Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 16:31

Gwen ist glaube ich noch gefangen tratten in die magen grube von Xigbar und biss ihn in seinem huf


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 15.04.2013, 16:34

*Am Markplatz angekommen sah Toni die verbeugende Menge und stand direkt vor Solar*

Was ist den hier los?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 16:37

[Xigbar]


Hey hey wollen wir mal sehen ob auch Drachen ein Herz haben? Ich bin gerade in guter Stimmung zum sammeln.Hehehe.....der ander dort hinten sieht auch so aus,als üwrde er gleich verrecken.Soll ich mal meine Diener rufen,damit sie mal mit dem anderen Drachen spielen können?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 16:47

Rafn sah Xigbar an," Ich lass mir doch nix von nem zweitklassigem Piraten sagen." knurrte er und beugte sich zu Gwen," Hey, kleine, es ist okay, du bist in Sicherheit"


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 15.04.2013, 16:50

**Asteria**
Ich spüre das was nicht stimmt! Em Star Dust warte bitte hier ich komme gleich wieder! *sie ging aus der Villa und flog Richtung Kakuzu. Als sie ihn sieht wurde sie ganz blass im Gesicht*
Du!


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 16:51

Gwen stand auf und sah zu den drachen "ja alles oke " sagte sie

Solar flare sah zu toni " sie verbeugen sich nur vor ihrer rechtmäßigen herscherin " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 15.04.2013, 16:51

* Kakuzu lässt seine Haare aus dem Körper erscheinen *

Sieht so aus, als könnten wir hier jede Menge neue Herzen ergattern. Sieh mal dort, dass ist das unsterbliche Pony, von dem ich dir erzählte habe.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 15.04.2013, 16:52

Envy trat aus seinem Versteck hervor.
"Das bezweifele ich. Du bist noch lange von Sicherheit entfernt, du Winzling."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 16:55

[Xigbar]

Pirat!? Heheheheh......oh mitnichten mein kleiner Drache.

*Hört Kakuzu und sieht hin*

Oh das ist also dieses unsterbliche Pony?......Ok interissant.Lass mich mal zählen....2Drachen....ein unsterbliches Pony.....und ein magisches Pony.....oh Partner das sind viele Herzen.Und sogar ein par gute.

*seine beiden Pfeilgwehre ercheinen und schweben um ihn*

Und wollen wir sammeln gehen?
Hehehe....


*sieht Envy*

Hey wer ist dass denn? Kennst du ihn?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 16:55

Rfn stellte sich schützend vor Gwen und knurrte ihn an," Verdammt, hat den keiner von euch Kranken Bastarden was von Welpenschutz gehört?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 16:55

Gwen schreckte leicht zurück als envy aus der ecke kam " und wer ist das schon wieder " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 15.04.2013, 16:57

Cynder knurrt Kakuzu an. "Was sagetst du? BABYdrache?" fragte sie wütend. "Ich hab schon einiges mit 'klein' gehört, aber das schießt den Vogel ab. Nur damit dus weißt, ich bin 18." Sie sandte einen Furchschrei zu Kakuzu aus und stürzte Richtung Xigbar. "Nicht so feige. Du blibst ja hier und holst dir schön brav deine tracht Prügel ab. Es sei denn, du bist nicht Mann genug dafür. Das wäre dein Pech." knurrte sie und stand aggrssiv vor Xigbar.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 15.04.2013, 16:57

"Welpenschutz?"
Envy lachte.
"Für Pferde seid ihr echt witzig. Geh zur Seite und lass mich hier ein wenig Spass haben. Dann verschon ich dich vielleicht."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 15.04.2013, 16:59

*Toni sah sich um*

Welche Herrscherin, Luna und Celestia sind doch gar nicht hier

*sagte er neutral*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 16:59

Rafn Eckzähne wurden zu reiszähnen und er knurrte Envy an," Mit mir brauchst du keine Gnade zu haben!", fauchte er und seine Pupillen wurden zu Schlitzen


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 16:59

[Xigbar]

*er schaupte nur etwas und tritt Cynder mit einem Starken Tritt weg zu Rafn*

Sei nicht so übermütig kleiner.....


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 15.04.2013, 17:01

**Asteria**
*sie landete mit etwas ab stand hinter Kakuzu*
Du machst das also immer noch.....


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 15.04.2013, 17:02

"Wie du willst."
Envy grinste und verwandelte seinen Arm in eine Schlange.
"Um dich kümmere ich mich gleich", sagte er und ergriff Gwen.
"Nun, wie töte ich dich? Erwürge ich dich? Lasse ich dich zu Tode beißen? Oder verbluten?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 15.04.2013, 17:03

* Kakuzu wirf von dem Schrei getroffen und verpufft zu Rauch, es war nur ein Doppelgänger von ihm, der echte tauchte neben Rafn auf und packte ihn mit seinen Haaren *

Ich wollte schon immer mal sehen, wie das Herz eines Mischblutes aussieht. Hoffentlich ist es so langliebig wie das eines echten Drachen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 15.04.2013, 17:03

Cynder fauchte. "Jetzt reicht's." Sie flog auf Xigbar zu und ließ ihm einen Furchschrei entgegenfliegen. Danach schlug sie zu, wurde kurz in Schatten gehüllt, tauchte hinter Xigbar wieder auf und schlug ihm kräftig mit den Klauen quer über den Rücken. als dieser davon ein Stück vorflog, setzte sich zum Angriff an und stürmte im Flug auf ihn zu.