Bronies.de
RPG:4th Milennium - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG:4th Milennium (/showthread.php?tid=19146)

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 23.09.2014, 23:01

Sie folgte ihm brav "Also doch... Nur wie? Ich weiß ja nicht mal genau, was er getan hat, irgendwie steckt er auf jedenfalls im Internet..."

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 23.09.2014, 23:02

ER raunte und drehte sich mit ihr im Kreis."Ihr müsst das ganze Internet runterfahren.", sagte er."Übrigens ist deine Hand falsch .", sagte er und schob ihr Gand etwas nach unten.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 23.09.2014, 23:07

"Oh entschuldige" sagte sie und senkte dann ihre Stimme "Nur wie Denn? Das ist fast unmöglich, dafür braucht man Tausende... Was macht daniel eigentlich so schlimmes? Ich bekomme nicht allzuviel mit"

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 23.09.2014, 23:10

"Noch nichts, aber er wird Dinge tun, auf die ich keine Lust habe. Also beseitigen wir ihn, bevor es passiert. Du bewegst dich übrigens falsch. Der Fuß muss weiter nach vorne.", sagte er.

Vinyl sah auf die Tanzfläche und nahm erstaunt die Brille hoch. Darquise tanzte, aber ohne Partner.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 23.09.2014, 23:14

Sie bemühte sich seinen Anweisungen zu folgen. "Hmm... Hast du denn eine Idee wie wir das anstellen? Die Welt ist zu groß, als dass ich das Internet ausschalten kann."

Olaf sah sich um, alle waren da, außer Amy, was sie wohl machte?

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 23.09.2014, 23:16

Amy kam die Treppe hinunter, in ihrem Mund steckte ein Joint. Im Krassen Gegensatzt dazu trug sie ein rotes Kleid und lächelte schief.

"Denk dir was aus.", sagte ER und löste sich von ihr."So schlecht tanzt du übrigens garnicht.", sagte er und verschwand.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 23.09.2014, 23:23

Darquise vollführte eine letzt Drehung und seufzte, da könnte lustig werden. Mit sowas hatte wohl auch niemand Erfahrung. Wer fährt schon sozusagen die ganze Welt runter, sei es noch so kurz... Toll.

Olaf sah Amy... War das wirklich amy? Sie sah... Hübsch aus, fast schon edel.

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 23.09.2014, 23:27

Amy ging etwas ungeschickt die Treppe hinunter, drückte auf halben weg den Joint aus und betrat die Tanzfläche.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 23.09.2014, 23:29

Darquise verliß die Tanzfläche und setzte in die Nähe von Vinyl um nachzudenken.

Olaf bemühte sich, mlglichst unauffällig zu Amy zu kommen, stellte sich aber nicht allzu geschickt an.

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 23.09.2014, 23:32

Amy drehte sich zu Olaf an und grinste.

Vinyl lachte laut und legte einen schnellen Beatmix auf. Ihre lieblingsmusik.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 23.09.2014, 23:35

Darquise schaute zu Vinyl und lächelte, Dienste wohl schon länger auf diese Party gewartet, auf jeden Fall sah sie zufrieden aus.

Olaf sah Amy etwas unbeholfen an "was guckte so?" Fragte er plump.

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 23.09.2014, 23:40

Amy lief zu Olaf, nahm ihn am Huf und zog ihn auf die Tanzfläche ."Will tanzen.", sagte sie nur.

Vinyl sah zu Darquise, nahm kurz ihre Brille ab, zwinkerte ihr zu und machte weiter.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 23.09.2014, 23:44

Olaf war sprachlos Sie wollte was von IHM? Naja, es sollte ihm recht sein und folgte ihr.

Darquise schmunzelte, Vinyl war voll in ihren Element. Sie ging etwas näher Rand und sah sich neugierig das Mischpult an... Das brauchte schon Übung...

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 23.09.2014, 23:46

Vinyl rollte ein Stück auf ihrem Stuhl zurück und lachte."Du bist dran.".

Amy legte die Hufe um Olafs Hüfte und drehte sich im Kreis.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 23.09.2014, 23:50

Darquise sah sie leicht hilflos an "Spinnst du? Da ruinier ich dir nur deine Party... Sachen ruinieren ist eh so mein Ding" sagte sie und seufzte

Olaf folgte Amys tanz, da machten sich solch noblen Eltern glatt nützlich, er musste das stundenlang üben.

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 23.09.2014, 23:53

Amy nickte Olaf erstaunt zu."Nicht schlecht.", sagte sie und wurde schneller.

Vinyl lachte."Ich zeige dir. Leg einfach mal deine Hände drauf.".

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 23.09.2014, 23:58

"O-Okay" sagte Darquise und tat wie geheißen.

Olaf grinste "Ich hab das tagelang geübt, "Erziehung""

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 24.09.2014, 00:00

Vinyl legte kichernd ihre Hufe auf Darqzises Hände und bewegte sie im Takt."Gar nicht so schwer, siehst du?".

Amy lachte:"Jahrelang geübt.", sagte sie lächelnd.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 24.09.2014, 00:09

Darquise kam langsam in den Rythmus der Musik, Vinyl hatte Recht, eigentlich gib es.

Olaf sah sie an "Oh..."

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 24.09.2014, 00:14

Vinyl holte eine andere Platte hervor, sie spielte eine spezielle Musik,"Übernimm du mal, sagte sie lächelnd, sprang von der Bühne und begann mit Breakdance.

Amy zog Olaf von der Tanzfläche.

Vergo lachte , gab seinem Kameramann ein Zeichen und begann ebenfalls mit Breakdance.