Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 04.08.2014, 15:30

"Er hat nichts gemacht... Zumindestens nichts worüber man sich groß gedanken machen müsste." Meinte sie und hielt ihr kleid fest. //sie ahnen bestimmt schon das wad unter dem kleid ist.// so dachte sie ohne es überhaupt zu wollen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 04.08.2014, 15:38

(Wie was unter dem Kleid ist?)
Sie blinzelte und zog eine Augenbraue hoch während sie Lapis' Kleid nochmal musterte.
(Warum hält sie es denn so fest? Hn! Das stört mich. Was hat Discord getan!)
Sie schüttelte nochmal ihren Kopf.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Slendermane - 04.08.2014, 15:43

*Entdeckt Discord und die anderen in der Bibliothek*
<Wer ist denn dass jetzt? Da ist man mal ne Woche arbeiten und dann taucht so ein komischer Kerl auf...
Und wieso stehen hier ein Esstisch und ein Orangenbaum?!>


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 04.08.2014, 16:36

Lapis gefiel es nicht wie Cloud sie musterte. "Mama d-das macht mir angst."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 04.08.2014, 18:40

Twinkle sah wie Moon in die Bibliothek Kamm und so gleich gegen über sitzen sah als Discort ihn dazu teleportiert hatte. Twinkle sah nun Moon an er hatte ein verband um seinem Kopf. Twinkles Horn Leuchtete Im violetten licht.
"Was ist passiert haben sie sich verletzt?
Twinkle schaute fragend Moon an der wiederum war anscheint noch unter schock.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 04.08.2014, 18:43

(04.08.2014)BronieTales schrieb:  [Blizzard]
"Wie hiess sie?"



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 04.08.2014, 19:04

(@BronieTales wenn ich nicht da bin, kann ich auch nicht Antworten also brauchst du es nicht zu zitieren ich Les schon das was ich brauche Smile )

Doctor: "...Rose.."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 04.08.2014, 19:12

Moon war tatsächlich noch unter Schock vor kurzer Zeit war er am Eingang nun am tichert sitzend und ein Lätzchen um als sei er ein Baby. Er zog das Lätzchen ab und sagte dan. " Emm ja ich habe nur mir den Kopf gestoßen mir nicht. Discord was soll das mach wieder alles wie es war und bei celesdia was tust du den hier?"
Schrie moon nach dem er sich nach der ersden frage von twinkle geantwortet hatte um drehte und nun Discord an schaute. Er bemerkte jetzt erst Gamzee der anscheinend auch gerade wach wurde.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Slendermane - 04.08.2014, 19:24

*Gamzee blickt etwas erheitert in die Runde*
"Wer ist denn dieser Komische Drachen-Typ da?
Ich hab schon so einiges gesehen, selbst im nüchternen Zustand, aber WAS ist dass?"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 04.08.2014, 21:11

[Discord]
*sah noch ein Pony hereinkommen *
Ach das ist jaa wunderbar^^.
*er blickte dann zu Moon und grinste etwas fies *
Gaanz sicher das ich alles wieder machen soll wie es war hihi^^. Na dann ~..
*ohne auf eine Antwort zu warten war die Villa weg und alle waren im freien auf einer Wiese , Discord hatte sich es schon in eine Hängematte gemütlich gemacht*
Tadaa genau wie es mal war ...naja vor unglaublich länger Zeit hahahahaa.
*er sah zu Gamzee und schaute auf die Hörner*
Hm nette Hörner ^^. Wie wer es wenn sich echt wehren ?
*kaum gesagt passierte es auch und Gamzees Hörner waren echt*
Ich heise übrigen Discord^^.
*schlürft dann weiter liegend in der matte, einen Schokoshake und setzte eine Sonnenbrille auf*

[Mark]
Lapis ich denke es ist an der Zeit mit der Wahrheit rauszurücken. Was verbirgst du mit deinem Kleidchen?
*er sah sie einfach nur an mit einer neutralen Miene aber sein Blick war stechend*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 04.08.2014, 21:14

*deleted*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 04.08.2014, 21:15

Cloudchaos seufzte und ließ locker.
"Lapis rück mit der Sprache raus. Ich weis das Discord bei dir war als er gestern dieses Tohuwabohu angerichtet hatte."
(Und du wolltest auch noch das er dich unterrichtet.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 04.08.2014, 21:16

Moon sah nicht richtig doch Dan wurde er rot im köpf und schri laut "Discooooooooooord"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Slendermane - 04.08.2014, 21:16

*Blickt etwas verwirrt und gleichzeitig erheitert*
"Dabei hab ich doch gar keinen Schleim gegessen... Naja.
*Blickt zu Discord*
Wer bist du?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 04.08.2014, 21:16

"Ich wollte mich nur schick machen.... Mehr nicht...." Sagte sie. Wie so oft hatte sie angst ärger zu bekommen weshalb sie log. "Das hat nichts mit Discord zu tun, der arme will doch nur seinen spaß und wollte mir auch nur eine freute damit machen ganz si..." Nun hatte sie sich wirklich verplappert.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Kami - 04.08.2014, 21:35

Kami kommt von seiner Arbeit aus Cloudsdale und landet in Ponyville auf dem Markt. Er trägt noch seinen 'Dienst Anzug' und trottet erschöpft über den Marktplatz


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 04.08.2014, 21:35

[Discord]
*als Moon anfing zu Schreien hob er nur kurz seine Sonnenbrille an und zauberte einen Apfel ins Moons Maul , damit Ruhe war *
Schon besser^^. So was unhöfliches ^^
*er blickte zum Gamzee*
Wie du nun sicher weist ist mein Name Discord. Ich bin der Meister des Chaos und allem anderem was die Ponys unter Streiche und Schabernack verstehen.
*er blickte nochmal spiziäl auf seine Hörner die plötzlich anfingen wie zwei schlangen , nach sich zu schnappen*
Deine Hörner mögen sich wohl nicht hahahaa^^.

[Mark]
Oh Pony , Lapis was genau hat er gemacht? Seine Magie ist dafür bekannt schnell außer Kontrolle zu kommen. Nun aber raus mit der Sprache.
oO( Ob hätte ich nicht schon so genug Chaos gehabt...jetzt auch noch Discord .,.wiesoo nur immer ich ?)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Slendermane - 04.08.2014, 21:38

"Also bin ich scheinbar doch nicht high... Nett dich kennen zu lernen. Aber könntest du bitte damit aufhören, meine Hörner zu manipulieren?
Und was machst du eigentlich hier?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 04.08.2014, 21:40

Lapis schrack zurück. "Also... Er hat mir zauber beigebracht... Ein paar.." meinte sie nur und hoffte er würde es ihr so abkaufen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Kami - 04.08.2014, 22:10

Kami kauft sich im Sugarcube Corner etwas zu trinken und setzt sich dann damit auf eine Bank in Markt nähe. Dort schaut er dann den Ponies hinterher die vorbei gehen.