Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 20.02.2013, 23:50

Zephyra musste Klatschen. "Besser hätte ich das nicht sagen können!" Sagt Sie zu Firedasher. Sie nimmt erneut einem großen Bissen Steak.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 23:57

**Vitriol**
*Zum aller letzen mal hört man in ganz Equestria ein lautes brummen.Die Erde bebte einmal kurtz.Im haus bemerkte man das Lampen oder das Geschirr zitterte*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 23:57

Firedasher lächelte geschmeichelt und drehte sich wieder zu Hitmare. "Aber das schönste an unsere Familie ist, dass jeder dazugehören kann. Wir sind alle sehr unterschiedlich. Trotzdem kommen wir sehr gut mit einander aus." Er sah Hitmare an. "Was meinst du. Willst du ein Teil unserer Familie werden?" fragte er und hielt ihm seinen Huf hin.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 21.02.2013, 00:47

Hitmare zögerte. Man sah seine unsicherheit ihm ins Geschicht geschrieben. "J-ja ... w-wieso nicht" stotterte Hitmare und hielt auch seine Hufe hin.

//so bin off für heute. Freu mich schon auf morgen Twilight happy//


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 00:51

Firedasher gab ihm einen Brohoof. "Willkommen an Bord!" sagte er lächelnd.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 21.02.2013, 00:53

"Danke" sagte Hitmare. Er wusste zwar nicht genau was er tat , aber etwas tief in ihm sagte ihm das seine Entscheidung nicht falsch war


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 00:57

Firedasher grinste ihm zu. "Glaub mir. Bei uns ist genug Platz."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 08:49

**Vitriol**
*Sie schnaufte laut und die letzte platte wurde angefertigt.Es zischte noch mal laut und Vitriol drehte sich schlagartig um und schupste dabei einpaar Ponys ins Feuer.Sie hatte hunger und wut ins sich und griff die an die sie gefangen halten wollten an.*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 11:40

[Spike]
Spike hat seit mehren tag ponyvill verlassen und lief mit einem kleinen rucksack durch den Everforest wald. Er zitterte leicht doch er blickt gerade aus und suchte seinen weg durch die dicken äste


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 13:25

Iron Wing hatte nun seinen Bauplan fertig gestellt. Er mustert die Umgebung und merkt, dass er hier nicht die benötigten Materialien zur Verfügung hat. Er dreht den Bauplan um und schreibt: "Akira, ich bin kurz in der alten Basis, einige Sachen holen. Iron Wing.". Er ölt kurz seine Flügel und macht sich auf dem weg und beschließt die Route durch den Everforest Wald zu nehmen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 13:28

Spike lief schneller er hatte stimmen gehört und verschnellerte seinen lauf


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 13:33

**Asteria**
*sie bemerkte die kleinen risse unter ihren Huf und schaute Akira an*
Ist dir schon aufgefallen das es seit gestern kleine Erdbeben gibt?Zu gruselig.

**Snow**
Ich spüre die wärme.Ich dachte Autumn hätte den Herbst herbeigerufen?

**Vitriol**
**Das einst volle Dorf ist jetzt leer und verlassen.Vitriol spürte die schwingungen im Everforest und flog dort hin*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 13:41

Iron Wing hatte den Everforest erreicht. Er zog ein Schwert das er aus der Schmied hat mitgehen lassen und bahnt sich seinen weg durch das Unterholz.

Star Dust hatte einen Sprung gemacht, verlihr das Gleichgewicht und er schlittert mehrere Meter über den Boden. Er spuckt einen Mund voll Dreck aus. "Was ist so gruselig daran, dass es kleine Erdbeben gibt?" Fragt er Asteria.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 13:43

Spike rannt kurz weiter viel aber hin wegen dem Erdbeben. Als er dann noch die geräusch hört von Schwertschlägen ,kroch er in das Unterholz und versuchte nicht entdeckt zu werden


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 13:49

**Asteria**
Weil es nach einer Zeit meistens größer wird und .....von wo kommt es?

**Vitriol**
*sie lachte und sah Iron Wing*
Sterblicher dein plumpes geräusch und dein gestank haben dich kilometer weit schon verraten!


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 13:58

"Ja Verzeiung aber habe du doch mahl mehrere Tage keine Gelegenheit zu Duschen! Übrigens so schlimm rieche ich nicht!" Ruft Iron Wing Vitriol entgegen.

"Erdbeben können aber nicht so schlimm sein als wenn dieser Asteroid auf die Erde gestürzt wäre oder? Außerdem wir kümmern uns um die Asteroiden und Meteoriten und sind keine Geologen." Sagt Star Dust.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 14:00

Spike guckt vorsichtig aus dem unterholz und schaute bei dem gespräch von Vitriol und Iron wing zu


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 14:00

Icedasher und Blacktip waren nun schon sehr lange gelaufen. Canterlot war nurnoch ein paar Kilometer entfernt. Hoffnungsvoll lächelte Icedasher. Hoffentlich würden sie da den Rest der Gruppe finden.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 14:01

**Vitriol**
Hahahaha!Du erkennst mich warscheinlich nicht mehr?Dein Plan wird eh nicht auf gehen!Die Welt...ganz Equestria wird bald nicht mehr so ausehen wie es einst mal war! *die Erde brökelte leicht unter Iron Wings Hufen und etwas Lava kam raus.*
Erkennst du nicht mehr den früheren Steindrachen?


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 14:04

"In letzter zeit hatte ich anderes zu tun als mir Gesichter zu merken. Da du aber der einzige Drache weit und breit bist... Zumindest den ich kenne, habe ich sich nicht vergessen." Sagt Iron Wing. Er sprang in die Luft und flog gut einen Meter über den Boden.