagte jake und zuckte mit dem schultern


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 10:41

"Link/Villa der Helden"

Link war immernoch skeptisch und sieht den Panzer immer noch als Monster an, dann nahm er sein Schwert und steckte es wieder zurück, sowie sein Schild.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 10:48

Firedasher und Icedasher liefen der Gruppe hinterher. Trotz der Kälte unterhielten sie sich und lachten zusammen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 11:12

Zephyra fuhr den Panzer zurück zu den anderen Panzern. Sie zog den Zündschlüssel und klettert aus dem Panzer. Sie war Leist Grün angelaufen. "Ich bevorzuge definitiv das fliegen oder laufen..." Murmelt sie als sie sich neben dem Panzer hinsetzt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 11:16

Jake nieste wieder " können wir uns beelein ich glaube ich erfriere gerade " sagte er zitternd


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 10.02.2013, 13:24

Black sah Skittels etwas verstaunt an. "Ehrlich? Das bedeutet, er kann jemanden alles bildlich in den Kopf projizieren, was er erlebt hat?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 10.02.2013, 13:49

* Scarecrow sah sich den neune Panzer genauer an *

Das sollte reichen. Zusammen mit dem bewaffneten Auto von Gordon können wir bis zum Kristalimperium vordringen und dieses verdammte Wetter abschalten.

* er drehte sich zur Gruppe *

Macht euch alle fertig! Wir brechen bald auf. Nehmt nur mit, was ihr für wichtig haltet. Wenn alle bereit sind, werden wir die Ponys auf die Autos verteilen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 13:53

"Link/Villa der Helden"

Für Link ist das nicht geheuer, stieg aber trotzdem ein

"Kirby und Samus/Villa der Helden"

Samus startete ihren Raumschiff, während Kirby beim warten eingeschlafen ist.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 13:54

" Ich hab alles " sagte jake zitternd und legte sich noch einen schal um


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 13:59

"Hä was? Kristallinperium? Wetter? Was habe ich verpasst?" Fragt Zephyra Scarecrow. Sie stolpert, immernoch benommen und übel durch die Fahrt mit dem Panzer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 14:06

"Link/Villa der Helden"

Nun holte Link seine Okarina hervor und spielte die Hymne der Zeit und legte vorher seinen Schwert und Schild vor sich ab.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 14:07

Icedasher levitierte die Okarina vor sich. "Könntest du bitte mal damit aufhören? Das nervt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 14:09

"Link/Villa der Helden"

Link sah sie sauer an "Hey, gib ihn das wieder, dass gehört nicht dir, sondern die Prinzessin aus unserer Welt, die ihm das anvertraute." sagte Navi wütend.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 10.02.2013, 14:15

* Scarecrow drehte sich zu Zephyra *

Wir brechen dort hin auf, um Snow zu stoppen. Sie ist für dieses furchtbare Wetter verantwortlich. Wenn du kämpfen kannst, dann kannst du uns gerne begleiten.

* er drehte sich zu den anderen *

Gib ihm sein Instrument zurück Icedasher! Wenn du und dein Bruder mitwollen, dann benehmt euch auch. Wo ist eigendlich Gordon? Er soll doch seinen Wagen steuern.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 14:15

"Von mir aus. Trotzdem muss er nicht ununterbrochen darauf rumplempern." antwortete sie genervt und warf
Instrument wieder zu Link.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 14:17

" Könntet ihr mal aughören zu streiten " sagte Jake genervt zu icedasher und link


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 14:18

"Link/Villa der Helden"

Schon aus dem Grunde wollte er noch einmal spielen, aber er lies es sein. "Das nächste mal, sagst du ihm das und nicht einfach die Okarina wegnehmen." sagte Navi immer noch wütend zu Icedasher.